Große lomografische Neuigkeiten warten auf euch... hier kommt der erste Hinweis!

2017-08-22 4

Ahoi ihr analogen Liebhaber! Es geht ein Gerücht um, dass ein brandneues, riesengroßes lomografisches Projekt schon in den Startlöchern steht. Wir sind sind außer uns vor Freude, denn die Gerüchte stimmen – wir haben uns für euch ins Zeug gelegt.

Du fragst dich, was da wohl kommen mag?

In den nächsten Tagen werden wir euch drei clevere kleine Hinweise geben – damit ihr das Mysterium vielleicht schon vor der großen Überraschung lösen könnt.

Heute beginnen wir mit Hinweis #1!

Sherlock, das Detektivspiel kann beginnen! Wir sind gespannt, was wir so von euch hören werden!

Macht euch außerdem bereit für die große Überraschung, welche am kommenden Dienstag, den 29. August veröffentlicht wird!

geschrieben von ellakoppensteiner am 2017-08-22 in #News

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

4 Kommentare

  1. dermanu
    dermanu ·

    Lomo Instant² (squared) ;-)

  2. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    squaaare bitteeee.. kreiiischhibbl... geldzusammensuch :D

  3. faaabii
    faaabii ·

    Da man mit der neuen Lomo'Instant App neben der Mini- und Wide- auch eine Square-Schablone benutzen kann, könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich um eine Lomo'Instant Square handelt. Das einzige, was mich ein wenig stört ist das "brandneue Projekt"... das klingt eher nach einer echten Neuheit und nicht nach einer Kamera mit neuem Filmformat.. hmmmm :D

  4. dermanu
    dermanu ·

    Vielleicht ja endlich das Instant Back für die Lubitel 166+ (basierend auf dem neuen Square Format)

Mehr interessante Artikel