Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

2017-07-17 15

Es ist wieder so weit: Hier sind die Gewinner der letzten Weekly Challenge!

Von: marsymallows

Der #savouryscent der letzten Woche war mal ganz was anderes! Wir finden eure Einreichungen besonders spannend, weil die Motive so verschieden geworden sind!

Runners-Up

Von: schwarzesauge & honeygrahams224

Wenn man sich eure Bilder ansieht @schwarzesauge und @honeygrahams224, kann man eure Motive förmlich riechen. Den wohlig warmen Geruch eines Lagerfeuers und den ekelhaften Gestank einer öffentlichen Toilette belohnen wir jeweils mit 5 Piggie Points! Herzlichen Glückwunsch! :)

Gewinner

Von: alixunderplatz

Wir in den LomoHeadquarters müssen eines zugeben: Wir haben alle gar keine Ahnung wie ein Geysir riecht! Wir glauben dir aber @alixunderplatz, wenn du sagst, dass er stinkt. Jedenfalls hat uns dein Bild am besten gefallen und deshalb gratulieren wir dir und lassen dir 10 Piggie Points zukommen!

Die Challenge im Detail

Und für alle die sich auf die nächste Challenge freuen: Hier sind also nochmal die wichtigsten Regeln kurz zusammengefasst:

  • Der Hashtag der Runde wird in einem Magazin-Artikel verkündet
  • Du hast eine geheime Anzahl an Tagen Zeit, um ein neues Foto hochzuladen oder ein bestehendes Foto mit dem Hashtag zu versehen
  • Innerhalb von zwei Wochen lösen wir die Challenge in einem weiteren Artikel auf, in dem wir die Gewinner küren und einen neuen Hashtag ankündigen
  • Pro User dürfen höchstens zwei Fotos eingereicht werden
  • Poste den Link zu den Fotos in den Kommentaren des Magazin-Artikels
  • Ein Gewinner erhält 10 Piggies und zwei Runners-Up erhalten je 5 Piggy Points

Die Gewinner der Weekly Challenge haben die Chance bei unserem neuen Format Let me introduce you ausgewählt zu werden!


Mit Vollgas in die nächste Runde!

So spät noch unterwegs? Diese Woche schon! Wir wollen nämlich Bilder von euch sehen, die in der Nacht entstanden sind. Egal ob Partyfotos, Konzerte, ein gemütlicher Abend im heimischen Garten oder wilde Light-Painting-Experimente. Zeigt uns, was ihr so treibt, wenn die Sonne längst untergegangen ist! Wir freuen uns auf kreative Interpretationen des Mottos:

#nightowls

Wir sind gespannt auf eure Einreichungen! Hier noch etwas Inspiration für die kommende Woche:

Von: ryszardl70, takeo21, novakmisi, nigalraymond, ccf52, mont0417, artjones, blueskyandhardrock, gelagoo, lawypop, mafiosa & kleinerkaries

Love,

euer Lomo-Team

geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-17 in

15 Kommentare

  1. vita-reducta
    vita-reducta ·

    Mein Glückwunsch an die Gewinner!
    Und hier meine Beiträge zum neuen Thema:
    Eine Zigarettenpause im Regen (damals, als wir noch rauchten...)
    https://www.lomography.de/homes/vita-reducta/albums/1937197…
    Und ein nächtlicher Spaziergang durch Prag (Hradschin - Prager Burg)
    https://www.lomography.de/homes/vita-reducta/albums/2081531…

  2. docsavage
    docsavage ·

    Glückwünsche an die Gewinner!
    Wie immer tolle Bilder :-)

    Zum neuen Motto habe ich auch mal wieder was beizutragen:
    1. Einer meiner ersten Lichtmalerei-Versuche:
    www.lomography.de/homes/docsavage/photos/21168606
    2. Ein Abend beim wunderbaren Parkleuchten in Essen:
    www.lomography.de/homes/docsavage/albums/2137565-parkleucht…

  3. loewon
  4. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    @honeygrahams224 finde ich mit ihrem Plumpsklosett zum Hashtag Geruch sehr treffend, fast emblematisch !!!

  5. steamtug1959
  6. steamtug1959
  7. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    3 Tage & 3 Nächte Altburgfestival mit keltischer Musik auf den Highlands des Hunsrücks
    (wäre auch interessant für ein Lomo-Treffen)
    https://www.lomography.de/homes/steamtug1959/albums/2065587…
    https://www.lomography.de/homes/steamtug1959/albums/2142849…

  8. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Zum Hashtag der Woche dachte ich zuerst, 2 Fotos aus dem schwarz/weiss Album des Altburgfestivals 2013 ein zu reichen, ......aber es da sind zwei Farbfotos aus dem Album des Altburgfestivals 2016 .....die sind einfach heisssssssser !!!!!!!!!
    https://www.lomography.de/homes/steamtug1959/albums/2142849…
    https://www.lomography.de/homes/steamtug1959/albums/2142849…
    ....ihr könnt ja Mal die beiden Alben vergleichen und mir schreiben, ob der mittelalterliche Kontext besser in schwarz/weiss oder besser in Farbe wirkt (bin mir noch nicht so ganz sicher, mit was ich das Altburgfestival dieses Jahr fotografiere.).
    LG, Ralph

  9. cfehse
  10. fruchtzwerg_hh
  11. daniel_liques
  12. schwarzesauge
  13. an4
    an4 ·

    meine Beiträge zur Nachteulenchallenge
    www.lomography.de/photos/20174547
    www.lomography.de/photos/21385919
    #nightowls

  14. bloomchen
    bloomchen ·

    Ha, ich bin mal wieder hier und dann gleich das perfekte Motto für dieses Foto: https://www.lomography.de/search/photos/17656440?order=rele…

  15. jazztrio2014

Mehr interessante Artikel