Viviana Galletta: Wenn Blumen auf Blumen treffen

2017-07-10

Florale Prints sind der Trend für den Sommer 2017. Gucci, Balenciaga, Zimmermann und weitere Marken haben es vorgemacht und Zara und Co. sind dem Beispiel gefolgt und haben erschwingliche Kleidung in ihrer aktuellen Kollektion angeboten.

Warum nicht florale Prints auf florale Prints mixen und eine Fashion Strecke daraus machen? Und die Herausforderung hier: erschwingliche Stücke mit einigen Statement Pieces kombinieren und so weitere Menschen inspirieren.

Wir haben in unserem Shooting einige Taschen (Gucci, Chanel) mit aktueller Mode von Zara, H&M und Co. gepaart und wirklich tolle Looks gezaubert. Dabei haben wir die Looks auf wunderschöne Stoffe von Christian Fischbacher (fischbacher.com) geshootet.

Der perfekte Tag mit perfektem Wetter und das Shooting im Garten von der Fotografin Viviana, besser konnte es somit nicht werden.
Wir haben es dann nicht nur dabei belassen die Florale Print Strecke zu shooten, sondern direkt noch eine kleine Bikini Strecke (mit Handmade Bikinis aus Hawaii von dem Label Na Wahine Lole Swimwear @nawahinelole) und eine kleine Blumen Bridal Strecke mit Leilani Decoration (@leilanidecoration) geshootet. Ein sehr kreativer und produktiver Tag mit dem wahrscheinlich #hottestteam, dass man sich vorstellen konnte.

Wir ziehen auch weiterhin gerne Stücke mit floralen Prints an. Ganz besonders, wenn diese im Romantik-boho Stil sind, mit leichten Chiffon Stoffen und Rüschen.

Die Polas sind einige Bilder, wie sie auch von Viviana digital geschossen wurden und einige BTS-Aufnahmen. Wir hatten sehr viel Spaß und es lohnt sich, einfach mal auszuprobieren und bunt zu mischen. Wir waren oftmals selbst erstaunt, wie tragbar Prints auf Prints sein können und grade in diesem Sommer, wo alles erlaubt ist, können wir nur sagen: Ladies habt Mut Blumen zu zeigen. Wir haben das Lomo Model Honolulu Instant benutzt mit der Einstellung C +2 (da Tageslicht mit Wolken).


Schaut gerne auf unseren Instagram Seiten und Homepages vorbei, wenn ihr alle Bilder sehen wollt:

Fotografin: Viviana Galletta Photography , @vivianagallettaphotography
Styling: Sina Linder, @sina_linder
Blumen: Meike Mirbach
Hair & Make Up: Carla Bellgardt
Model: Miriam M, @maliakeana

geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-10 in #people

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel