Lichterscheinungen am Morgen

2017-05-15

Kennst du dieses optische Phänomen, das man manchmal hat, wenn man morgens die Augen öffnet und verschiedene Farben umherschwirren siehst? Das Phänomen heißt Phosphene, und zeichnet sich dadurch aus, dass man Lichter sieht, die gar nicht tatsächlich von den Augen aufgenommen werden.

Für diesen Montag passen Phosphene also besonders gut. Nichts ist so schön, wie Magie (oder Wissenschaft) mit der analogen Fotografie nachzustellen. Entspanne dich, sieh dir diese Farben an und habe ein wenig Spaß!

Von: lizkoppert, stream, samp, digyourself, mariann, lenfranpsycho, liya, inevera, sudhashunmu, vicker313, snapcracklepop, laurrren & day3hugger

geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-15 in #culture
übersetzt von dopa

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel