Kunst und alles dazwischen - Filmfotografie von Fabien Vilrus

2017-05-19

Es ist alles durcheinander. Der französische Fotograf Fabien Vilrus erschafft künstlerische Fotografien mit alltäglichen Ansichten. Fabien bleibt nicht bei einer einzigen Ästhetik. Ein Bild kann dokumentarisch sein, das nächste ist Kunst-Fotografie und beim nächsten fotografiert er Street. Er macht gedankliche Schnappschüsse und erweckt sie mit seinen Fotos zum Leben.

© Fabien Vilrus

Fabien wird inspiriert von den Momenten, die er erlebt hat, und Erfahrungen, die er macht. Es ist erfrischend, einen Fotografen zu sehen, der von der Erfahrung fasziniert ist und ihr hinterherjagt - diese Einstellung ermöglicht seine vielfältige Arbeit. Zudem lädt es die Betrachter ein, dasselbe zu tun. Die Anziehungskraft der Neugier und der geteilten Erfahrungen wird dich begeistern.

© Fabien Vilrus

Sieh dir noch weitere Arbeiten von Fabiens auf seiner Website und auf seinem Instagram-Profil an.

geschrieben von cheeo am 2017-05-19 in #News
übersetzt von dopa

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel