Faszinierende Monochromes mit der Lomography Simple Use Film Kamera

2017-04-19

Die Simple Use Film Kamera Black and White ist mit einem körnigem Lady Grey ISO 400 35mm Film geladen und bringt dir erstaunliche monochrome Aufnahmen. Die analoge Fotografie wird zum Kinderspiel! Diese neue vorgeladene Simple Use Film Kamera verzaubert dich mit ihrem Charme während du auf der Straße fotografierst oder während du mit deinen Freunden und deiner Familie Spaß hast. Du wirst es nicht nötig haben etwas anzupassen. Halte alles, was dich inspiriert, fest.

Spiele mit Schatten. Schieße aus verschiedenen Winkeln. Mache alles, was dir dein kreativer Instinkt sagt, mit dieser super intuitiven Simple Use Film Kamera.

Noch nicht genug von deinen monochromen Werken? Versuche, deine Simple Use Film Kamera mit diesen quick and easy steps selbst nachzuladen!

geschrieben von Lomography am 2017-04-19 in #gear #News

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Die Lomography Simple Use Film Kamera ist da!

    geschrieben von Lomography am 2017-04-18 in #gear #News
    Die Lomography Simple Use Film Kamera ist da!

    Mit dieser vorgeladenen Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgestattet. Noch nie war Film Fotografie so einfach!

    2017-04-18
  • Purple Psychedelia mit der Lomography Simple Use Film Kamera

    geschrieben von Lomography am 2017-04-20 in
    Purple Psychedelia mit der Lomography Simple Use Film Kamera

    Male dir dein eigenes Wunderland mit leuchtenden Schattierungen in Lila mit der intuitiven, kompakten Lomography Simple Use Film Kamera, vorgeladen mit deinem Liebling: dem LomoChrome Purple ISO 100 - 400 Psychedelic Color-Shifting Film.

    2017-04-20
  • Halte Lebhaftigkeit mit der Lomography Simple Use Film Kamera fest

    geschrieben von Lomography am 2017-04-21 in
    Halte Lebhaftigkeit mit der Lomography Simple Use Film Kamera fest

    Lebhafte Fotos in einem echten Lomography Stil zu schießen ist einfacher denn je mit der Lomography Simple Use Film Kamera. Diese handliche, vorgeladene Kamera ist einfach anzuwenden mit dem Lomography Color Negative 400 Film, sie kommt außerdem mit einigen Farbgelfiltern für extra lebhafte Aufnahmen!

    2017-04-21
  • Shop News

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Diese Kamera gibt dir alles was du benötigst, um deine Kreativität zu entdecken

    Entdecke jeden Winkel der Sofortbildfotografie mit der genialen, kreativen Ausstattung der Lomo’Instant Wide Kameras!

  • Emina Ibrahimović: Durch die Straßen Lissabons mit dem Lomography XPRO 200

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-11 in #people
    Emina Ibrahimović: Durch die Straßen Lissabons mit dem Lomography XPRO 200

    Studentin Emina ist, wann immer es die Zeit zulässt, mit ihrer Kamera in den Straßen der Weltgeschichte unterwegs. Für uns blickte sie mit dem Lomography XPRO 200 Film ganz genau hinter die touristischen Kulissen Lissabons.

    2017-10-11
  • Wie man aus Sperrholz eine Großformat-Kamera baut

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-06-14 in #gear #Videos
    Wie man aus Sperrholz eine Großformat-Kamera baut

    Ein Fotograf baute eine Großformat-Kamera für die Nassplatten-Fotografie, allein mit der Hilfe einer CNC-Maschine und Sperrholz.

    1
  • Hidden Humanity: Ein Interview mit Alberto Ros

    geschrieben von Ivana Džamić am 2017-05-06 in #people
    Hidden Humanity: Ein Interview mit Alberto Ros

    Alberto Ros ist ein spanischer Fotograf, der mit der Fotografie aufgewachsen ist. Er wurde schon früh ein Teil der fotografischen Welt und ist seitdem fasziniert. Sein Projekt Hidden Humanity wird dir den Atem rauben und viele Fragen in Bezug auf die Gesellschaft, in der wir leben, aufwerfen.

    2017-05-06
  • Shop News

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Durch die wunderschönen Strände auf den vulkanischen Inseln, direkt vor der Künste Afrikas, ist diese kluge kleine Kamera genau das, was du diesen Sommer brauchst, um explosive Sofortbilder einzufangen!

  • Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-10-15 in #people
    Geschichten aus dem Quarter Life: Brendan Carroll

    Zum 25. Jubiläum von Lomography, haben wir junge Fotografen zusammengetrommelt und sie gebeten uns Einblicke in ihre Arbeit, die Zukunft der Fotografie, zu gewähren. Dieses Mal sehen wir uns die Straßenfotografie von Brendan Carroll aus Chicago an.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Now or Never Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Now or Never Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Feier die Schönheit und die Spontanität der Sofortbild Fotografie durch diese wunderwollen Aufnahmen!

    2017-04-10
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

    2016-12-28
  • Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    geschrieben von katphip am 2017-05-22 in #culture #people #places
    Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    Wir bei Lomography NYC hatten dieses Jahr einen unglaublichen “Film Photography Day”. Unsere Freunde von Sacred Tattoo waren so freundlich, unsere Galerie in ein Tattoostudio zu verwandeln, so dass Lomographen ihre analoge Leidenschaft für immer und ewig mit einem Kamera-Tattoo beweisen können.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10