Die Lomography Simple Use Film Kamera ist da!

2017-04-18

Nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch mega spaßig! Die Lomography Simple Use Film Kamera ist mit einer von 3 unterschiedlichenen Filmen geladen. Du kannst gleich mit dem Shooting los legen. Eine Point-and-Shoot Kamera mit Blitz lässt dich alle Momente festhalten, egal in welcher Lichtsituation! Parties, Abendessen oder Late-Night-Abenteuer, die Simple Use Film Kamera ist immer mit dabei!

Simple Use Film Camera Color Negative, Simple Use Film Camera LomoChrome Purple, und Simple Use Film Camera Lady Grey

Du kannst zwischen 3 Lomography Simple Use Film Kameras wählen. Jede von ihnen ist mit einem anderen funky Film geladen. Fotografiere klassische analoge Bilder mit Color Negative ISO 400. Tauche deine Aufnahmen in die Welt des stimmigen Monochrome mit Lady Grey ISO 400, oder färbe deine ganze Welt Lila mit LomoChrome Purple ISO 400 — a unique color-shifting.

Wir sind noch nicht fertig — die Lomography Simple Use Film Kameras sind nicht nur mit Color Negative Film oder LomoChrome Purple Film geladen, sondern kommen auch noch mit 3 unterschiedlichen Color Gel Flash Filtern! Gelb, Magenta und Cyan - sie können miteinander gemischt und angepast werden. So können sechs verschiedene Farbtöne erzielt werden. Schiebe sie einfach über den Blitz und gib deinem ganzen Bild eine andere Farbe!

Zu guter Letzt kannst du mit der Simple Use Film Kamera experimentieren, indem du es mit 35mm Film nachladest. Verlängere den Spaß und lass deiner Fantasie freien Lauf! Du bekommst vielleicht hier und da einige leichte Lecks - aber wir wissen doch alle, dass genau hier der Spaß beginnt. Aber sei trotzdem vorsichtig - einen Film nachzuladen kann schwierig sein! Werfe einen Blick auf die Anweisungen und die Garantie, lerne mehr über die Kamera und einige Tipps und Tricks auf unserer Microsite.

Gehe zu unserem Lomography Online Shop oder in einer unserer weltweiten Gallery Stores.

geschrieben von Lomography am 2017-04-18 in #gear #News

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel