Ein neues Mystery-Produkt - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 4

3

Mit Hinweisen, die in die Tiefen des Weltraums reichen und in der Geschichte reisen, ist das Raten unseres neuen Mystery-Produkts definitiv eine Herausforderung!

Von: neja, vicuna & sebastianerras

Das Warten hat fast ein Ende. Gib deiner Fantasie eine letzte Chance und schreibe uns in den Kommentaren und schau, ob du alles Stücke zusammenfügen kannst bevor wir unseren neuesten Beitrag zur fotografischen Welt in weniger als 24 Stunden bekannt geben!

2017-05-03 #gear #News #news-mystery-mystery-product

3 Kommentare

  1. josa
    josa ·

    bestimmt so ne art Lensbaby (-;

  2. cornelius_rost
    cornelius_rost ·

    Der Umriß schaut aus wie die Satzobjektive meiner Contaflex super BC. Nur wird dieses "Mystery" Produkt bestimmt wieder exorbitant teuer werden, nur gedacht für unsere Hipster dieser Welt, und natürlich hauptsächlich für die digitale Welt. :-(

  3. faaabii
    faaabii ·

    Ich bin gespannt... mit Tipp 4 habt ihr mich erstmal geschockt, da der Umriss verdächtig nach Smartphone Lenskit aussieht... Was @cornelius_rost da schreibt, habe ich allerdings auch schon in unserer Facebook-Gruppe gelesen... ich bleib jetzt mal gespannt, auch wenn der große Kick weg ist, dass es evtl. einfach mal wieder das wird, was sich die "alteingesessene" Community schon seit langem wünscht... eine erschwingliche, bunte Plastikknipse für Film mit irgendeinem coolen Feature... wie wäre es z.B. mit einer Mittelformat 6x17 Panorama Kamera ala Sprocket Rocket? Muss doch nicht immer Premium Lens oder Instant sein, oder?

Mehr interessante Artikel