Ein neues Mystery-Produkt - für jeden Fotografen, für jeden Anlass - Hinweis Nr. 3

2017-05-03 2

Wir werden schon ganz nervös wenn wir an den Moment denken, an dem wir unser neues Mystery-Produkt präsentieren - es ist nicht mehr viel Zeit bis zur großen Offenbarung! Bring deine Fantasie hier und in den vorherigen Hinweisen auf Trab.

Von: sebastianerras, yago56, paramir & jimjimm

Es verbindet neu und alt mit einem hervorragenden Stil und mit höchster Qualität. Basierend auf Entwürfen aus zwei unterschiedlichen Jahrhunderten aus der analogen und der digitalen Welt. Wir haben das Beste von beiden genommen, um dir eine erstaunliche neue Schöpfung zu bringen, die sicherlich einzigartig ist!

Halte deine Ideen in den Kommentaren unten fest!

geschrieben von Lomography am 2017-05-03 in #gear #News #news-mystery-mystery-product

2 Kommentare

  1. dopa
    dopa ·

    Argh... ich werde noch verrückt! Jedes mal, wenn es ein neues Mystery-Produkt gibt, drehe ich durch vor Neugier... Nur noch einen Tag, aber ich spekuliere hier einfach mal. Wegen Webentwicklern, die ihren Quellcode nicht aufräumen, kann man vermuten, dass das MP "Neptune" heißen wird. Für analog & digital würde ich als einen Hinweis auf ein neues Objektiv werten, wie beim Petzval und Co. Lomography hat bereits das Jupiter 3+ produzieren lassen... wie wäre es denn z.B. mit einem Jupiter-Objektiv für Nikon-F / Canon-FD, statt Leica-M? Das ist mein Tipp für morgen

  2. anderspree
    anderspree ·

    Vielleicht ein Selfie-Stick für die LC-A?

Mehr interessante Artikel