Michael Wojcik fängt die farbenfrohe Welt mit der Lomo'Instant Automat Glass

2017-03-31

Mitchel Wojcik lebt in Brooklyn, New York. Er dokumentiert gerne sein Leben - so wie es kommt. Er hat sich immer viele Gedanken über verschiedene Dinge gemacht, aber jetzt bevorzugt er es, sein Leben zu genießen und nicht über alles nachzudenken. Hmm, klingt nach der perfekten Kombination für die Lomo'Instant Automat Glass Magellan!

Foto von Mitchell Wojcik

Über das Fotografieren mit der Lomo'Instant Automat Glass: Das Fotografieren mit der LIAG ermöglichte es mir, dass ich mich mehr auf mein Motiv konzentrieren konnte. Ich hatte mehr Spaß und konnte mich besser darauf konzentrieren, was vor meinen Augen wa,r anstatt mich auf die feinen Details der Verwendung einer manuellen Kamera zu konzentrieren.

Foto von Mitchell Wojcik

Über seine Fotoserie: Ich habe schon immer die Schaufenster bewundert und ich wollte immer derjenige sein, der diese kreiert, aber ich hab mich nie wirklich damit beschäftigt. Nachdem ich mit der LIAG gearbeitet habe, ergab sich die Möglichkeit diese Schaufenster in eine Miniaturversion zu stecken, was perfekt für mich war. Ich habe einige wirklich gute Portraits geschossen und habe das Licht durch die Verwendung von Mehrfachbelichtungen durch die Komposition gezogen. Letztendlich musste ich nicht darüber nachdenken. Ich hab nur darauf geachtet was genau vor meiner Nase war und habe auf den Knopf gedrückt.

Foto von Mitchell Wojcik

Wir gehen einen Schritt weiter in der Sofortbildfotografie und präsentieren euch die Lomo’Instant Automat Glass Magellan! Sie ist inspiriert von Teleskopen, die dich nach den Sternen greifen lassen und von unerschrockenen Entdeckern, die immer wieder die Grenzen des Möglichen infrage gestellt haben. Wir haben eine mehrfach beschichtete 38mm Glaslinse entwickelt, dank der eure Sofortbilder nun klarer und schärfer als je zuvor werden. Halte deine Erinnerungen in perfekt belichteten, weitwinkligen Bildern fest und bestelle die Lomo’Instant Automat Glass Magellan now jetzt in unserem Online Shop vor!

geschrieben von lomographymagazine am 2017-03-31 in

Mehr interessante Artikel