"On Emptiness": Neue Fotografien von Alexis Vasilikos

Der Athener Fotograf Alexis Vasilikos kehrt mit einer Neuinterpretation seiner alten Bilder zu Lomography zurück; er erfindet seinen alten Bestand einfach neu.

Im vergangenen Jahr haben wir in seinem exklusiven Interview mit dem Lomography-Magazine von Vasilikos Faszination der Erhabenheit im Alltag erfahren. Seine Serien A Lover's Sequence und Mellow Sequence sind eine Studie dessen, was Worte nicht beschreiben können – das Spirituelle im Einfachen und Übersehenden.

Seine neue Serie "On Emptiness" scheint wie eine neue Studie über die verschiedenen Bedeutungen dessen, was es bedeutet, "leer" zu sein – ob Orte als Leere oder Menschen als Entitäten. Hier sind einige Fotos aus der Serie. Viel Spaß beim Anschauen!

by Alexis Vasilikos

Alle Bilder werden mit freundlicher Genehmigung von Alexis Vasilikos genutzt. Besuche auch seine Website für weitere Werke aus seinen Serien.

2017-03-20 #people
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel