Lomography Live von der Photokina 2016: Tag 5

Samstag, 24. September 2016 – Tag 5 auf der Photokina 2016.

Es ist Samstag – es geht erst so richtig los. Die finale Phase hat begonnen! Möge das Photokina-Wochenende beginnen!

Kreativität groß geschrieben

Wegen der Reizüberflutung und dem Überfluss an Informationen auf der Messe, lieben es alle, auch selbst etwas kreieren zu können. Wir bei Lomography ermöglichen das und vielleicht ist deshalb unser Stand immer rappelvoll.
Sogar unsere Standnachbarn sind ganz beeindruckt von dem großen Zulauf, den wir haben und werden selbst schon neugierig auf unsere Produkte!

Heute Abend feiern wir mit LomoAmigo Ben Hammer und seiner Crew einen schönen Wochenausklang der Photokina und sammeln unsere Kräfte bevor es ins hektische Wochenende geht!

Unser Team: international

Gerade zur rechten Zeit bekommt unser Photokina-Team weitere Verstärkung von Lomography aus dem Vereinigten Königreich bekommen. Alle wollen auf der Photokina dabei sein und analoge Fotografie mit uns feiern. Perfektes Lomography-Timing kann man da nur sagen!

Hoher Besuch aus UK!

Lasst euch nicht täuschen...

Die Lomo'Instant Automat und die Lomo'Instant Wide sind offiziell die kreativsten Instant Kameras auf dem Markt. Das bestätigen nicht nur unsere Gäste, sondern auch Redakteure und Händler aus der ganzen Welt.

Analoge Fotografen aus aller Herren Länder pilgern zu unserem Stand, um sich an unserem großen Angebot an Filmen zu erfreuen. So viel, wie wir zu bieten haben, hat fast niemand. Unsere riesige Auswahl und feine Auslese an analogen Filmen ist einzigartig und gibt es sonst fast nirgendwo!

Auftritt der Besucher. Und Action!

Nachdem sich unter der Woche Fotografen, Presse und der Rest der Fotowelt die Hand geschüttelt haben, ist nun noch mehr Zeit für Action.
Unser Instant Workshop war ein voller Erfolg und wir haben all die kreativen Möglichkeiten unserer Instant Kameras voll ausgekostet. Mehrfachbelichtungen, Langzeitbelichtungen und tolle Serien sind dabei heraus gekommen.

Die Live Instant Competition ist in die vorletzte Runde gegangen und wir müssen fast aufpassen, dass keine Bilder mit neuen überklebt werden! Morgen gibt's die Auflösung!

Die ganze LomoCrew war voll im Einsatz und hat Menschen aus der ganzen Welt mit unseren Art Lenses, Instant Kameras und all den analogen Lomography Schätzen glücklich machen können
Viele Besucher kennen uns schon seit den ersten Stunden der Lomografie und erzählen uns begeistert Geschichten und Anekdoten aus mehr als zwanzig Jahren Lomografie.

Liebe Grüße vom müdesten Team der Welt und bis moooorgen!

geschrieben von lukas_ am 2016-09-27 in #Kultur #News #Orte #photokina-2016

Mehr interessante Artikel