lomopolar ist unser LomoHome der Woche

2016-08-29 10
Von: lomopolar

Wenn man sich durch die Fotos von @lomopolar durchklickt möchte man sofort in ein Flugzeug steigen und irgendwohin fliegen. Denn die genialen Panorama-Aufnahmen der Hamburger Lomographin verbreiten jede Menge Urlaubsstimmung. @lomopolar dokumentiert die Welt auf eine bunte und sonnige Art und Weise, die pure Lebensfreude versprüht. Wir freuen uns schon auf mehr! Herzlichen Glückwunsch zum LomoHome der Woche.

Von: lomopolar

geschrieben von luzia_kettl am 2016-08-29 in #News #people #hdw #home-der-woche

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

10 Kommentare

  1. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    Sehr gut !!!!!

  2. peterpan61
    peterpan61 ·

    Glückwunsch !!!! @lomopolar

  3. rik041
    rik041 ·

    glückwunsch

  4. lomopolar
    lomopolar ·

    Cool cool :) Vielen Dank...

  5. yago56
    yago56 ·

    Glückwunsch

  6. thobie
    thobie ·

    Glückwunsch!

  7. josa
    josa ·

    bestens ,mein Glückwunsch dazu !

  8. steamtug1959
    steamtug1959 ·

    super !!!

  9. unblind
    unblind ·

    Tolle Fotos!
    Ich dachte immer ein Home oder Bild der Woche wechselt wöchentlich.

  10. corrado
    corrado ·

    mega!

Mehr interessante Artikel