Showcase: Everywhere We Shoot mit der Lomo'Instant Wide

Ryan und Garovs Vergara, gemeinsam auch gekannt als “Everywhere We Shoot”, sind ein Paar wie aus dem Bilderbuch. Seit ihrer Zeit als Collage-Pärchen sind sie Partner auf dem gemeinsam gewählten Karriereweg und Kollaborateure in einem weiten Spektrum kreativer Projekte.

In unserem Interview mit den beiden haben wir die sie etwas besser kennen gelernt und durften sehen, was dieses dynamische Kreativ-Duo aus Manila auf den Philippinen mit der New Petzval 85 Art Lens anstellen kann. Nun ist die Frage, wohin sie ihre Kreativität und die Lomo'Instant Wide sie hinführt.

Über die Fotos Wir waren so begeistert von der Lomo’Instant Wide. Gleich nachdem wir sie bekommen haben, machten wir schon Fotos von unseren Freunden, obwohl es draußen bewölkt war. Faszinierend, dass die Bilder leicht schleierhaft und verträumt wurden, das ist genau wie wir uns fühlten, als wir die Bilder gemacht haben.!

Wir sind an dem Wochenende außerdem auch raus gegangen, um sie im Tageslicht zu testen. Wir lachten die ganze Zeit auf der Suche nach dem “perfekten” Motiv. Letztendlich fotografierten wir einfach irgendwelche Merkwürdigkeiten, wie etwas einem einsamen Regenschirm mitten auf einem Fußballfeld. Außerdem haben wir ein Bild von einem verdächtigen Loch im Boden gemacht.

Wir haben einfach Fotos gemacht, wenn wir Bilder sahen, die wir mochten. Wir haben mit Doppelbelichtungen experimentiert, auch wenn uns diese noch nicht ganz gelingen, hatten wir am Ende doch ein paar schöne Zufälle!

Das beste Feature der Lomo’Instant Wide Die Bulb-Einstellung! Der Splitzer! Die Mehrfachbelichtungen! Der altmodische Leder-Look!

*Empfehlungen für die Lomo’Instant Wide * Wir glauben, sie ist am besten geeignet für Editorials, Fashion, Beauty und Portraits. Wir nutzen sie bald für unsere Arbeit!


Erfahre mehr über Everywhere We Shoot auf ihrer offizielllen Website. Folge Everywhere We Shoot auf Instagram @everywhereweshoot und auf Facebook..

geschrieben von Jill Tan Radovan am 2016-08-20 in
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel