Fotografie aus der Ferne

2016-01-30 1

Manchmal ist das, was wir nicht sehen können genau so schön, wie das was wir im Detail betrachten. Aus der Ferne können wir uns Illusionen hingebn, cineastische Bilder kreieren und uns unbekannte Orte vorstellen. Seht hier, was dahinter steckt.

Von: gmushinsky, primula, robertofiuza, antoniocampofreddo, athenenoctua, emkei, mylatehope, alburnkat, forceusr, toania, nquelhas, gocchin, mallorynox, henf, jaydai, linuxbcn, cuevaj, enial, lazenca6, vikkki, tabuk, aton & sfreeman78

Viele dieser Fotos wurden mit der Lomo LC-A+ aufgenommen.

geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-30 in #lifestyle

Erwähntes Produkt

Lomo LC-A+

Lomo LC-A+

Sei ein analoger Profi mit der Lomo LC-A Familie. Schieße Bilder im typischen 35mm Lomo-Look voller schattiger Vignetten, strahlender Farben und intensiver Sättigung. Die Lomo LC-A ist ein russischer Klassiker mit anpassbaren Blendeneinstellungen, erweiterten ISO Einstellungen bis zu ISO 1600, und einem Anschluss für Kabelauslöser.

Ein Kommentar

  1. peterpan61
    peterpan61 ·

    schöne Idee und Beispiele...

Mehr interessante Artikel