Mit der New Jupiter 3+ Art Lens duch die Stadt

Was macht eine berührende Aufnahme aus? Wie wird ein Foto zu einer Erinnerung? Wie schafft es ein Bild, deine Gefühle so anzusprechen, als wärst du genau mittendrin in diesem einen Moment?

Bestimmte Fotos haben die unglaubliche Fähigkeit, uns mehr zu vermitteln als bloß ein schönes Bild. Durch sich wiederholende Farben, Texturen, konvergierende Linien, doppelten Motiven, geometrischen Formen und vielfältigen Mustern können wir Gefühle für eine Aufnahme entwickeln. Wir werden davon angezogen und fühlen uns persönlich damit verbunden. Egal ob du auf der Straße, in einem kleinen Dorf oder in einer riesigen Metropole fotografierst — diese Elemente bleiben immer gleich. Um euch zu inspirieren, haben wir hier eine kleine feine Auswahl wunderschöner, gefühlvoller Fotos zusammengestellt, aufgenommen mit der New Jupiter 3+ Art Lens.

Sei unter den ersten, und ziehe mit der New Jupiter 3+ Art Lens durch die Straßen und Gassen deiner Stadt. Besuche die New Jupiter 3+ Microsite und erfahre in den Shooting-Tipps, wie du die Details einsetzt um atemberaubende Bilder zu erhalten.

Mach dich bereit für gestochen scharfe Aufnahmen, sanfte, natürliche Farben und ein sattes, verträumtes Bokeh — neu gestaltet und perfektioniert vom erfahrensten Lomography Team. Die New Jupiter 3+ Art Lens wird sorgfältig von den Technikern der Zenit Fabrik in Russland hergestellt, wo auch schon das Original produziert wurde. Dieses schlanke, chrom-beschichtete Wunder wird in kleinen Auflagen produziert, daher werden die Bestellungen der Reihe nach versendet. Für nähere Informationen besuche die microsite und sichere dir dein Exemplar im Lomography Online-Shop.

geschrieben von Lomography am 2016-01-23 in #News

Mehr interessante Artikel