Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv - Erhältlich bei Kickstarter!

1

Wir freuen uns, euch heute unser neuestes Kickstarter Projekt vorzustellen – das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv! Anlässlich des 175. Jubiläums von Joseph Petzvals erstem Objektiv ist das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv die Weiterführung seines Erbes, welches 1840 begann.

Ausgestattet mit neuen Eigenschaften, einer Bokeh-Kontrolle und 58mm Brennweite, ist das Neue Petzval 58 perfekt für Landschaften, Street Photography oder Portrait-Aufnahmen geeignet! Es ist mit Canon EF und Nikon F Bajonett erhältlich und dadurch mit einer Reihe an analogen und digitalen SLR Kameras kompatibel. Sowie weiteren Kameras dank der Verwendung von Adaptern.

Wenn du unser Kickstarter Projekt heute unterstützt, kommst du in den Genuss von exklusiven Angeboten und Preisen, die es in dieser Form nicht mehr geben wird! Auch wirst du einer der Ersten sein, der das Neue Petzval 58 im Dezember diesen Jahres in den Händen halten wird.

Der Bokeh Kontrollring: In 7 Stufen in den Bokeh Himmel

Dank dem revolutionären Bokeh-Kontrollring, ist das Neue Petzval 58 das weltweit erste existierende Petzval Objektiv mit Bokeh-Kontrolle. Mit dem Bokeh-Kontrollring, kannst du je nach Belieben die Stärke des Bokeh-Effekts einstellen und die Welt erleben, wie du sie noch nie zuvor gesehen hast!

Premium Petzval Qualität & Eigenschaften

Durch die hochqualitative russische Glasoptik liefert das Neue Petzval 58 kristallklare Bilder mit satten Farben und starkem Charakter. Aber die Schönheit des Neuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektivs übersteigt weit mehr als nur seine Fotos. Als Teil der edlen Lomography Art Objektiv Familie, wird auch dieses Objektiv per Hand hergestellt und ist in Messing oder mit einer schwarzen Lackierung erhältlich. Zudem beinhaltet das Petzval 58 ein Waterhouse Blendensystem, mit Steckblenden von f/1.9 bis f/16 und einem Fokusrad für einfaches Fokussieren.

Die Weiterentwicklung eines Klassikers

Genau in diesem Jahr können wir das 175. Jubiläum feiern, in dem Joseph Petzval sein Objektiv entwickelte. Ein bahnbrechendes Design, das 1840 Wellen in der Fotografiewelt schlug. Mittlerweile besitzen nur noch wenige Liebhaber echte Petzval Objektive, da die Technik so weit fortgeschritten ist. Aber im Jahr 2013 haben wir das geändert! Dank der Hilfe der Kickstarter Community haben wir es geschafft, die Petzval Fotografie mit dem Neuen Petzval 85mm Objektiv ins heutige Zeitalter zu holen. Wir könnten uns nicht mehr freuen, seine Erbe nun mit dem brandneuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv weiterzuführen.

Die Kompatibilität des Neuen Petzval 58

Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv ist mit verschiedenen analogen und digitalen Kameras, wie du hier sehen kannst:

Erfahre mehr über das Neue Petzval 58 Bokeh Control Objektiv auf unserer Microsite.

2015-05-28 #Ausrüstung #News #Videos #petzval #new-petzval #new-petzval-58-bokeh-control-art-lens #neues-petzval-58-bokeh-control-art-objektiv #neue-petzval-58
übersetzt von zonderbar

Ein Kommentar

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    schickes ding.. schicke bilder.. m42 wäre echt noch toll gewesen endlich mal.. aber ein petzval objektiv muss reichen.. auch wenn für mich 58er cooler wäre als 85.. aber zu spät oder so :P bin gespannt auf die ersten ergebnisse auf film hier auf lomo

Mehr interessante Artikel