Der Film Photography Day 2015 Wettbewerb

9

Holt eure Kalender raus und versammelt eure Freunde der analogen Fotografie: am 12. April ist Film Photography Day! Um diesen herrlichen Anlass entsprechend zu würdigen, haben wir einen besonderen Wettbewerb für euch vorbereitet, den ihr nicht verpassen solltet! (Achtung: Zu gewinnen gibt es zwei LC-A 120 und noch viel, viel mehr.)

Von: scrabbyknees

Nur noch wenige Tage bis zum großen Tag! Hat euch die tägliche #filmphotographyday2015 Challenge schön auf Trab gehalten? Dann macht euch bereit für die ultimative Challenge!

Für den Film Photography Day 2015 wünschen wir uns, dass ihr eure Liebe zur analogen Fotografie zeigt und mit anderen teilt, indem ihr nach Herzenslust Fotos schießt. Versammelt all eure Freunde für einen ganzen Tag voll Fotografie. Gebt euren Fotos das besondere Etwas, indem ihr unser #filmphotographyday2015-Zeichen in euren Fotos verwendet. Ladet sie in eurem LomoHome hoch und ihr habt die Chance, diese tollen Preise zu gewinnen!

Der goldene 1. Platz:

  • 1 LC-A 120
  • 1 Lomo’Instant Black Kamera + Linsen
  • 1 Konstruktor F

Der silberne 2. Platz:

  • 1 LC-A 120
  • 15 Rollen Lomography 120 Film

Der bronzene 3. Platz:

  • 1 Lomo’Instant Black Kamera + Linsen
  • 5 Packungen Fuji Instax Mini Film (Single Packs)

Lies unsere Richtlinien sorgfältig!

Spielregeln:

  • ALLE Fotos müssen analog sein. Unser Film Photography Day Zeichen muss kreativ darin eingearbeitet sein.
  • Reicht eure Fotos hier ein. Maximal 10 Fotos pro User.
  • Dieser Wettbewerb läuft vom 12. bis 26. April. Genug Zeit also, um euer bestes #filmphotographyday2015-Foto vorzubereiten und hochzuladen!

Viel Erfolg und einen tollen Film Photography Day euch allen! Habt Spaß dabei, alles Analoge zu feiern! Wenn ihr in der Nähe einer unserer Gallery oder Embassy Stores seid, kommt vorbei und macht bei unseren Feierlichkeiten mit.

geschrieben von Eunice Abique am 2015-04-09 in #News #competition

9 Kommentare

  1. ramseses
    ramseses ·

    Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz und hätte ein paar Fragen,
    muss das Logo farblich auch genau so sein, wie abgebildet oder darf man das Logo auch in schwarz-weiß ausdrucken und damit Fotos machen?
    Oder soll man das Logo in ein bestehendes Foto "einarbeiten"? Aber das ginge nur digital und ist sicher nicht Sinn der Aufgabe oder?
    Ich verstehe es so: Logo ausdrucken, Fotos damit machen, entwickeln, scannen usw...... liege ich da richtig?

  2. candeeland
    candeeland ·

    Ich verstehe es auch nicht @Ramseses. :( Soll das Logo abfotografiert werden, um Doppelbelichtungen zu machen? Oder doch digital eingefügt werden? Eine genauere Beschreibung wäre hier sinnvoll....

  3. petit_loir
    petit_loir ·

    Hey ihr beiden @ramseses @candee2104, es geht darum, dass das Logo auf irgendeine Weise kreativ in eurem Foto auftaucht - ohne digitale Bearbeitungen. Das heißt, wie @ramseses schon festgestellt hat, am besten das Logo ausdrucken (wie bleibt euch überlassen) und dann Fotos damit zu machen. Doppelbelichtungen wären natürlich auch möglich. Wie gesagt, lasst eurer Kreativität da freien Lauf. Tut mir leid, dass das aus dem Artikel so schwer ersichtlich ist...

  4. notoriousvik
    notoriousvik ·

    und trotzdem blickt es keiner, was die Einreichungen beweisen :D :D :D

  5. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @notoriousvik erhöht die chancen für die, die es richtig gemacht haben :P

  6. notoriousvik
    notoriousvik ·

    @pearlgirl77 wohl wahr :)
    aber einfach seine lieblingsbilder einreichen schadet ja auch nicht :D

  7. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @notoriousvik na die werden ja wohl aber eher nicht berücksichtigt bei der bewertung ;)

  8. notoriousvik
    notoriousvik ·

    @pearlgirl77 ist allerdings keine schlechte Promo, ich hab auch schon einige der dort eigentlich illegal eingereichten Bilder geliked ^^

  9. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @notoriousvik das stimmt auch wieder ;)

Mehr interessante Artikel