LomoAmigo Asher Moss testet die Lomo'Instant

Wir lieben die Arbeiten von Asher Moss. Er ist schon eine Weile unser LomoAmigo und immer begierig darauf, neuen Dinge auszuprobieren. Vor kurzem haben wir ihm die Lomo’Instant Kamera zum Experimentieren gegeben und hier sind einige seiner Aufnahmen.

Durch das 70er-Jahre Feeling stechen seine Bilder heraus. Er liebt Instant-Fotografie und fotografiert ständig mit unterschiedlichen alten Kameras, um mit seiner Muse und Lebenspartnerin Kunst zu schaffen. Wie erwartet, hat das Fotografieren mit der neuen Lomo’Instant Kamera großartige Ergebnisse hervorgebracht. Er hat in diesem Interview auf ein paar Fragen geantwortet und uns von seiner Erfahrung mit der Lomo´Instant berichtet.

Hi Asher. Was sind deine Erfahrungen mit der Lomo’Instant Kamera?

Großartig, super einfach zu benutzen und eine wirklich gute Instant-Kamera für alle Zwecke. Ich möchte mir gerne ein paar der anderen Linsen holen. Die Weitwinkel-Linse, die schon dabei ist, ist zu weitwinkelig für einige der Dinge, die ich gerne fotografieren würde.

Welche Funktion gefällt dir am besten?

Das Design. All die anderen von Instax designten Kameras sind hässlich. Diese ist stylisch und funktioniert gut oder besser als die anderen. Tatsächlich gefallen mir einige der “Lomo”-artigen Funktionen am besten.

Hast du Tipps, die du gerne teilen möchtest?

Experimentiert mit langen Belichtungszeiten und Filtern für den Blitz. So habe ich es auch gemacht.

Lies mehr über Asher Moss und schau dir mehr von seinen Arbeiten an, indem du diesem Link folgst.

geschrieben von antoniocastello am 2014-12-14 in #Menschen #lomoamigo #asher-moss #lomoinstant
übersetzt von elenya-y

Mehr interessante Artikel