Lomo'instant Party-Zusammenfassung UK!

Letzte Woche haben wir die Ankunft der Lomo’Instant Kamera im Lomography Soho Store mit einer gewaltigen Premierenparty gefeiert. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, um diese aufregende neue kompakte Instant-Kamera zu präsentieren! Wir gaben euch die Chance, diese Schönheit in euren Händen zu halten und ein Foto von euch selbst aus unserem Instant-Fotoautomat mitzunehmen. Lest weiter, um herauszufinden, wie sich die Nacht noch entwickelt hat.

Weihnachten kam dieses Jahr für die Lomography UK-Mitarbeiter früher, als wir letzte Woche einige Kisten voll mit Lomo'Instant Kameras erhielten, bereit für die offizielle Premierenparty der Lomo’Instant. Wir öffneten unsere Türen noch zu später Stunde, bereiteten einen speziellen Instant-Fotoautomaten vor und füllten einen großen Behälter voll mit Eis für ein wenig kostenlosen Schaumwein.

Bis 20 Uhr war der komplette Shop vollgestopft mit Leuten, die ein Bild von sich aus unserem Instant-Fotoautomaten haben wollten. Alle Mitarbeiter haben sich darin abgewechselt, Fotos aufzunehmen, damit auch jeder mit den lustigen Requisiten versorgt wurde.

Einige glückliche Leute konnten die Kamera ausprobieren und darüber hinaus genoss jeder den kostenlosen Schaumwein. Irgendwann am Abend hatten wir jedoch damit zu kämpfen, alle in den Laden rein zu bekommen!

Wir baten alle, die ein Bild von sich aufgenommen hatten, dieses mit dem Hastag #lomoinstant zu teilen. Hier könnt ihr mehr davon sehen. Warum teilt ihr nicht auch eure Aufnahmen oder Schnappschüsse mit der Kamera in sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #lomoinstant!

Die Nacht war ein großer Erfolg und als irgendwann alle die Party verlassen hatten, sind wir noch losgezogen, um eine wohlverdiente Mahlzeit zu uns zu nehmen, was ein wunderbarer Vorwand war, die Lomo'Instant Kamera auch selbst einmal auszuprobieren!

Die Lomo'instant Kamera ist nun regulär erhältlich – online oder in unseren Lomography Gallery Stores.

Bestell dir jetzt deine Lomo'Instant und sei stolzer Besitzer der kreativsten Sofortbildkamera der Welt. Hab Spaß mit Familie und Freunden und teile wundervolle Momente mit ihnen in Form von kreditkartengroßen Bildern. Jetzt bestellen

geschrieben von hannah_brown am 2014-11-21 in #News #party #light-painting #launch #uk #lomography-gallery-store #gallery-store #120-filme #features #exhibitions #analoge-fotografie #analoge-kameras #regular-contributors #35mm-films #lomoinstant #lomoinstantpartyrecap
übersetzt von annelena1108

Mehr interessante Artikel