Lomo'Instant LomoAmigo: Fivi Lai

1

Die kreativste Instant Kamera der Welt – die Lomo’Instant — ist ab sofort sowohl im Lomography Online Shop als auch in den Gallery Stores weltweit erhältlich! Lomography Hong Kong hat einige bekannte Ortsansässige eingeladen, damit sie diese Instant Kamera ausprobieren. Eine von ihnen war Fashion- und Grafikdesignerin Fivi Lai. Fivi hat uns ein paar Fragen beantwortet und uns darüber hinaus eine Menge ihrer kreativen Instant-Schnappschüsse gezeigt, die sie mit der Lomo’Instant aufgenommen hat.

Name: Fivi Lai
Wohnort: Hong Kong

1) Hallo Fivi. Erzähle uns bitte ein wenig über dich selbst.
Mein Name ist Fivi Lai, ich bin Fashion- und Grafikdesignerin.

2) Wenn du Bilder aufnimmst, was sind dabei deine Lieblings-Motive?
Meine Katzen, meine Freunde, mein Freund und mein Leben!

3) Wie war dein erster Eindruck von der Lomo'Instant?
Die Lomo’Instant White Edition ist bezaubernd!

4) Kannst du uns bitte fünf Gründe nennen, warum man die Lomo’Instant einfach lieben muss?
• Sie ist in herrlichen Farben erhältlich.
• Stylish
• eingebautes Weitwinkelobjektiv
• Mehrfachbelichtungs-Funktion
• lustige Farbfolien

5) Wenn du plötzlich irgendwo anders sein könntest mit der Lomo'Instant, wo wäre das und warum?
Japan! Ich liebe es mit Instant Kameras Blumen zu fotografieren. Das Weitwinkelobjektiv der Lomo’Instant wäre ideal, um damit Japans verblüffende Landschaft einzufangen!

6) Bitte wähle eine Lomo’Instant Edition für jemanden aus!
Ich wünschte eine Lomo’Instant Sanremo Edition für meinen Freund zu bekommen! Das wäre das beste Weihnachtsgeschenk für ihn! Und er könnte damit eine Menge Instant-Aufnahmen für mich machen!

7) Irgendwelche Tipps zum Fotografieren mit dieser Kamera?
Gehe ganz nah an dein Motiv heran!

Vielen Dank Fivi!

Quelle: Fivi's Instagram

Wir freuen uns sehr, das offizielle Release der Lomo'Instant bekannt geben zu dürfen. Pünktlich vor Beginn der Ferien ist sie nun sowohl im Online Shop als auch in allen Gallery- und Embassy-Stores weltweit erhältlich. Bestelle deine Lomo’Instant Black oder White noch heute und erhalte sie in nur wenigen Tagen, oder bestelle eine Lomo’Instant Sanremo, die etwa ab Anfang Dezember lieferbar ist. Also warte nicht länger – bestelle deine Lomo'Instant jetzt, um mit dem Aufnehmen von einmaligen Instant-Bildern zu beginnen!

geschrieben von sanamiii am 2014-11-20 in #Menschen #instant #hong-kong #fujifilm-instax #instax-mini #hk #katze #lomoamigo #lomoinstant #fivi
übersetzt von annelena1108

Mehr interessante Artikel