LomoAmigo Galerien: Asher Moss und LomoChrome Purple

Unser LomoAmigo Asher Moss zeigt uns seine besten Fotografien nach einer Woche mit anderen Künstlern, bei der es darum ging, Fotografie, Film, Modelling und Musik zu entdecken. Ein paar andere Künstler, LomoChrome Purple und ein dreitägiger Ausflug nach Joshua Tree: Seht euch die lebendigen Violett- und Blautöne an, die typisch sind für den LomoChrome Purple – in den Fotografien von Asher Moss.

Asher Moss ist kein Unbekannter in der Lomography Community. Mit der klassischen Diana F+ hat er ein paar provokante Fotografien veröffentlicht. Er hat erfolgreich sinnliche Frauenbilder mit der LC-A+ aufgenommen und auch ein paar intime Momente mit dem Petzval Objektiv festgehalten.

Asher Moss hat sich für drei Tage nach Joshua Tree zurückgezogen, um gemeinsam mit anderen Künstlern und unserem Liebling, dem LomoChrome Purple zu experimentieren. Der LomoChrome Purple ist ein gewöhnlicher Farbnegativfilm, der ähnliche Ergebnisse wie Infrarot-Filme liefert, ohne zusätzliche Filter benutzen zu müssen. Die blauroten Töne sind reichhaltig! Die Bandbreite von Blau- und Türkistönen kreieren einen atemberaubenden Kontrast.

Wenn dir diese Bilder gefallen, kannst du hier auch noch mehr von Asher Moss und dem Goldheart Collective ansehen.

geschrieben von mindofmyra am 2014-11-20 in #Menschen #art #nyc #lomoamigo #120-films #lomochrome-purple #asher-moss #goldheart-collective #naked-in-gold
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel