Witzige Fisheye Schnappschüsse mit der Lomo'Instant

Gib Instant-Fotografie eine völlig neue Perspektive mit der Lomo’Instant und dem Fisheye-Objektiv!

Es mag eine ganze Zeit gedauert haben bis Lomography es geschafft hat seine allererste Sofortbildkamera in Form der Lomo'Instant herauszubringen, aber sie macht es sicherlich wieder gut, indem sie vollgepackt ist mit Funktionen, die an keinem herkömmlichen Instant-Gerät zu finden sind!

Entfessele deine Kreativität mit Langzeitbelichtungen und Light-Painting Aufnahmen mit der B-Einstellung und ausgeschaltetem Blitz, unendlich mehrfachbelichteten Aufnahmen, farbgetränkten Schnappschüssen mit Blitzfiltern oder verschiedenen Portrait-, Close-Up-, Weitwinkel- und Fisheye-Objektiven!

Bestell dir deine Lomo'Instant jetzt im Online-Shop!

geschrieben von chooolss am 2015-03-10 in #Menschen #lifestyle #gallery-post #lomo-instant #fisheye-objektiv
übersetzt von annelena1108

Mehr interessante Artikel