Knallige Wandlungen: Teil Zwei

3

Der Countdown läuft! Bald erscheint ein neues Lomography Produkt und wir haben noch einen Hinweis für euch! Was haben diese Farbwandlungen damit zu tun? Konzentriere dich auf die Töne und teilt uns eure Vermutungen mit!

Es wird Zeit, eine neue Perspektive anzunehmen und die Welt komplett neu zu betrachten. Aber wir versprechen, das hier ist keine schwarze Magie! Was wir euch vorstellen möchten, hat Form und Substanz. Man kann es in den Händen halten, aber es hat die Macht, Materielles in etwas Magisches zu verwandeln. Dieses Wochenende werdet ihr Rätseln gegenübergestellt, die euch das Geheimnis näher bringen. Was ist das neue Lomography Produkt? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Hast du den ersten Teil unserer “Knallige Wandlungen” Artikel-Serie verpasst? Lies den Artikel hier!

geschrieben von tomas_bates am 2014-10-18 in #News #mystery #neues-produkt #neu #ueberraschung #produkt #knallige-wandlungen
übersetzt von efrost

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

3 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    eine art purple nur bisschen anders ... na ein film wäre auf alle fälle gut!

  2. zwischendenzeilen
    zwischendenzeilen ·

    ein film, bei dem man die farben einstellen kann, wäre witzig! aber den wirds glaube ich niemals geben :D
    heute grün, morgen rot, übermorgen lila. oder blau.

  3. yashi
    yashi ·

    ein film der purple + redscale + xpro (vllt noch den mit den grünen blubberblasen) emulsionen enthält so das man nie weiß welche emulsion gerade mein bild einfängt? ein bild 1/2 purple +1/2 xpro...hui das wäre spannend =)

Mehr interessante Artikel