Knallige Wandlungen: Teil Eins

3

Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

“Was könnte es wohl sein?” fragt ihr euch… Keine Sorge! Bald wird das Geheimnis gelüftet! Und bis dahin könnt ihr eure Vermutungen in den Kommentaren hinterlassen! Wir wollen eure wahnsinnigen Ideen hören. Was wird das neue Produkt sein? Was meinst du?

geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News #mystery #neu #knallige-wandlungen
übersetzt von efrost

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

3 Kommentare

  1. patx_
    patx_ ·

    Möglicherweise ein neuer Falschfarbenfilm? :D

  2. monoton-minimal
    monoton-minimal ·

    Ich tippe auch auf einen neuen Film. Vielleicht einer, der seine Farben je nach Temperatur ändert? Oder eine Kamera, bei der man nicht wie sonst farbige Blitzfolien austauscht, sondern farbige Linsen? Eine Linse, die je nach Temperatur die Farbe ändert? Das wäre doch mal was. Sollte man machen!

  3. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja ein neuer film wäre toll! brauchen ja nachschub für unsere ganzen kameras :D

Mehr interessante Artikel