Zauberhafte Portraits von der Petzval Launch Party Fotokabine

2014-09-11

Letzte Woche gab der Lomography Gallery Store Sheung Wan eine Party anlässlich des Erscheinens des neuen Petzval Objektivs. Köstliche Erfrischungen und Wein wurden den Gästen serviert, die auch eingeladen waren, mit den magischen Fähigkeiten des Petzval Objektivs zu experimentieren.

Die Stern-Steckblende zaubert einen sternenbedeckten Hintergrund.

Die umwerfenden Farbtöne und die geringe Schärfentiefe des Petzval Objektivs sind einfach traumhaft. Kombiniert mit den besonderen Steckblenden ergibt sich ein absolut surrealer Effekt.

Benutze Licht, um das perfekte, magische Portrait einzufangen!

Um ein wundervolles Portrait zu erstellen, solltest du als Fotograf besonderes Augenmerk auf die Anordnung der Lichtquellen legen.



Tipps für den Lichtaufbau:

  1. Such dir einen Innenraum mit weißen Wänden. Weiße Wände erlauben Fotografen, eine einzelne Lichtquelle zu verwenden, da weiße Wände ihr Licht reflektieren, was ein wunderbar weiches Licht ergibt. Auf das Motiv geworfenes weiches Licht erzeugt einen natürlicheren Look.
  2. Ein Blitz ist auch eine gute Lichtquelle, womit man professionelle Ausleuchtung ersetzen kann. Wenn du Hilfsmittel wie Schirme, Reflektoren oder eine Softbox hast, wird es dir auch möglich sein weiches Licht zu schaffen, was das Gesicht deines Models natürlicher erscheinen lässt.
  3. Besorg dir einen kabellosen Blitzauslöser, wenn du das Geld dafür hast. Ein Blitzauslöser erlaubt dir andere Lichteffekte zu schaffen. So kannst du verschiedene professionelle Bilder mit wundervollem Licht erstellen. Sowohl Indoor als auch Outdoor.

Unsere Gäste waren verzaubert von den fantastischen Petzval Portraits und sie erhielten ihre Bilder per E-Mail, direkt nach dem Shooting. Dann teilten sie ihre Bilder auf der Stelle mit ihren Freunden mit den Hashtags *#Lomography* und *#Petzval* !

Im zweiten Stockwerk unseres Gallery Stores hatten wir eine Fotokabine für Leute eingerichtet, die zauberhafte Petzval Portraits haben wollten.

Das Lomography Petzval Objektiv ist jetzt sowohl im Online-Shop als auch in unserem Gallery Stores verfügbar. Das Objektiv besteht aus hervorragendem Glas und feinstem Messing. Es ist kompatibel mit allen analogen und digitalen Canon und Nikon Kameras mit F oder EF Bajonett. Schnapp dir dein eigenes Petzval Objektiv noch heute und erschaffe dein eigenes Meisterwerk!

geschrieben von lomographygallerystorehk am 2014-09-11 in #News #party #event #hong-kong #report #photo-booth #lomography #lomography-gallery-store #hk #recap #ausstellung #sheung-wan #exhibitions #petzval
übersetzt von analogjames

Mehr interessante Artikel