Lomo’Instant Tipp Nr. 7 – Malen mit Licht!

Ihr könnt es nicht erwarten eure eigene Lomo’Instant Kamera in den Händen zu halten? Mit diesen coolen und schnellen Tricks kannst du lernen, wie die Instant-Kamera funktioniert, noch bevor deine eigene bei dir ankommt.

Dieser Lomo’Instant Tipp ist für alle Künstler und Partypeople: Malen mit Licht!

Schon Pablo Picasso hat es versucht und es in einwandfreier Manier ausgeführt. Versucht diesen Trick mit der *Lomo’Instant* und vielleicht ist das Ergebnis ein tolles Kunstwerk! Und wenn nicht, habt ihr bei dieser Partybeschäftigung mit Sicherheit viel zu lachen!

Alles was du tun musst, ist deine Freunde in einem dunklen Raum zu versammeln und mit Taschenlampen, farbigen LED Lichtern und Blitzen auszurüsten. Benutzt ein Stativ für eure *Lomo’Instant* und stellt sie auf Creative Mode mit Blitz auf On oder Off abhängig davon, wie ihr fotografieren wollt.

Jetzt kommt der lustige Teil: Malt wie verrückt mit den Lichtern! Macht verschiedene Figuren, Formen und Streifen, wie es ein Maler auf seiner Leinwand machen würde. Du kannst mit all deinen Freunden zusammenarbeiten um euer ganz eigenes Lichtbild zu machen. Um den ganzen noch eines draufzusetzen, kannst du das ganze mit dem Blitz noch beleuchten. Presto! Das Lichtgemälde ist fertig!

Wenn du ein bisschen übst, hast du vielleicht eine große Künstlerkarriere vor dir!

Beachte diese Anfängertipps wenn du mit der Lomo’Instant fotografierst und du wirst im Handumdrehen wie ein Profi fotografieren.

Schau dir die anderen Lomo’Instant Starter Tipps im Magazin an:
Lomo’Instant Tipp Nr. 1 – Deine Lomo’Instant ist immer und überall mit dabei!
Lomo’Instant Tipp Nr.2 – Hey Party People!
Lomo’Instant Tipp No. 3 – Teilen ist die Devise
Lomo’Instant Tipp No. 4 – Vergiss die Regeln!
Lomo’Instant Tipp Nr. 5 - Hol den Colorsplash aus seinem Käfig!
Lomo’Instant Tipp No. 6 – Kombiniere deine Farben!

geschrieben von cheeo am 2014-08-30 in #lifestyle #tipps #licht #fotografieren #lomo-instant #lomo-instant-tipp
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel