Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Tag-Rumble

2010-04-07 5

Thematisch geht es ja ziemlich rund bei unseren Tag-Rumbles. Es ist gar nicht so einfach, sich jede Woche einen neuen Tag auszudenken.

Thematisch geht es ja ziemlich rund bei unseren Tag-Rumbles. Es ist gar nicht so einfach, sich jede Woche einen neuen Tag auszudenken.

Häuser, Autos, Tiere, Musik, Verkehr, Wasser….

Warum machen wir das eigentlich? Tja, weil wir der Meinung sind, dass eine deutschsprachige Seite auch deutschsprachige Tags liefern sollte. Deshalb schreiben wir immer wieder ein neues Stichwort aus, das ihr in eure Lomohomes einpflegen sollt. Gleichzeitig gibt’s dafür 10 Piggies für je drei UserInnen. (Einfacher kann man siech Piggies kaum verdienen.)

Diese Woche wollen wir es mit dem Tag Baum versuchen. (Ihr wisst schon, dieses (meist) braun-grüne Ding mit Ästen und Blättern.)

Also ab ins Lab und fleißig Taggen!

Falls übrigens jemand von euch eine Anregung bezüglich Tag hat (ein Stichwort auf das wir noch nicht gekommen sind, das euch aber wesentlich erscheint), nur her damit. Wir sind dankbar für alle Vorschläge!

Letzte Woche ging es um Tiere. Hier die drei glücklichen User,. die sich damit je 10 Schweinchen verdient haben:

scede, sabrina2611 und zark

geschrieben von d_i_d am 2010-04-07 in #News #competition #tag #baum #tier #wettbewerb #raumble

5 Kommentare

  1. scede
    scede ·

    juhuu :)

  2. scede
    scede ·

    Ps: Fände ein Rumble mit Fotos von alten Menschen (>75) sehr interessant. Ich mag diese Bilder von Gesichtern, die ganze Geschichten erzählen.
    Pps: Wann kann ich mit der Gutschrift der Piggies rechnen? (Will nicht stressen, ist nur so, dass ich das erste Mal welche gewonnen hab und nicht weiss, wie lange ich da etwa rechnen muss ;-))

  3. shoujoai
    shoujoai ·

    Ein paar Tag-Vorschläge: Sommer, Nacht, Laterne, Wolken, Urlaub, Blume, Zeit, Feuer, Himmel, Stadt, Musik, Konzert, rot, Fahrrad, ...

  4. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Man glaubt gar nicht auf wie vielen Bildern plötzlich Bäume auftauchen, wenn man nur mal drauf achtet...
    Leider vergeht kein Tag-Rumble ohne, dass ich etliche Bilder in Ordner verschiebe, wo sie gar nicht hingehören, und sie dann einzeln wieder zurück sortieren muss. :-(

  5. d_i_d
    d_i_d ·

    @Scede: Piggies werden einmal wöchentlich vergeben. Demnach sollte es max. eine Woche dauern. Falls sie nicht ankommen, einfach ne Mail schreiben.

Mehr interessante Artikel