Lomography Community Cup: LomoWall Sprünge
20 3 Share TweetSei Willkommen beim Lomography Community Cup! Um die erste Aufgabe zu erfüllen, musst du die vergnügliche Bürde auf dich nehmen, 5 LomoWalls zu erstellen!

Tag 1: Baue 5 oder mehr LomoWalls
Der Wettbewerb läuft von 12 Uhr am 7. Juli bis 12 Uhr am 8. Juli.
Um bei unserem aufregenden Lomography Community Cup teilzunehmen, stupst jeder seine liebsten Schnappschüsse an und arrangiert sie (vielleicht in 11er-Mannschaften?) in 5 oder mehr LomoWalls. Das Ziel ist, mit dieser Mannschaft an LomoWalls deine unsterbliche Liebe für das Analoge zu unterstreichen, also los auf die Suche nach deinen analogen Favoriten!
Wenn du schlussendlich mit deinem Geschaffenen zufrieden bist, dann gib dem Kommentarbereich hier unten die Flanke mit den Links zu deinen wunderbaren LomoWalls. Alle Teilnehmer bekommen automatisch 5 Piggy Points direkt auf ihre LomoHomes! Diese Challenge endet am 8. Juli, 12 Uhr.
WICHTIG! Bitte nimm nur an dem jeweiligen Wettbewerb auf Lomography.de oder Lomography.com teil. Bitte nicht bei beiden Wettbewerben mit den gleichen LomoWalls teilnehmen.
Trainerbank: – Wie man eine LomoWall baut
LomoWaas? Noch nie gemacht? Dieses kurze Tutorial gibt dir einen Überblick, wie der Ball rollt!
Was du unbedingt brauchst, um eine LomoWall zu kreieren, sind ein paar Fotos und ein LomoHome – Hast du keins? Kein Problem, melde dich hier an und werde Teil unserer weltweiten Community analoger Foto-Fans!
geschrieben von icequeenubia am 2014-07-07 in #Videos #News #lomowall #competition #rumble #challenge #wettbewerb #lomography-community-cup
übersetzt von analogeanstalten
20 Kommentare