Lomography Community Cup: LomoWall Sprünge

20

Sei Willkommen beim Lomography Community Cup! Um die erste Aufgabe zu erfüllen, musst du die vergnügliche Bürde auf dich nehmen, 5 LomoWalls zu erstellen!

Von: kkgg11

Tag 1: Baue 5 oder mehr LomoWalls

Der Wettbewerb läuft von 12 Uhr am 7. Juli bis 12 Uhr am 8. Juli.

Um bei unserem aufregenden Lomography Community Cup teilzunehmen, stupst jeder seine liebsten Schnappschüsse an und arrangiert sie (vielleicht in 11er-Mannschaften?) in 5 oder mehr LomoWalls. Das Ziel ist, mit dieser Mannschaft an LomoWalls deine unsterbliche Liebe für das Analoge zu unterstreichen, also los auf die Suche nach deinen analogen Favoriten!

Wenn du schlussendlich mit deinem Geschaffenen zufrieden bist, dann gib dem Kommentarbereich hier unten die Flanke mit den Links zu deinen wunderbaren LomoWalls. Alle Teilnehmer bekommen automatisch 5 Piggy Points direkt auf ihre LomoHomes! Diese Challenge endet am 8. Juli, 12 Uhr.

WICHTIG! Bitte nimm nur an dem jeweiligen Wettbewerb auf Lomography.de oder Lomography.com teil. Bitte nicht bei beiden Wettbewerben mit den gleichen LomoWalls teilnehmen.

Trainerbank: – Wie man eine LomoWall baut

LomoWaas? Noch nie gemacht? Dieses kurze Tutorial gibt dir einen Überblick, wie der Ball rollt!

Was du unbedingt brauchst, um eine LomoWall zu kreieren, sind ein paar Fotos und ein LomoHome – Hast du keins? Kein Problem, melde dich hier an und werde Teil unserer weltweiten Community analoger Foto-Fans!

geschrieben von icequeenubia am 2014-07-07 in #Wettbewerbe #Videos #wettbewerb #challenge #lomowall #rumble #lomography-community-cup
übersetzt von analogeanstalten

20 Kommentare

  1. dopa
  2. dopa
    dopa ·

    ok, offensichtlich hab ich das Thema (Sprünge) verfehlt... *lol*

  3. zonderbar
    zonderbar ·

    @dopa es geht auch nicht um sprünge, sondern um die liebe zur analogen fotografie. allerdings kann ich keine deiner lomowalls anklicken? ich komme immer nur hierhin: www.lomography.de/homes/dopa/walls

  4. dopa
    dopa ·

    ich hab die Veröffentlichung wieder rückgängig gemacht @zonderbar, ja... Sprünge oder nicht Sprünge ist gar nicht das Problem, ich hab in das "baue 5 LomoWalls" als "5 blaue LomoWalls" ... daher war es auch so schwer :( ... jetzt schäme ich mich ein bisschen

  5. dopa
    dopa ·

    ich kann die aber gerne noch einmal veröffentlichen, wenn die dich so brennend interessieren :D

  6. zonderbar
    zonderbar ·

    hahahaha @dopa ;)

  7. dopa
    dopa ·

    Mensch, lach mich doch nicht aus, hübsch sind die ja trotzdem, halt nur blau...@zonderbar 😅

  8. nia_ffm
  9. esbo
  10. lisaundso
  11. pasadena85
  12. schugger
  13. candee2104
  14. analogeanstalten
  15. juflo
  16. annelena1108
  17. zonderbar
    zonderbar ·

    @analogeanstalten :)

  18. zonderbar
    zonderbar ·

    Danke für die schönen LomoWalls! @dopa @nia_ffm @esbo @lisaundso @pasadena85 @schugger @candee2104 @juflo @annelena1108. Die Piggies für die 1. Runde wurden soeben verteilt :)

  19. dopa
    dopa ·

    super, auf in Runde 2! @zonderbar

  20. candee2104
    candee2104 ·

    Danke schön @zonderbar, das macht Spaß! :)

Mehr interessante Artikel

  • Das Stenoflex Mini Labo im Test

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-06-24 in #People
    Das Stenoflex Mini Labo im Test

    Hattest du schon mal Lust SW-Abzüge selbst zu machen? Traust dich aber nicht oder hast keinen Vergrößerer? Dann ist die Stenoflex Lochkamera perfekt für dich um einmal auf einfachem Weg in die Welt der Dunkelkammer zu schnuppern!

    2
  • Vicunas Reisegeschichten | Burkina Faso: Das Land der aufrichtigen Menschen

    geschrieben von vicuna am 2015-11-01 in #World #Lifestyle
    Vicunas Reisegeschichten | Burkina Faso: Das Land der aufrichtigen Menschen

    Wenn mich jemand fragt, warum ich Burkina Faso so liebe und was so besonders daran ist, antworte ich ohne zu zögern: die Menschen. Es gibt etwas in diesem Land, dass die Menschen dort sehr stark miteinander verbunden macht. Hier werden fremde Besucher herzlich willkommen geheißen. Und ganz ehrlich, ich glaube die Portraits, auf die ich am aller stolzesten bin und die ich wirklich liebe sind die, die ich in Burkina Faso aufgenommen habe. "Warum" fragst du dich?

  • Die Fed 5 - meine erste analoge Kamera in 2015

    geschrieben von whimsicalgrid am 2015-03-15 in #People #Reviews
    Die Fed 5 - meine erste analoge Kamera in 2015

    Vor dem Jahresende 2014 hat meine Freundin es gewagt, als verspätetes Weihnachtsgeschenk für mich, auf ebay eine Messsucherkamera zu kaufen. Ich präsentiere: die Fed 5. Die Fed 5 war bekannt als Kopie der Leica M3 Messsucherkamera. Im Vergleich zu den Leica Modellen ist sie günstig. Welche Erfahrungen habe ich also beim Gebrauch der Fed 5 gemacht? Lies weiter um es herauszufinden.

    2
  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Lomography X The Gap: Ein Wettbewerb für Gipfelstürmer - Die Gewinner

    geschrieben von lomography am 2015-11-29 in #World #News #Wettbewerbe
    Lomography X The Gap: Ein Wettbewerb für Gipfelstürmer - Die Gewinner

    In Kooperation mit The Gap forderte Lomography die Community heraus, ihre besten analogen Fotos von majestätischen Bergwelten zu zeigen. Also packe deine Wanderausrüstung zusammen, zieh die Bergschuhe an und mach dich bereit für jede Menge Wanderlust, die mit diesen Gewinnerfotos auf dich zukommt!

    1
  • Trage dich in unseren Newsletter ein um eine Lomo'Instant Kamera zu gewinnen!

    geschrieben von Lomography am 2015-09-07 in #Gear #News #Wettbewerbe
    Trage dich in unseren Newsletter ein um eine Lomo'Instant Kamera zu gewinnen!

    Du liebst kreative und analoge Fotografie? Bist du gerne auf dem Laufenden was neue und aufregende Lomography Neuigkeiten angeht? Liebst du win-win-Situationen? Falls du mit Ja geantwortet hast,klick dich durch bis zum Ende und finde heraus, wie du das Alles haben kannst und zusätzlich die Chance, eine brandneue Lomo'Instant Kamera zu gewinnen!

  • Analoges Deutschland - Zeig fotoforum und Lomography deine Heimat auf Film!

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-18 in #World #Wettbewerbe
    Analoges Deutschland - Zeig fotoforum und Lomography deine Heimat auf Film!

    Ob im Norden oder Süden, im Osten oder Westen - analoge Fotoliebhaber sind in allen Winkeln Deutschlands vertreten. Bei Lomography kommen sie zusammen, um sich auszutauschen und ihre Aufnahmen einer weltweiten Community zu präsentieren. Unseren neuesten Fotowettbewerb nehmen wir als Anlass um euch kennenzulernen! Zeigt Lomography und fotoforum wo ihr herkommt, haltet eure Heimat auf Film fest und gewinnt Jahresabos des Fotomagazins sowie eine Lomo LC-A 120 Kamera!

    2
  • Shop News

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Deiner neuer Freund auf Reisen

    Hol dir die Lomo’Instant Havana Edition in erfrischendem Aquamarinblau, inklusive dem Lomo'Instant Splitzer und 3 kreativen Linsen!

  • Lomo'Instant LomoAmigo: Sigi von C-Heads

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-05 in #People #LomoAmigos
    Lomo'Instant LomoAmigo: Sigi von C-Heads

    Das schöne an analogen Kameras? Sie haben das besondere Talent, dich aus dem Haus zu locken und deine vertraute Umgebung auf ein Neues zu entdecken! Auch Sigi, Mitbegründerin von C-Heads, hatte Spaß dabei mit ihrer Lomo'Instant durch Berlin zu spazieren, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, mit Fremden ins Gespräch zu kommen und erwartungsvoll die Entwicklung ihrer Bilder zu beobachten. Im Interview berichtet sie über die Erfahrung mit ihrer ersten Lomo Kamera, und warum ihr die 10 goldenen Regeln der Lomographie dabei halfen, Lomography erst richtig zu verstehen.

  • Für BLONDE in New York: LomoAmigo Marlen Stahlhuth und die Belair X 6-12

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-08 in #People #LomoAmigos
    Für BLONDE in New York: LomoAmigo Marlen Stahlhuth und die Belair X 6-12

    Auf den Spuren von Larry Clarks berühmten Film "Kids" machte sich die Berliner Fotografin Marlen Stahlhuth gemeinsam mit dem BLONDE magazine und der Lomography Belair X 6-12 Kamera auf nach New York. Einen Monat lang besuchten sie Originalschauplätze des Kultfilms, um diese für eine Fotostrecke in der aktuellen Ausgabe des Magazins neu zu interpretieren. Erfahre in unserem Interview mehr über Leni und ihre Erfahrungen mit der Kamera beim Shooting!

  • Lomo’Instant Wide Schnappschüsse in Soho

    geschrieben von lomographysoholondon am 2016-01-27 in #World #Tipster
    Lomo’Instant Wide Schnappschüsse in Soho

    Das Lomography UK Team hat die Lomo'Instant Wide auf Herz und Nieren getestet! Wir haben schlichtweg jede Gelegenheit, die sich bot, genutzt, um mit dieser wundervollen Instant Kamera zu fotografieren. In dieser Serie zeigen wir dir ein paar Tipps und Tricks, mit denen auch du jederzeit hervorragende Bilder zaubern kannst.

    1
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-06 in #People #News
    Die neue Praktikantin im Berliner Lomography Hauptquartier: petit_loir

    Das Berliner Lomography Büro darf für die nächsten drei Monate ein neues Gesicht in seinen Reihen begrüßen! Aus dem schönen Würzburg hat sich petit_loir auf den Weg gemacht, um die Community mit tollen Bildern und spannenden Magazinbeiträgen zu bereichern. Zudem hat sie stets ein offenes Ohr für eure Anliegen! Sagt doch mal Hallo und klickt euch durch ihr wunderbares LomoHome!

    7
  • Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    geschrieben von shhquiet am 2015-07-17 in #World #News
    Springe in einen Pool voller Piggies - 10 Piggy Points Nur Für Dich!

    Plötzlich passierte es, auf dem Weg zum Strand – wir waren gerade dabei loszusurfen, als uns eine Horde Piggies fast überrannte. Und sie alle wollten natürlich im Lomography Online-Shop ausgegeben werden! Jetzt suhlen sich 10 von den kleinen Schweinchen im Sand und warten nur auf dich! Tauche ein in unseren Online-Shop und wähle ein Produkt, für das du sie einlösen möchtest. Aber warte nicht zu lange, denn die Piggies verfallen in den nächsten 10 Tagen!

    2
  • Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    geschrieben von candilsw am 2015-06-04 in #Gear #Lifestyle
    Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    Der Pixelstick ist einfach ein Must-Have-Accessoire, um überwältigende Lightpaintings mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu kreieren: 1,8 Meter lang, 200 vollfarbige und hoch präzise LEDs! Greife dir deine Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und ein Stativ und du kannst dutzende verträumte Bilder erschaffen, indem du einfach nur deinen Pixelstick im Dunklen bewegst. Wirf einen kurzen Blick auf die Aufnahmen unserer Freunde von Lomography Hong Kong mit dem Pixelstick!