Ein Tag mit der Lomo'Instant: Joanna

Ein entspannter Sommertag mit Joanna. Ein weiterer Tag mit der Lomo’Instant.

Was war das Schönste an diesem Tag voller Sofortbilder?

Mit meinen Freunden zu trinken und Fotos im Dunkeln aufzunehmen! Es hat wirklich Spaß gemacht und die Fotos waren so toll, dass wir immer mehr Fotos mit der Lomo’Instant machen wollten. :)

Welcher Song beschreibt die Lomo’Instant am besten für dich?

Mit Sicherheit ein fröhlicher Song – Bitter Heart von Zee Avi.

Wenn du auf der Stelle woanders sein könntest – wo würdest du sein wollen?

Wenn ich sofort woanders sein könnte, wäre es Korea mit meiner Familie, ich vermisse sie sehr.

Danke Joanna!

Überschreite die Grenzen der Instant Fotografie mit Lomographys erster Instant Kamera, der Lomo’Instant! Mit fantastischen Eigenschaften und einem sensationellen Design, wird dir das Experimentieren mit dieser kreativen Kamera unendliche Freude bereiten! Sie beinhaltet ein modernes Objektiv-System mit eingebautem Weitwinkel-Objektiv, plus zusätzlich verfügbarem Fisheye- und Portrait-Objektivaufsatz, drei Aufnahme Modi sowie unbegrenzte Möglichkeiten in Bezug auf Mehrfach- und Langzeitbelichtungen! Unterstütze uns jetzt bei Kickstarter!

geschrieben von hembot am 2014-06-22 in #News #Videos #joanna #lomo-instant #ein-tag-mit-der-lomo-instant
übersetzt von sisu14

Mehr interessante Artikel