Mach mit beim LC-A Owner’s Club Rumble

Bist du ein stolzer Besitzer der Kamera mit der alles begann, der Lomo LC-A? Oder gehört dir die genauso geliebte LC-A+? Dann trete dem LOMO LC-A Owner's Club bei, für die einmalige Chance die letzte der Lomo LC-A+ White Japan Edition zu gewinnen!

Abgesehen von der Chance dieses Schmuckstück zu besitzen, kriegen Vereinsmitglieder auch andere Vorteile wie zusätzliche Rabatte und exklusive Angebote. Du kannst dem LOMO LC-A Owner Club durch einen Besuch in einem unserer Lomography Galllery Stores mit deiner Lomo LC-A und einer Unterschrift auf unserer speziellen Registrierungsliste beitreten.

Von: ginnys

Du kannst aber auch durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ein Mitglied des exclusiven Clubs werden! Reiche dein verrücktestes und kreativstes Selfie mit deiner Lomo LC-A und LC-A+ ein. Stelle nur sicher, dass du uns ein außergewöhnliches Selfie zeigst, auf welchem dein künstlerisches Selbst und deine Lomo LC-A oder LC-A+ zu sehen sind, um zu beweisen, dass du wirklich ein stolzer Besitzer bist!

*Mach jetzt bei unserem internationalen Rumble mit!*

Lies weiter für die vollständigen Details:

  • Alle Lomo LC-A und LC-A+ Besitzer sind berechtigt an diesem Wettbewerb teilzunehmen um die Chance zu erhalten, die letzte, inzwischen eingestellte, Lomo LC-A+ White Japan Edition inklusive dem Limited Edition Zertifikat und der weißen Lomo LC-A Ledertasche zu gewinnen – ein wertvolles Sammlerstück für jeden LC-A Fan!
  • Wir wählen einen Gewinner aus allen Einreichungen bei unserem internationalen Rumble sowie unter allen Teilnehmern in unseren Lomography Gallery Stores. Der Store Gewinner wird zufällig ausgewählt aus den angegebenen E-Mail Adressen.
  • Alle Beiträge müssen vor dem 30. Juni eingereicht werden.

Viel Glück und willkommen im LC-A Owner’s Club!

Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, möchten wir euch bitten eure Bilder beim englischen Artikel Join the LC-A Owner’s Club Rumble einzureichen.

geschrieben von icequeenubia am 2014-06-11 in #Wettbewerbe #lc-a #wettbewerb #rumbles
übersetzt von pearlgirl77

Mehr interessante Artikel

  • Eine kleine Box für deine Petzval-Steckblenden

    geschrieben von jillytanrad am 2014-05-29 in #News
    Eine kleine Box für deine Petzval-Steckblenden

    Du bist stolzer Besitzer eines Petzval Objektiv und suchst nach einer guten Möglichkeit deine Steckblenden immer bei dir zu haben, ohne sie zu verlieren? Dann spitz die Ohren! Der Kickstarter-Unterstützer und Thingiverse-User otaku hat die perfekte Lösung für dich parat.

  • Das Lomo LC-A-bis-Z: G für ‘Geh' dich austoben’

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-21 in #News
    Das Lomo LC-A-bis-Z: G für ‘Geh' dich austoben’

    Wenn du das Lomo LC-A-bis-Z bis hierher befolgt hast, dann hast du aus der Hüfte geschossen, bist dabei du selbst geblieben, hast coole Fotos mit allen deinen Freunden geschossen, deine innere Ente befreit, jeden Augenblick genossen und dich frisch verliebt. Jetzt ist es an der Zeit loszuziehen und dich in der freien Wildbahn auszutoben!

  • Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2014-06-12 in #News
    Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    Glaube es, oder nicht, aber die Lomo LC-A wird 30, diesen Juni. Das ist wahr, liebe Lomographen, es ist nun drei Dekaden her, seit diese Kamera, mit der alles begann, geboren wurde und wir waren der Meinung, dass dieser monumentale Anlass eine einmonatige Zelebrierung verdient.

  • Shop News

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Dieser Film wird deine Welt verändern!

    Traue dich und experimentiere mit LomoChrome Purple Film! Tauche deine Fotos in atemberaubende Lilatöne – mit einem Hauch von Pink, Blau und Grün – und bestaune deine traumgleichen Schnappschüsse.

  • Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    geschrieben von chooolss am 2015-01-04 in #Lifestyle
    Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    Lomography hat euch vor kurzem gezeigt, welche Art von Fotos ihr mit der neuen Lomo LC-A 120 machen könnt. Jetzt, wo die ersten Kameras bereits ausgeliefert wurden und neue Besitzer gefunden haben, liegt es an der Community, zu zeigen, was mit dieser tollen Kamera alles möglich ist!

  • LomoAmigo Galerie: Asher Moss und die Lomo LC-A+ (NSFW)

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-21 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Galerie: Asher Moss und die Lomo LC-A+ (NSFW)

    Letzte Woche sahen wir wie Fotograf und Pseudo Internet-Berühmtheit Asher Moss Gefühle von Nostalgie und dezente Sinnlichkeit mit Hilfe der Diana F+ kreierte. Aber Moss' Darstellung von Talent und Vision ist noch nicht zu Ende; gerade rechtzeitig zum LC-A Monat präsentieren wir voller Stolz, noch mehr von Moss' Fotos die mit der Lomo LC-A+ aufgenommen wurden.

  • Film- und Lichtshow-Künstler Julian Hand

    geschrieben von hannah_brown am 2014-09-22 in #Lifestyle
    Film- und Lichtshow-Künstler Julian Hand

    Julian Hand ist Film- und Lichtshow-Künstler und arbeitet mit "The Oscillation", denen die letzte Ausgabe "LomoAmigos" gewidmet war, zusammen. Er nutzt ganz traditionell analoge Techniken, um Filme und Lightshows voller wirbelnder, psychedelischer Farben zu kreieren. Er arbeitet mit Super 8 Filmen, farbigen Tinten, Geschirrspülmittel, Seifen und Acetat um seine visuellen Wunderwerke zu vollbringen. Hand lebt das Analoge! Ich habe eine LC-A+ und ISO 1600 Film mitgebracht, um ihn bei der Arbeit zu fotografieren.

  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der LC-A

    geschrieben von dopa am 2014-11-18 in #Gear #Tipster
    Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der LC-A

    Mit dem Herbst begeben wir uns in die “dunkle Jahreszeit”. In der Dunkelheit und bei Aufnahmen in Räumen ist es manchmal unerlässlich einen Blitz zu benutzen. Lies weiter und erfahre, wie dies mit der Lomo LC-A geht, ohne Kopfzerbrechen zu bereiten.

    1
  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Cat Ong

    geschrieben von Kwyn Kenaz Aquino am 2015-05-15 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Cat Ong

    Der Leiter der Optik bei Lomography, Cat Ong, fotografierte vorbeiziehende Lichter, Schatten und die Ferne, um die optischen Kapazitäten des Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv 2.8/32M zu testen. Auch wenn er wert auf präzises Zonenfokussieren und die Blendenwerte legt, hat er versucht, intuitiver damit umzugehen, als er mit dem Minitar-1 Art Objektiv durch die Stadt gelaufen ist. Er hat unglaublich detailreiche Fotos unter der Sonne Hong Kongs und im Dunst Wiens geschossen.

  • Foto des Tages julianvanurban

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-28 in #World #News
    Foto des Tages julianvanurban

    Wir gratulieren julianvanurban zum Foto des Tages!

  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Foto des Tages von claudi1007

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-27 in #World #News
    Foto des Tages von claudi1007

    Wir gratulieren claudi1007 zum Foto des Tages!

    6
  • Unvollkommenheit ist in allem, was wir tun: Ein Gespräch mit Adriano Sodré

    geschrieben von jennifer_pos am 2015-05-27 in #People #Lifestyle
    Unvollkommenheit ist in allem, was wir tun: Ein Gespräch mit Adriano Sodré

    Aus dem gleichen Grund, aus dem wir den kratzigen Sound einer Schallplatte lieben, während sie unsere Lieblings-Jazzmusik spielt, wählen wir analoge Fotografie aufgrund ihrer natürlichen Unvollkommenheit, die uns so wundersam an unsere eigene Realität erinnert. Seine Mängel sind es, die ein analoges Foto so reizvoll machen. Wir unterhielten uns mit Adriano Guimarães Sodré, einem 26 Jahre alten Kameramann, DJ und Fotografen, der seine Bilder so behutsam einfängt, dass sie einen einzigen Moment in seiner natürlichsten Schönheit einfangen.

  • Was passierte vor 175 Jahren und was hat unser neues Produkt damit zu tun? Erfahre es morgen!

    geschrieben von pripri2000 am 2015-05-27 in #Gear #News
    Was passierte vor 175 Jahren und was hat unser neues Produkt damit zu tun? Erfahre es morgen!

    Schon das neue Produkt erraten? Gedulde dich noch bis morgen und wir enthüllen das Geheimnis! Bis dahin gibt es hier noch ein paar weitere interessante Fakten nachzulesen.