Mach mit beim LC-A Owner’s Club Rumble

Bist du ein stolzer Besitzer der Kamera mit der alles begann, der Lomo LC-A? Oder gehört dir die genauso geliebte LC-A+? Dann trete dem LOMO LC-A Owner's Club bei, für die einmalige Chance die letzte der Lomo LC-A+ White Japan Edition zu gewinnen!

Abgesehen von der Chance dieses Schmuckstück zu besitzen, kriegen Vereinsmitglieder auch andere Vorteile wie zusätzliche Rabatte und exklusive Angebote. Du kannst dem LOMO LC-A Owner Club durch einen Besuch in einem unserer Lomography Galllery Stores mit deiner Lomo LC-A und einer Unterschrift auf unserer speziellen Registrierungsliste beitreten.

Von: ginnys

Du kannst aber auch durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ein Mitglied des exclusiven Clubs werden! Reiche dein verrücktestes und kreativstes Selfie mit deiner Lomo LC-A und LC-A+ ein. Stelle nur sicher, dass du uns ein außergewöhnliches Selfie zeigst, auf welchem dein künstlerisches Selbst und deine Lomo LC-A oder LC-A+ zu sehen sind, um zu beweisen, dass du wirklich ein stolzer Besitzer bist!

*Mach jetzt bei unserem internationalen Rumble mit!*

Lies weiter für die vollständigen Details:

  • Alle Lomo LC-A und LC-A+ Besitzer sind berechtigt an diesem Wettbewerb teilzunehmen um die Chance zu erhalten, die letzte, inzwischen eingestellte, Lomo LC-A+ White Japan Edition inklusive dem Limited Edition Zertifikat und der weißen Lomo LC-A Ledertasche zu gewinnen – ein wertvolles Sammlerstück für jeden LC-A Fan!
  • Wir wählen einen Gewinner aus allen Einreichungen bei unserem internationalen Rumble sowie unter allen Teilnehmern in unseren Lomography Gallery Stores. Der Store Gewinner wird zufällig ausgewählt aus den angegebenen E-Mail Adressen.
  • Alle Beiträge müssen vor dem 30. Juni eingereicht werden.

Viel Glück und willkommen im LC-A Owner’s Club!

Da dies ein internationaler Wettbewerb ist, möchten wir euch bitten eure Bilder beim englischen Artikel Join the LC-A Owner’s Club Rumble einzureichen.

geschrieben von icequeenubia am 2014-06-11 in #Wettbewerbe #lc-a #rumbles #wettbewerb

Mehr interessante Artikel

  • Auf der Suche nach analogen Sternen: Landschaften

    geschrieben von hembot am 2014-04-05 in #Wettbewerbe
    Auf der Suche nach analogen Sternen: Landschaften

    Bist du bereit für den größten analogen Wettbewerb des Jahres, der am größten analogen Tag des Jahres stattfindet? Am Film Photography Day 2014 sind wir auf der Suche nach den besten analogen Landschaftsaufnahmen, die je gemacht wurden. Mach mit und erhöhe deine Chance ein Petzval Objektiv sowie tonnenweise andere Preise zu gewinnen!

    1
  • Das Lomo LC-A-bis-Z: G für ‘Geh' dich austoben’

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-21 in #News
    Das Lomo LC-A-bis-Z: G für ‘Geh' dich austoben’

    Wenn du das Lomo LC-A-bis-Z bis hierher befolgt hast, dann hast du aus der Hüfte geschossen, bist dabei du selbst geblieben, hast coole Fotos mit allen deinen Freunden geschossen, deine innere Ente befreit, jeden Augenblick genossen und dich frisch verliebt. Jetzt ist es an der Zeit loszuziehen und dich in der freien Wildbahn auszutoben!

  • Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-12 in #News
    Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    Glaube es, oder nicht, aber die Lomo LC-A wird 30, diesen Juni. Das ist wahr, liebe Lomographen, es ist nun drei Dekaden her, seit diese Kamera, mit der alles begann, geboren wurde und wir waren der Meinung, dass dieser monumentale Anlass eine einmonatige Zelebrierung verdient.

  • Shop News

    La Sardina Cosmic

    La Sardina Cosmic

    Greife nach den Sternen und fange ein galaktisches Weitwinkel-Wunder, die La Sardina Cosmic Kamera! Nur limitiert für kurze Zeit erhältlich!

  • Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    geschrieben von chooolss am 2015-01-04 in #Lifestyle
    Unglaubliche LC-A 120 Fotos von der Community

    Lomography hat euch vor kurzem gezeigt, welche Art von Fotos ihr mit der neuen Lomo LC-A 120 machen könnt. Jetzt, wo die ersten Kameras bereits ausgeliefert wurden und neue Besitzer gefunden haben, liegt es an der Community, zu zeigen, was mit dieser tollen Kamera alles möglich ist!

  • LomoAmigo Galerie: Asher Moss und die Lomo LC-A+ (NSFW)

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-21 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Galerie: Asher Moss und die Lomo LC-A+ (NSFW)

    Letzte Woche sahen wir wie Fotograf und Pseudo Internet-Berühmtheit Asher Moss Gefühle von Nostalgie und dezente Sinnlichkeit mit Hilfe der Diana F+ kreierte. Aber Moss' Darstellung von Talent und Vision ist noch nicht zu Ende; gerade rechtzeitig zum LC-A Monat präsentieren wir voller Stolz, noch mehr von Moss' Fotos die mit der Lomo LC-A+ aufgenommen wurden.

  • Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der LC-A

    geschrieben von dopa am 2014-11-18 in #Gear #Tipster
    Innenaufnahmen mit wenig Licht: Blitzaufnahmen mit der LC-A

    Mit dem Herbst begeben wir uns in die “dunkle Jahreszeit”. In der Dunkelheit und bei Aufnahmen in Räumen ist es manchmal unerlässlich einen Blitz zu benutzen. Lies weiter und erfahre, wie dies mit der Lomo LC-A geht, ohne Kopfzerbrechen zu bereiten.

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-25 in #People #Lifestyle
    Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    Zu seinem 16. Geburtstag hat Duffman eine Diana F+ Kamera bekommen und fotografiert seitdem mit Film. Seit neuestem benutzt der 20-jährige Lomograph aus Frankfurt das Petzval Objektiv, um beeindruckende Portraits zu machen. Erfahrt mehr über ihn in unserem Interview!

    2
  • 18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #Gear #Lifestyle
    18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    Du denkst die Belair X 6-12 Mittelformatkamera kann nur quadratische Fotos schießen? Stimmt nicht! Sie gibt dir auch die Möglichkeit andere Formate zu fotografieren, z.B. 6x12. Wir haben ein paar der beeindruckendsten Fotos in diesem Format für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

  • Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-25 in #People #Tipster
    Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    Meine Lomo'Instant Boston Edition habe ich jetzt ja schon ein paar Tage und dass ich gerne Dinge ausprobiere, wisst ihr ja mittlerweile schon, oder?