Wie man den Lomography Smartphone Film Scanner benutzt

Digitalisiere deine Filme ganz einfach mit dem Smartphone Film-Scanner und deinem Handy!

Nur mit deinem Smartphone und Lomographys *Smartphone Film Scanner* kannst du jetzt deine analogen Schnappschüsse digitalisieren und sofort mit anderen teilen! In diesem kurzen Video zeigen wir dir alles, was du über die Benutzung des Smartphone Film Scanner wissen musst, vor allem, wie man Batterien einlegt, den Film lädt, das Handy anschließt, die Anzahl an Rahmen wählt, die Linsenposition justiert und mit den App-Einstellung herumspielt, die man braucht um den Scanner zu benutzen. Lomography hat kürzlich die verbesserte *LomoScanner 2 - App* für iOS veröffentlicht. Nutzer, die bereits den Smartphone Film Scanner verwennden, sollten das Update im App Store herunterladen.

Besuch die Microsite des Lomography Smartphone Film Scanner für weitere Infos!

geschrieben von chooolss am 2014-05-04 in #Lifestyle #Videos #lomography-smartphone-film-scanner #video-tutorial
übersetzt von dopa

Mehr interessante Artikel

  • Finde die perfekten Geschenke mit dem Lomography Geschenkeguide!

    geschrieben von shhquiet am 2015-11-09 in #Gear #News
    Finde die perfekten Geschenke mit dem Lomography Geschenkeguide!

    Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wir wissen, wie hektisch das manchmal sein kann. Wer hat zwischen all dem Party-planen und Party-machen denn schon Zeit seine Einkäufe zu erledigen? Mit dem Lomography Geschenkeguide ist das ganz einfach!

  • Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    geschrieben von candilsw am 2015-06-04 in #Gear #Lifestyle
    Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    Der Pixelstick ist einfach ein Must-Have-Accessoire, um überwältigende Lightpaintings mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu kreieren: 1,8 Meter lang, 200 vollfarbige und hoch präzise LEDs! Greife dir deine Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und ein Stativ und du kannst dutzende verträumte Bilder erschaffen, indem du einfach nur deinen Pixelstick im Dunklen bewegst. Wirf einen kurzen Blick auf die Aufnahmen unserer Freunde von Lomography Hong Kong mit dem Pixelstick!

  • Fotografieren in der Stadt mit dem Lomo’Instant Splitzer: Wien

    geschrieben von fl0werp0wer am 2015-05-12 in #World #Tipster
    Fotografieren in der Stadt mit dem Lomo’Instant Splitzer: Wien

    Wer hätte gedacht, dass man bei einem Rundgang durch die Stadt solche verrückten Lomo'Instants machen könnte? Wenn man mit der Lomo'Instant und dem treuen Splitzer unterwegs ist - ist alles möglich. Wirf einen Blick auf diese Auswahl unterschiedlicher Orte in Wien und überzeug dich mit eigenen Augen von den phänomenalen Resultaten. Lies weiter und erfahre, wie du auf deinem nächsten Sightseeing-Trip historische Gebäude splitzen und zusammenfügen (und somit interessanter machen) kannst.

  • Shop News

    Luxi Light Meter

    Luxi Light Meter

    Verwende dein Smartphone als Belichtungsmesser mit dem Luxi Light Meter, für eine perfekte Belichtung mit deinen Filmkameras!

  • Neu im Shop: Luckies Smartphone Projector 2.0

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-10-11 in #Gear #News
    Neu im Shop: Luckies Smartphone Projector 2.0

    Bist du vorbereitet fürs Zeigen und Erzählen? Kombiniere dein Smartphone mit dem Luckies Smartphone Projector 2.0, der jetzt in unserem Online-Shop verfügbar ist!

  • Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    geschrieben von lomographymagazine am 2015-07-29 in #Gear #Lifestyle
    Top 5 Reisetipps für Lomo'Instant Nutzer

    Es gibt Reisende, die sich einfach alles merken können. Sie erzählen spannende Geschichten von ihren Abenteuern mit exaktem Namen und Datum, sowie einer äußerst detaillierten Beschreibung der Gipfelbesteigung des Mount Fuji. Wenn du eher zu dem Teil gehörst, der gerne verreist, aber nicht unbedingt alles haargenau wiedergeben kann, dem ist die Lomo'Instant zu empfehlen! Sie hält deine Erinnerungen auf analogem Weg sofort fest und du kannst gleichzeitig auch noch das Datum und den Ort auf dem Rahmen des Fotos vermerken. Wie cool ist das denn bitte? Weitere hilfreiche Tipps für das Reisen mit der Lomo'Instant findest du hier!

  • Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 10 - Langzeitbelichtung

    geschrieben von Lomography am 2015-10-30 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 10 - Langzeitbelichtung

    Lichtmalerei ist einer der lustigsten (und auch einfachsten) Wege, um mit Langzeitbelichtung zu experimentieren. Schalte einfach deine Lomo'Instant Wide in den B-Modus und mache Langzeitbelichtungen nach Herzenslust!

  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Die LomoKino jetzt dauerhaft reduziert!

    geschrieben von leora am 2015-09-30 in #Gear #News
    Die LomoKino jetzt dauerhaft reduziert!

    Einmal Trommelwirbel bitte! Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die LomoKino und der Lomography Smartphone Scanner dauerhaft reduziert wurden. Drehe jetzt deine eigenen 35mm Videos - die Gelegenheit könnte nicht besser sein!

  • Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 6 - Splitzer Spaß

    geschrieben von Lomography am 2015-10-21 in #Gear #Tipster
    Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 6 - Splitzer Spaß

    Unsere Splitzer sind raffinierte kleine Werkzeuge, die dich ganz einfach verblüffend coole Mehrfachbelichtungen kreieren lassen. Befestige den Splitzer einfach auf der Lomo'Instant Wide und experimentiere mit verschiedenen Mustern, Formen und Sichtweisen!

  • Polaroid ZIP - Review

    geschrieben von greaseball am 2015-06-07 in #Gear #Reviews #Videos
    Polaroid ZIP - Review

    Was der Polaroid ZIP Drucker mit Lomography zu tun hat? Das wollte ich für meinen Blog www.lomtro.blogspot.de herausfinden. Schauen wir uns gemeinsam den Drucker an, mit dem ihr bequem Fotos von eurem Smartphone oder Tablet ausdrucken könnt und das alles ohne Tinte.

  • Shop News

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Sommer-Erinnerungen auf Sofortbild

    Mit der Lomo'Instant Kyoto Kamera kannst du deine analoge Erfahrung erweitern und großartige Sommer-Erinnerungen in einem Sofortbild festhalten!

  • Dynamische Fotos mit dem Lomography Color Negative 400 (35mm) aus der Community

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-07-03 in #Gear #News
    Dynamische Fotos mit dem Lomography Color Negative 400 (35mm) aus der Community

    Bestaune diese wunderschönen, ausgewählten Fotos, die von Mitgliedern unserer Community aufgenommen wurden (und erfahre, wie du dir Piggies verdienen kannst und deine eigenen Aufnahmen mit dem Lomography Color Negativ 400 gleichzeitig im Online-Shop gezeigt werden)!

  • Splitze deine Quadrate! Erhalte einen Diana+ Splitzer gratis beim Kauf einer Diana F+ bis 24. Mai

    geschrieben von shhquiet am 2015-05-20 in #Gear #News
    Splitze deine Quadrate! Erhalte einen Diana+ Splitzer gratis beim Kauf einer Diana F+ bis 24. Mai

    Quadrate sind cool, aber mit dem Diana+ Splitzer kannst du deine Fotos noch cooler machen. Hast du dir zum Beispiel schon einmal vorgestellt, ein Foto vom Kopf deines Freundes in den Wolken zu machen? Oder zwei verschiedene Motive in einem Foto zusammenzubringen, wie das Gesicht eines Welpen und die Füße deines Onkels?

  • Ein Interview mit Antonino Zambito, dem Erfinder des Pola-Day

    geschrieben von petit_loir am 2015-08-18 in #World #Lifestyle
    Ein Interview mit Antonino Zambito, dem Erfinder des Pola-Day

    Antonino Zambito ist ein fotografisches Multitalent und ganz nebenbei der Erfinder und Veranstalter des Pola-Day, dem Welttag der Sofortbildfotografie, der dieses Jahr am 5. September stattfinden wird. Wir haben ihn zum Interview gebeten und mit ihm darüber gesprochen, worin er den Reiz der Sofortbildfotografie sieht und wie er auf die Idee dieses besonderen Tages kam.

    1