Unterwasserfotografie mit der LC-A+!

2014-05-02

Tauche ein in unseren kleinen Pool an fantastischen Fotos, aufgenommen mit der Lomo LC-A+!

Unterwasserlandschaften bieten eine wunderschöne und einzigartige Aussicht und können auch als wunderbare Kulisse für Fotoshoots unter Wasser dienen. Doch wenn du nicht die richtige Ausrüstung besitzt, entgeht die der ganze Spaß. Die Ausrüstung für Unterwasserfotografie kann sehr teuer werden, doch du musst nicht ganze Schätze heben um sie dir leisten zu können.

Von: tiano, brianmilo, aprilrich427, emilios, miaumiau-wildekatze, jandra, emkei, pith & myloveletter

Diese fantastischen Schnappschüsse wurden von unseren Community-Mitgliedern mit ihren *LC-A+* Kameras aufgenommen, welche sie sicher in ihrem *Krab Unterwassergehäuse* verstaut hatten. Mit ihm kannst du deine LC-A+ bis zu 20m tief unter die Wasseroberfläche mitnehmen um diese atemberaubenden Fotos zu schießen. Bist du ein LC-Wide Nutzer, mach dir keine Sorgen – es passt auch auf deine Kamera! Nun muss du nicht mehr fürchten, dass dein Film von dem ganzen Wasser durchnässt und zerstört wird.

Hol dir dein eigenes Krab Unterwassergehäuse für deine Lomo LC-A+ oder die LC-Wide.

Die Lomo LC-A+ ist weltweit für ihre einzigartigen Funktionen bekannt: automatische Belichtung, erweiterte ISO-Einstellungen, sowie Doppel- und LAngzeitbelichtungsfunktion. Hol dir deine Lomo LC-A+ jetzt!

Vielleicht gefallen dir auch die *fantastischen Unterwasserfotos mit der LC-Wide* Gallery und der *Lomopedia: Lomo LC-A+ LC-Wide Krab Unterwassergehäuse* Artikel!

geschrieben von chooolss am 2014-05-02 in #krab #lc-a #lifestyle #unterwasser #auswahl #galerie #gallery-post
übersetzt von stacy_mcpommes

Mehr interessante Artikel

  • Magische Momente mit der Lomo LC-Wide

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-01-23 in #News
    Magische Momente mit der Lomo LC-Wide

    Es gibt nichts, was darüber hinwegtäuschen könnte! Die Lomo LC-Wide ist dazu imstande hinreißende Fotos zu erschaffen! Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden unseren Blick durch die Lomography Community schweifen zu lassen um ein paar spektakuläre Schnappschüsse zu finden. Hier kommen einige Fotos, die mit der LC-Wide aufgenommen wurden und jedes für sich etwas Magisches in sich bergen.

    2016-01-23
  • LomoChrome Purple und LC-A 120: Mystische Portraits von Issa Ng

    geschrieben von karenatsoi am 2015-12-12 in #people
    LomoChrome Purple und LC-A 120: Mystische Portraits von Issa Ng

    Erinnert ihr euch noch an die fantastischen Fashion Portraits, die Issa Ng mit dem Petzval 85 gemacht hat? Der in Hong Kong ansässige Fotograf hat sich erneut in ein Projekt gestürzt, welches diesmal sein Fingerspitzengefühl mit der LC-A 120 Kamera und dem LomoChrome Purple Film unter Beweis stellt.

    2015-12-12
  • Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-A+

    geschrieben von Lomography am 2016-03-01 in #gear
    Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-A+

    Packt eure Winterjacken weg, setzt Eure Sonnenbrillen auf und schnappt euch eure Lomo LC-A+ - Der Frühling ist da! Fange diese sonnigen Momente und blühende Blumen mit der charakteristischen Vignette und dem starken Kontrast dieser klassischen 35mm Kamera, ein. Sieh Dir ein paar unserer liebsten Frühlingsbilder aus der Community, die mit der Lomo LC-A+ gemacht wurden, an!

    2016-03-01
  • Shop News

    New Petzval 58mm Special Aperture Plates – Season 1

    New Petzval 58mm Special Aperture Plates – Season 1

    Hier sind sie — die lang erwarteten Season 1 Steckblenden für die New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens. Dieses Set war Teil des Kickstarter-Pakets & das Vorbestellungs-Extra im Online-Shop.

  • Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 7- Bunte Farbfilter für einen farbenfrohen Blitz

    geschrieben von Lomography am 2015-10-22 in #gear #tutorials
    Lomo’Instant Wide Tipp Nr. 7- Bunte Farbfilter für einen farbenfrohen Blitz

    Tauche die Fotos deiner Lomo'Instant Wide mit Filtern in bunte Farben. Vermische und kombiniere sie bei Mehrfachbelichtungen für einzigartige, quietschbunte Ergebnisse!

    2015-10-22
  • Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    geschrieben von Lomography am 2016-02-22 in #gear
    Spring ins Abenteuer mit der Lomo LC-Wide!

    Wenn die Tage länger werden und das Wetter wärmer, ist die perfekte Zeit um deine Lomo LC-Wide für Rundreisen mit Freunden, Abenteuern in Skate-Parks und gemütliche Picknicks im Park mitzunehmen. Solche Frühlingsmomente bersten in warmem Licht und hinreißenden Farben, das perfekte Motiv für diese vielseitige 35mm Kamera. Sieh Dir ein paar unserer liebsten Frühlingsfotos aus der Community an, die mit der Lomo LC-Wide gemacht wurden!

    2016-02-22
  • Die Farben des Winters mit der LOMO LC-Wide

    geschrieben von tomas_bates am 2015-12-23 in #News #gear
    Die Farben des Winters mit der LOMO LC-Wide

    Winterlandschaften haben etwas an sich, das das Herz erwärmt.; sie strahlen eine Stimmung aus, die gleichzeitig beruhigend und faszinierend ist. Nutze die Gunst der Stunde mit der Lomo LC-Wide! Vorher kannst du in diesem Artikel allerdings noch einen Blick auf unsere beliebtesten Community-Aufnahmen werfen.

    2015-12-23
  • Shop News

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    DIY Kamera für Tag und Nacht

    Ab sofort kannst du mit der Konstruktor F bei Tag und Nacht fotografieren. Die Konstruktor DIY Kamera ist jetzt mit Blitzanschluss erhältlich.

  • Urban und Zerbrechlich: Marta Bevacqua's Daguerreotype Achromat Fotos

    geschrieben von Lomography am 2016-05-09 in #News #gear
    Urban und Zerbrechlich: Marta Bevacqua's Daguerreotype Achromat Fotos

    Die italienische Fotografin Marta Bevacqua kreiert mit ihren Bildern ein feinfühliges und träumerisches Universum als Hommage an alle Frauen. Ihre neuste Serie, aufgenommen mit der Daguerreotype Achromat Art Lens in Paris, spielt mit dem Konzept zerbrechlicher Weiblichkeit in der modernen Welt.

    2016-05-09
  • Erste Eindrücke der New Jupiter 3+ Art Lens: Antonio Castello

    geschrieben von Lomography am 2016-02-05 in #people
    Erste Eindrücke der New Jupiter 3+ Art Lens: Antonio Castello

    Sieh dir die experimentellen Mehrfachbelichtungen von Antonio Castello an — aufgenommen mit der New Jupiter 3+ Art Lens.

    2016-02-05
  • Spitzen-Schnappschüsse eingefangen mit dem Revolog Streak

    geschrieben von lomography am 2015-12-19 in #News #gear
    Spitzen-Schnappschüsse eingefangen mit dem Revolog Streak

    In dieser Woche laden wir euch ein einen Blick auf unsere handverlesene Auswahl an Community Bildern zu werfen, die mit dem Revolog Streak aufgenommen wurden.

    2015-12-19
  • Shop News

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Experimentieren mit LomoChrome Turquoise Film

    Sichere dir jetzt den außergewöhnlichen LomoChrome Turquoise Film im 35mm und 120 Format! Spare mit diesem Bundle-Mix 5% Rabatt beim Kauf und erhalte 10 Rollen des experimentellen Films, der deine Aufnahmen in tiefe Smaragd- und Goldtöne taucht.

  • "Die verfluchte Kamera" ein Buch von Community Mitglied dermanu

    geschrieben von luzia_kettl am 2016-04-15 in #News #people
    "Die verfluchte Kamera" ein Buch von Community Mitglied dermanu

    Manuel Bianchi, in der Lomography Community bekannt als dermanu hat ein Buch veröffentlicht. In der Hauptrolle: Eine verfluchte Kamera. Und bei der handelt es sich um keine andere als die Lomo LC-A 120.

    2016-04-15 4
  • CS Muncy trifft auf das the Minitar-1 Objektiv

    geschrieben von Samantha Norman am 2016-01-10 in #people #gear
    CS Muncy trifft auf das the Minitar-1 Objektiv

    LomoAmigo CS Muncy aus New York arbeitet freiberuflich als Fotojournalist für eine breite und bekannte Klientel. Er hat in der Vergangenheit mit Lomography an kreativen Projekten gearbeitet, muss aber noch sein Talent im Umgang mit dem LC-A Minitar-1 Objektiv demonstrieren.

    2016-01-10
  • Erste Eindrücke von der New Jupiter 3+ Art Lens: Maxime Fardeau

    geschrieben von Lomography am 2016-01-22 in #people
    Erste Eindrücke von der New Jupiter 3+ Art Lens: Maxime Fardeau

    Maxime Fardeau - oder Max, wie er meistens genannt wird - liebt Film. Er fotografiert nun schon seit vier Jahren analog und besitzt eine Menge 35mm Film und Sofortbildkameras wie etwa die Leica M6 oder die SLR-670 Polaroid. Er testete auch schon die Lomo'Instant und die Minitar-1 Art Lens und heute bekommen wir einen kleinen Einblick in die Fotos, die er mit der Jupiter 3+ Art Lens gemacht hat.

    2016-01-22 1