Grandiose Alben: Aerochrome Love Affair #3 von lazybuddha

Die unglaublichen Fotos, die dich in dieser Ausgabe von Grandiose Alben erwarten, sind Favoriten der Community und sorgen dafür, dass du dich, wie im Titel erwähnt, in den sehr seltenen Aerochrome Infrarotfilm verlieben wirst!

Von: lazybuddha

Es ist beinahe drei Jahre her, dass Lomograph lazybuddha die obigen Fotos aufnahm, doch das gesamte Album erhält bis heute Likes und Kommentare. Wieso auch nicht – man sieht schnell, was die Aufmerksamkeit der Community fesselt: Die prächtigen, surrealen Farben des sehr seltenen Kodak Aerochrome Infrarotfilms in Verbindung mit der knackigen Schärfe der Lubitel 166B!

Es ist auch kein Wunder, dass lazybuddha etwas über die Geschichte hinter den atemberaubenden Fotos schrieb. “Ich hatte das Gefühl, ich würde sie jetzt kennen, zumindest so gut es eben geht. Sie war sensibel, aber auch leicht im Umgang, nicht das flatterhafte, anspruchsvolle Mädchen, das ich erwartet habe”, sagte er zu dem mysteriösen Infrarotfilm. Wie der Titel des Albums erwarten lässt, ist dies der dritte Teil seiner Liebesaffäre mit dem Aerochrome. Sieh dir auch die grandiosen Alben #1 und #2 an und lies mehr über die Geschichte dahinter!

Du willst weitere Infrarotaufnahmen sehen? Sieh dir doch vorherigen Teile der Grandiose Alben Reihe mit Infrarotfotos an, aufgenommen von bccbarbosa und makny!

Unsere Grandiose Alben Reihe ist genau das, was der Titel besagt – sie sind eine Liebeserklärung von uns an die User. Wir zeigen euch Alben, die unser Interesse geweckt haben und in die wir uns sofort verliebt haben. Ihr versteht also sicherlich, dass es bei diesen Beschreibungen nur darum geht die Gefühle des Autors beim Betrachten dieser Bilder zu beschreiben, sonst nichts.

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-16 in #News #lubitel-166b #aerochrome #lomography #ir #infrarot #lazybuddha #awesome-albums #grandiose-alben #infrarot-film
übersetzt von vivie

Mehr interessante Artikel