Besonderer Charakter: Das neue Lomography Mystery Produkt Teil 4

12

Es ist der 4. Hinweistag für unser mysteriöses Produkt. Dieses Mal stellen wir dir ein paar enge Freunde unseres besonderen Charakters vor...

Wir werden unser neuestes Produkt am 10. April enthüllen und was man Sicherheit schon sagen kann ist, dass wir furchtbar aufgeregt sind! Bis jetzt haben wir dir ein paar Fakten gegeben die in Verbindung mit dem neuen Charakter stehen – heute ist es aber an der Zeit ein paar enge Bekannte zu treffen…aber was haben die nur mit dem neuen Lomography Produkt zu tun?

Voigtlander Bessa R -Foto via: shardsofphotography.blogspot.com
Leica M6 – Foto via: www.mir.com.my
Leica M9 – Foto via: www.kenrockwell.com
Sony A7 – Foto via: Imaging-resource.com
Fuji X-Pro 1 – Foto via: fstoppers.com
Olympus PEN – Foto via: www.dxomark.com

Immer noch nicht sicher was es sein könnte? Falls du die vorhergehenden Hinweise verpasst hast, kannst du sie hier nachlesen.

Wenn du unseren neuen Schatz noch vor allen anderen sehen willst, dann trage dich in unsere spezielle Liste ein und wir senden dir die News sofort zu, sobald sie herauskommen.

geschrieben von hembot am 2014-04-08 in #News

12 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    rrrr... aber doch hoffentlich analog die playmobilzorki mit verschiedenen formaten :P

  2. faaabii
    faaabii ·

    1958, Russland, charakterstark, scharfsichtig, verwandt mit Leica und Co. -> Zorki 5 Nachbau.

    ...oder aber doch ein Objektiv, welches mit Anschlüssen für alte und neue Kameras kommt. Nur sehe ich da dann keinen Zusammenhang zur Jahreszahl 1958... und ich wäre etwas enttäuscht. :P

  3. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @faaabii es wird einfach die zorki fertig aus schluss.. nix objektiv :P haha... hiiiibbeeeel

  4. cornelius_rost
    cornelius_rost ·

    Hoffentlich bleibt es bezahlbar... .

  5. faaabii
    faaabii ·

    @pearlgirl77 haha! :D Abgemacht! :)

  6. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Ob es wohl einen Grund hat, dass die Kameras oben alle keine Linsen haben und das Produkt so kurz vor dem World Pinhole Day veröffentlicht wird ...?! ei ei ei. Es wird eine Pinhole-Panorama-Zorki :)

  7. trash-gordon-from-outer-space
    trash-gordon-from-outer-space ·

    Auf den zweiten Blick glaube ich doch eher, dass die Kameras oben auf eine neue Linse warten. Ein Experimental Lens Kit Teil 2, nur dass es diesmal eben auf alle Kameras passt, sowohl analog als auch digital, von Micro 4/3 über Kleinbild bis zum Vollformat-Chip. Vielleicht sind sie wie Comicfiguren gestaltet (Character Design). Und Super-Wide-Angle (Ziegensicht).

  8. bloomchen
    bloomchen ·

    @pearlgirl77 @trash-gordon-from-outer-space war nicht ein weitwinkel hinweis dabei? damit könnte es wohl eine neue linse sein. na ja, ich kann warten, da es mich nicht soooo brennend interessiert.

  9. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    @bloomchen ja bei der ziege wars so weitwinkelmässig.. und ich bin immer ungeduldig und neugierig.. einerseits hoffe ich ja es interessiert mich nicht.. aber ich befürchte am schluss dann doch :P und objektiv könnte schon wirklich sein mit verschiedenen anschlüssen.. wäre nach diesen kameras oben schon realistisch.. aber bis jetzt haben mich die tipps immer so verwirrt und viele andere auch, daß man es wirklich nicht errät ;) warten wir mal geduuuldig auch donnerstag 13 uhr :P

  10. frauspatzi
    frauspatzi ·

    ...gerade die M39-Objektive (passt an die erste Kamera Bessa R) lassen sich wunderbar an den folgenden Kameras adaptieren... Könnte also ein Objektiv sein... Wenn ich google frage, M39 und 1958 eingebe, komme ich auf ein MIR1 Grad Prix Brussels... Ich kann es kaum erwarten, was es wird!

  11. frauspatzi
    frauspatzi ·

    Russar MR-2: allphotolenses.com/lenses/item/c_824.html

  12. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ja glaub schön langsam auch es wird ne optik :(((

Mehr interessante Artikel