10 Gründe, warum die Sprocket Rocket rockt!

Die Sprocket Rocket rockt! Und das sind die Gründe, warum:

1. Sie macht die tollsten Panorama-Aufnahmen.

Von: miss_madri

2. Sie ist dein bester Freund im Schnee.

Von: miss_madri

3. Und dein bester Freund in der Sonne.

Von: miss_madri

4. Selfie gefällig?

Von: miss_madri

5. Es gibt sie in 9 coolen Farben.

6. Mit ihr kann man Doppelbelichtungen machen.

Von: miss_madri

7. Sie ist eindeutig mit Dia-Film kompatibel.

Von: miss_madri

8. Sie mag Festivals so sehr wie du.

Von: miss_madri

9. Und mag auch Städtereisen.

Von: miss_madri

10. Sie hat keine Angst, ihre Perforationen zu zeigen.

Von: miss_madri

Oh, diese verrückte Sprocket Rocket!

Sicher dir noch bis Sonntag, den 20. April, eine Sprocket Rocket zum reduzierten Preis! Wirf einen Blick in unsere Schnäppchenecke!

geschrieben von miss_madri am 2014-04-16 in #Lifestyle #perforationen #rocket #sprocket-rocket #sprocket-holes #sprocket #35mm #panorama #sprockets
übersetzt von roxyvonschlotterstein

Mehr interessante Artikel

  • Sprocket Rocket: Alles außer gewöhnlich

    geschrieben von dopa am 2014-08-01 in #Reviews
    Sprocket Rocket: Alles außer gewöhnlich

    Lange habe ich gezögert, mir die Sprocket Rocket zuzulegen, weil ich nicht die Möglichkeit hatte ihr Negativ-Format, insbesondere die Filmperforation, zu scannen. Inzwischen bin aber auch ich stolzer Besitzer einer Sprocket Rocket und das Warten und die Mühe beim Scannen haben sich gelohnt! Lies weiter und ich zeig dir warum!

    3
  • 10 Gründe, warum Diana Kameras perfekt für die Feiertage sind

    geschrieben von chooolss am 2014-12-20 in #Lifestyle
    10 Gründe, warum Diana Kameras perfekt für die Feiertage sind

    Auf der Suche nach der perfekten analogen Begleitung während der Feiertage? Nun, du brauchst nicht weiter zu suchen, denn wir haben 10 Gründe aufgelistet, warum Diana F+, Mini, und Baby perfekt geeignet sind, um diese leuchtenden und festlichen Szenen, glückliche Wiedersehen und aufregende Reisen auf Film zu bannen!

  • LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    geschrieben von hannah_brown am 2014-11-19 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigos: The Ting Tings sind analog!

    The Ting Tings sind ein Musikduo aus Manchester, das bereits eine beträchtliche Anzahl an Pop Hits veröffentlicht hat. Ihr bekanntester Hit stammt aus 2008: "That's Not My Name" riss sogar die steifsten Leute aus den Sitzen und brachte sie zum Tanzen. The Ting Tings sind zurück mit einem neuen Album namens Super Critical. Sie sind große Filmfanatiker (schau dir als Beweis ihre Website an), also gaben wir ihnen eine Sprocket Rocket Kamera und einige Filme, um ihr Leben auf IBIZA zu dokumentieren.

  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Lomography x Shutter Clothing: ‘Move in Town’-Wettbewerb

    geschrieben von lomographyfrance am 2014-10-27 in #Wettbewerbe
    Lomography x Shutter Clothing: ‘Move in Town’-Wettbewerb

    Lomography und “Shutter Clothing” veranstalten einen einmaligen Fotowettbewerb! Das Gewinnerbild wird für das Design von drei T-Shirts mit limitierter Auflage genutzt. Weitere Preise sind 30 Piggies und 10€-Gutscheine! Verlockend, oder? Lies weiter und erfahre die Details.

  • Frostige Panoramas mit der Sprocket Rocket

    geschrieben von cheeo am 2015-01-01 in #Lifestyle
    Frostige Panoramas mit der Sprocket Rocket

    Lass nicht zu, dass die Kälte dein Fotografieren verhindert. Schnapp dir deine Sprocket Rocket und veranstalte ein Panoramafotografie-Gelage!

  • Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    geschrieben von zonderbar am 2014-06-06 in #People #LomoAmigos
    Mel Riot auf Tour mit ihren Lomography Fisheye Baby Kameras

    Unsere kleinen Fisheye Baby 110 Kameras sind nicht nur niedlich, sie haben auch die perfekte Größe, um immer und überall dabei zu sein! Das Berliner Model Mel Riot packte ihre zwei süßen Exemplare einfach ins Handschuhfach des Busses der schwedischen Band No Omega und hielt so ihre letzte Tour auf 110 Pocket Film fest. Erfahrt von Mel was sie an der analogen Fotografie liebt und warum ihre Baby Kameras einfach die besten Wegbegleiter sind!

  • Shop News

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    8 Farbfilter in nur einem Set!

    Hol dir das Super Filter Set, um das meiste aus deinen Fotos herauszuholen! Spare 20% mit diesem Set von 8 Farbfiltern, die auch ideal für dein Petzval Objektiv geeignet sind.

  • Wie man das Eis bricht mit der Lomo'Instant

    geschrieben von antoniocastello am 2014-11-27 in #Lifestyle
    Wie man das Eis bricht mit der Lomo'Instant

    In New York gibt es Unmengen interessanter Leute. Egal wo du hinsiehst, du wirst gutaussehende, gepflegte und kraftvolle Charaktere finden: Models, Schauspieler, Unternehmer, Manager, Künstler. Aus diesem Grund kann es ein wenig einschüchternd für einen normalen Typen sein, sich im Big Apple zurechtzufinden, Mädchen anzusprechen, die du magst oder neue Freunde zu finden. Deshalb sind hier ein paar gutgemeinte Tipps, wie die Lomo'Instant dir helfen kann, das Eis zu brechen.

  • August Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    geschrieben von lomographyberlin am 2014-08-01 in #Events
    August Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    Im August erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin neue Sprocket Rocket, Diana F+, La Sardina und Fisheye Workshops. Trete ein in die Welt der analogen Fotografie!

  • Lomo'Instant LomoAmigo: Sigi von C-Heads

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-05 in #People #LomoAmigos
    Lomo'Instant LomoAmigo: Sigi von C-Heads

    Das schöne an analogen Kameras? Sie haben das besondere Talent, dich aus dem Haus zu locken und deine vertraute Umgebung auf ein Neues zu entdecken! Auch Sigi, Mitbegründerin von C-Heads, hatte Spaß dabei mit ihrer Lomo'Instant durch Berlin zu spazieren, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, mit Fremden ins Gespräch zu kommen und erwartungsvoll die Entwicklung ihrer Bilder zu beobachten. Im Interview berichtet sie über die Erfahrung mit ihrer ersten Lomo Kamera, und warum ihr die 10 goldenen Regeln der Lomographie dabei halfen, Lomography erst richtig zu verstehen.

  • Shop News

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Drucke deine Designs auf Shirts und Textilien

    Lumi Inkodye ist ein tolles Mittel, mit dem man auf T-Shirts und verschiedenen Textilien drucken kann. Mit Hilfe von hellem Sonnen- bzw. UV-Licht entwickelt sich die Farbe von alleine und erstellt permanente Designs auf Stoff. Probier es aus!

  • Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    geschrieben von jaybees80 am 2014-07-17 in #Reviews
    Lubitel 166+: Die Geburt unserer vielversprechendsten Kamerafamilie

    Die Lubitel 166+ ist unser neuestes Mitglied der Lubitel Familie. Die neuesten Erscheinungen sind zumeist die Vielversprechendsten, in die man alle Hoffnungen und Erwartungen der letzten Zeit gesteckt hat. Aber was sind denn nun die großen Unterschiede zwischen all den Lubitels? Und warum ist die Lubitel 166+ jetzt eigentlich eine Innovation?

  • Juni Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    geschrieben von lomographyberlin am 2014-06-06 in #Events
    Juni Workshops im Lomography Embassy Store Berlin

    Neuer Monat, neue spannende Workshops! Die nächsten Samstag-Nachmittage erwarten dich im Lomography Embassy Store Berlin wieder neue Diana F+, Sprocket Rocket und Spinner Workshops. Sei dabei!

  • Maaikel und die Waffe seiner Wahl: Lomography Sprocket Rocket

    geschrieben von icequeenubia am 2014-10-01 in #Lifestyle
    Maaikel und die Waffe seiner Wahl: Lomography Sprocket Rocket

    Die Lomography Sprocket Rocket mag ein bisschen schwierig zu bedienen sein, aber dies hinderte Maaikel nicht daran, mit ihr beim Reisen einige Rollen Film zu schießen. In dieser Folge von Waffe deiner Wahl teilt er mit uns freundlicherweise seine Sprocket Rocket Story und zeigt uns tolle Tipps zur Nutzung.