10 Gründe, warum die Sprocket Rocket rockt!

2014-04-16

Die Sprocket Rocket rockt! Und das sind die Gründe, warum:

1. Sie macht die tollsten Panorama-Aufnahmen.

Von: miss_madri

2. Sie ist dein bester Freund im Schnee.

Von: miss_madri

3. Und dein bester Freund in der Sonne.

Von: miss_madri

4. Selfie gefällig?

Von: miss_madri

5. Es gibt sie in 9 coolen Farben.

6. Mit ihr kann man Doppelbelichtungen machen.

Von: miss_madri

7. Sie ist eindeutig mit Dia-Film kompatibel.

Von: miss_madri

8. Sie mag Festivals so sehr wie du.

Von: miss_madri

9. Und mag auch Städtereisen.

Von: miss_madri

10. Sie hat keine Angst, ihre Perforationen zu zeigen.

Von: miss_madri

Oh, diese verrückte Sprocket Rocket!

Sicher dir noch bis Sonntag, den 20. April, eine Sprocket Rocket zum reduzierten Preis! Wirf einen Blick in unsere Schnäppchenecke!

geschrieben von miss_madri am 2014-04-16 in #sprocket-holes #sprocket #perforationen #sprockets #lifestyle #rocket #panorama #sprocket-rocket #35mm
übersetzt von roxyvonschlotterstein

Mehr interessante Artikel

  • "For the Love of Film": Eine Kurz-Doku über die Rettung der Film-Fotografie

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-06-03 in #Videos
    "For the Love of Film": Eine Kurz-Doku über die Rettung der Film-Fotografie

    Vier Film-Fotografen teil mit uns ihrer Gründe, warum sie Film und die analoge Fotografie so lieben.

    2016-06-03
  • Louis Daguerre: Der Mann, der die Kamera Obscura Perfektionierte

    geschrieben von Lomography am 2016-04-09 in
    Louis Daguerre: Der Mann, der die Kamera Obscura Perfektionierte

    Das ist die Geschichte,wie und warum Louis Daguerre zum Held der Fotografie wurde.

    2016-04-09
  • Ein Filmfotografie Mix

    geschrieben von lomographymagazine am 2015-11-15 in
    Ein Filmfotografie Mix

    Experimentieren ist das Herzstück von Lomography. Der Kern des Ganzen ist Aufgeschlossenheit. Das hat letztendlich auch digitale Schritte möglich gemacht, trotzdem bleibt die Bewegung der Filmfotografie verpflichtet. Die Gründe dafür reichen von philosophisch bis praktisch. Dazu gibt es drei Bereiche, die analoge Fotografie besonders herausfordernd machen - und ja, sie sind ein verwegener Gegensatz zur digitalen Bequemlichkeit.

    2015-11-15
  • Shop News

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv!

    Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv!

    Sichere dir jetzt außergewöhnliche Handwerkskunst vereint mit russischer Premium-Optik! Sichere dir das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv.

  • Oktober Workshops im Lomography Store Berlin

    geschrieben von petit_loir am 2015-10-02 in #News
    Oktober Workshops im Lomography Store Berlin

    Trete ein in die Welt der analogen Fotografie! Im Oktober erwarten dich im Lomography Store Berlin interessante Sprocket Rocket, Diana F und LC-A+ Workshops.

    2015-10-02
  • Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    geschrieben von blitzlichtmomente am 2015-09-19 in #people
    Strikte Gelassenheit durch Lomographie

    Wie kann ich die Welt entschleunigen? Warum muss immer alles perfekt sein? Wann darf man sich Fehler erlauben? Und vor allem: was sind eigentlich Fehler und wer, außer mir, darf sie machen? Woher kommt meine Kraft, all das zu schaffen, was ich mir täglich aufbürde? All diese Fragen musste ich mir beantworten - denn nur die Antworten darauf konnten mir helfen, mehr in mir zu ruhen und meiner Energie eine vernünftige Richtung zu geben. Die Antwort war und ist bis heute und wird es wohl auch für mich immer sein: Fotografie. Im besten Falle analog, roh, basal, an den Wurzeln.

    2015-09-19 3
  • Vicunas Reisegeschichten | Burkina Faso: Das Land der aufrichtigen Menschen

    geschrieben von vicuna am 2015-11-01 in
    Vicunas Reisegeschichten | Burkina Faso: Das Land der aufrichtigen Menschen

    Wenn mich jemand fragt, warum ich Burkina Faso so liebe und was so besonders daran ist, antworte ich ohne zu zögern: die Menschen. Es gibt etwas in diesem Land, dass die Menschen dort sehr stark miteinander verbunden macht. Hier werden fremde Besucher herzlich willkommen geheißen. Und ganz ehrlich, ich glaube die Portraits, auf die ich am aller stolzesten bin und die ich wirklich liebe sind die, die ich in Burkina Faso aufgenommen habe. "Warum" fragst du dich?

    2015-11-01
  • Shop News

    Luxi Light Meter

    Luxi Light Meter

    Verwende dein Smartphone als Belichtungsmesser mit dem Luxi Light Meter, für eine perfekte Belichtung mit deinen Filmkameras!

  • Ein Video-Essay darüber, warum wir Fotos machen

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-17 in #Videos
    Ein Video-Essay darüber, warum wir Fotos machen

    Es ist ein Wunder wie eine Kamera, etwas das zwischen FotografIn und Motiv gehört, nicht zu einer Barriere wird, sondern zu etwas das verbindet. Joe Aguirre nimmt uns mit durch die "Warums" in einem bewegenden neuen Film von Jonas Normann.

    2016-02-17
  • LomoMission: Werde ein Superheld

    geschrieben von Eunice Abique am 2015-08-26 in #News
    LomoMission: Werde ein Superheld

    Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das und warum?

    2015-08-26 1
  • Lomography X Forward Creative Festival - Looking Forward

    geschrieben von jennifer_pos am 2016-03-04 in #News
    Lomography X Forward Creative Festival - Looking Forward

    Was ist Kreativität? Wie hat sich kreatives Schaffen über die Jahre hinweg entwickelt? Was sind die Herausforderungen und Möglichkeiten der Kreativbranche von heute? Gewinne mit Lomography und dem Forward Creatives Festival Tickets für das Festival und eine Lomo'Instant Wide.

    2016-03-04
  • Shop News

    Der James Bond unter den Lomo'Instant Kameras

    Der James Bond unter den Lomo'Instant Kameras

    Ganz in echtes schwarzes Leder gekleidet und mit einem schicken silbernen Finish wird dich die edle Lomo’Instant Montenegro Edition begeistern!

  • Lomo fragt nach: Brauchst du einen Abschluss in Fotografie?

    geschrieben von lomographymagazine am 2015-09-22 in
    Lomo fragt nach: Brauchst du einen Abschluss in Fotografie?

    Lomography ist ein Netzwerk von professionellen Fotografen und aktiven Hobbyfotografen. Beide Gruppen sind gleich wichtig; das Handwerk steht im Mittelpunkt, ob es sich dabei um Mark Andersens durchdachte Rahmen oder Hodachromes pulsierende Doppelbelichtungen handelt. Und wenn die Techniken und Fähigkeiten das Thema sind, tauchen auch Fragen über den Werdegang des Fotografen auf.

    2015-09-22 1
  • Die Geschichte eines Negativs

    geschrieben von vicuna am 2016-05-20 in #places
    Die Geschichte eines Negativs

    Das hier ist die Geschichte eines Negativs und die Erinnerung an geliebte Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Sie sind jedoch noch immer bei uns durch einen alten analogen Celluloid-Film. Es ist die emotionale Macht der analogen Fotografie, die ewig hält.

    2016-05-20 1
  • Auf der Suche nach Außergewöhnlichen und Wunderbaren Mustern

    geschrieben von lomographymagazine am 2016-02-09 in
    Auf der Suche nach Außergewöhnlichen und Wunderbaren Mustern

    Manche Fotografen haben einen Sinn für das Einzigartige wohingegen andere darauf zielen, das Gewöhnliche in ein außergewöhnliches Bild zu verwandeln. Diese "Jäger" sind ständig auf der Suche nach Dingen, die man auf den ersten Blick nicht findet. Sie schätzen architektonische Muster, künstlerische Eigenarten und Objekte, die aus dem Alltagsleben herausstechen. Und wenn sie diese finden, werden sie die Kamera biegen und drehen, bis sie den perfekten Winkel gefunden haben. Diese Kuriositäten haben das Recht, hier ausgestellt zu werden.

    2016-02-09