Entdeckt: Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition

Die internationale Pop-Ikone Kylie Minogue schmückt diese Woche die Titelstory des englischen Lifestyle-Magazins Stylist, zusammen mit der glänzenden Diana Mini Gold Edition!

Fotos von Ellen von Unwerth für das Magazin Stylist

Für den Leitartikel der dieswöchigen Ausgabe des britischen Lifestyle-Magazins, stellt Stylist die bezaubernde Kylie Minogue als eine wunderschöne Göttin in unterschiedlichen stilvollen Outfits dar. Auf ein paar Fotos, die von Ellen von Unwerth aufgenommen wurden, sehen wir sogar, wie die internationale Pop-Ikone eine anmutige Diana Mini Gold Edition in den Händen hält, die absolut perfekt zum Shooting passt!

Sieh dir auch den Rest der Fotos und den gesamten Artikel auf der
Webseite des Stylist-Magazins an!

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-26 in #News #gold #diana-mini-and-flash #celebrity #spotted #diana-mini

Mehr interessante Artikel

  • Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-29 in #News
    Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    Erinnerst du dich an die Ausgabe des Stylist Magazins mit der internationalen Pop-Ikone Kylie Minogue und einer Diana Mini Gold Edition auf dem Cover? Wir freuen uns mit euch noch weitere tolle Schnappschüsse aus dem Shooting zu dieser Ausgabe teilen zu können! Lies weiter und riskiere einen Blick!

  • Ein blaues Wunder: Von einem Cyanotypie Workshop

    geschrieben von icequeenubia am 2014-11-09 in #Lifestyle
    Ein blaues Wunder: Von einem Cyanotypie Workshop

    Als eine der ältesten Techniken um Abzüge von Fotografien zu machen, produziert die Cyanotypie mit Hilfe von Ammoniumeisen(III)-Citrat und Kaliumferrocyanid cyanblaue Bilder. Diese Technik wurde 1842 vom englischen Wissenschaftler und Astronomen John Herschel entdeckt, der sie hauptsächlich dafür benutzte, um Notizen und Diagramme zu reproduzieren. Die Technik wurde später von Anna Atkins übernommen, die diese für ihr Fotobuch “Photographs of British Algae: Cyanotype Impressions” (dt. “Fotografien britischer Algen: Cyanotypische Umrisse”) nutzte.

  • Lomopedia: Zeiss Contax I

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-26 in #Reviews
    Lomopedia: Zeiss Contax I

    Die Zeiss Contax I, die erste Kamera des deutsche Kamerahersteller Zeiss Ikon und das erste Modell unter dem Markennamen Contax, wurde entwickelt um mit den damals beliebten Leica-Messsucherkameras zu konkurieren. Erfahre mehr über diese historische Kamera in dieser Ausgabe der Lomopedia!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • 5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    Alles Gute, Diana Mini! Die kleine süße 35mm Prinzessin von Lomography feiert ihren fünften Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk. Diese Woche gibt es zum Kauf jeder Diana Mini Kamera eine Packung Lomography Color Negative 100 35mm (3-Pack) gratis dazu!

  • Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    geschrieben von tomas_bates am 2014-05-01 in #News
    Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    Lassi, einer der Kickstarter-Unterstützer des fantastischen Petzval Objektivs, kam diese Woche im Lomography Hauptquartier vorbei, um uns zu besuchen. Wir hatten eine tolle Zeit, stellten ihm das Lomography Team vor, zeigten ihm einige Sehenswürdigkeiten in Wien und hatten viel Spaß. Als Teil der Reise, organisierten wir ein besonderes Foto-Shooting, in dem wir Fotos mit einem Vintage-Petzval-Objektiv an einer Sinar P2 4x5 Kamera machten. Lies weiter, um mehr über die schöne Zeit zu erfahren, die wir mit Lassi hatten und einige Petzval-Aufnahmen der alten Schule zu sehen!

  • Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    Die Diana Mini wird diesen Monat fünf Jahre alt! Über die Jahre haben wir erlebt, wie sich diese süße kleine 35mm Kamera von einer klassischen analogen Schönheit zu einer glitzernden Schnappschuss-Kamera und Allem was dazwischen liegt, verwandelt hat. Erinnerst du dich an die Love Letters Edition? Und an die Premier Cru? Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen findest du hier eine Galerie mit all den Diana Mini Ausführungen, die wir in den letzten fünf Jahren herausgebracht haben. Welche von den Editionen ist deine Favoritin?

    1
  • Shop News

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Verwandle deine Welt in einen Comic!

    Fange deine besten Erinnerungen ein und sorge zuhause für Comic-Spaß mit den DOIY My Comic Life Frames! Versehe deine Bilder mit eigenen Sprechblasen und bringe sie an jeder beliebigen magnetischen Oberfläche an.

  • Die Marke Rollei vor dem Aus

    geschrieben von dopa am 2015-03-26 in #World #News
    Die Marke Rollei vor dem Aus

    Vor einigen Tagen machte es bereits in sozialen Netzwerken die Runde: Das bereits seit August 2014 laufende Insolvenzverfahren des Braunschweiger Kamera-Herstellers DHW Fototechnik GmbH, bekannt durch ihre Marke Rollei, spitzt sich weiter zu.

    3
  • Petzval Amigo: Phillip Hotson

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Phillip Hotson

    Phillip Hotson ist ein Fotograf, der es liebt mit dem Petzval Objektiv herumzuspielen. Wir entdeckten seine Fotos auf Twitter und konnten der Gelegenheit nicht widerstehen, ihn zu unserem neuesten Petzval Amigo zu ernennen.

  • Foto des Tages von macstef

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-26 in #People #News
    Foto des Tages von macstef

    Wir gratulieren macstef zum Foto des Tages!

    4
  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • 18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    geschrieben von petit_loir am 2015-03-25 in #Gear #Lifestyle
    18 sensationelle 6x12 Aufnahmen mit der Belair

    Du denkst die Belair X 6-12 Mittelformatkamera kann nur quadratische Fotos schießen? Stimmt nicht! Sie gibt dir auch die Möglichkeit andere Formate zu fotografieren, z.B. 6x12. Wir haben ein paar der beeindruckendsten Fotos in diesem Format für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren!

  • Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    geschrieben von sisu14 am 2015-03-25 in #People #Lifestyle
    Duffman und die Kunst der perfekten Petzval Portraits

    Zu seinem 16. Geburtstag hat Duffman eine Diana F+ Kamera bekommen und fotografiert seitdem mit Film. Seit neuestem benutzt der 20-jährige Lomograph aus Frankfurt das Petzval Objektiv, um beeindruckende Portraits zu machen. Erfahrt mehr über ihn in unserem Interview!

    1
  • Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-03-25 in #People #Tipster
    Treibe es noch bunter mit deiner Lomo'Instant!

    Meine Lomo'Instant Boston Edition habe ich jetzt ja schon ein paar Tage und dass ich gerne Dinge ausprobiere, wisst ihr ja mittlerweile schon, oder?