Entdeckt: Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition

Die internationale Pop-Ikone Kylie Minogue schmückt diese Woche die Titelstory des englischen Lifestyle-Magazins Stylist, zusammen mit der glänzenden Diana Mini Gold Edition!

Fotos von Ellen von Unwerth für das Magazin Stylist

Für den Leitartikel der dieswöchigen Ausgabe des britischen Lifestyle-Magazins, stellt Stylist die bezaubernde Kylie Minogue als eine wunderschöne Göttin in unterschiedlichen stilvollen Outfits dar. Auf ein paar Fotos, die von Ellen von Unwerth aufgenommen wurden, sehen wir sogar, wie die internationale Pop-Ikone eine anmutige Diana Mini Gold Edition in den Händen hält, die absolut perfekt zum Shooting passt!

Sieh dir auch den Rest der Fotos und den gesamten Artikel auf der
Webseite des Stylist-Magazins an!

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-26 in #News

Mehr interessante Artikel

  • Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-29 in #News
    Mehr Fotos von Kylie Minogue mit der Diana Mini Gold Edition!

    Erinnerst du dich an die Ausgabe des Stylist Magazins mit der internationalen Pop-Ikone Kylie Minogue und einer Diana Mini Gold Edition auf dem Cover? Wir freuen uns mit euch noch weitere tolle Schnappschüsse aus dem Shooting zu dieser Ausgabe teilen zu können! Lies weiter und riskiere einen Blick!

  • Ein blaues Wunder: Von einem Cyanotypie Workshop

    geschrieben von icequeenubia am 2014-11-09 in #Lifestyle
    Ein blaues Wunder: Von einem Cyanotypie Workshop

    Als eine der ältesten Techniken um Abzüge von Fotografien zu machen, produziert die Cyanotypie mit Hilfe von Ammoniumeisen(III)-Citrat und Kaliumferrocyanid cyanblaue Bilder. Diese Technik wurde 1842 vom englischen Wissenschaftler und Astronomen John Herschel entdeckt, der sie hauptsächlich dafür benutzte, um Notizen und Diagramme zu reproduzieren. Die Technik wurde später von Anna Atkins übernommen, die diese für ihr Fotobuch “Photographs of British Algae: Cyanotype Impressions” (dt. “Fotografien britischer Algen: Cyanotypische Umrisse”) nutzte.

  • Lomopedia: Zeiss Contax I

    geschrieben von plasticpopsicle am 2014-04-26 in #Reviews
    Lomopedia: Zeiss Contax I

    Die Zeiss Contax I, die erste Kamera des deutsche Kamerahersteller Zeiss Ikon und das erste Modell unter dem Markennamen Contax, wurde entwickelt um mit den damals beliebten Leica-Messsucherkameras zu konkurieren. Erfahre mehr über diese historische Kamera in dieser Ausgabe der Lomopedia!

  • Shop News

    Splitze deine Kreativität und spare 20%

    Splitze deine Kreativität und spare 20%

    Bist du bereit für das Unmögliche? Splitze deine Kreativität mit dem LC-A+ Splitzer und spare 20% beim Kauf!

  • 5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    5 Jahre Diana Mini! Erhalte einen gratis Film beim Kamera Kauf!

    Alles Gute, Diana Mini! Die kleine süße 35mm Prinzessin von Lomography feiert ihren fünften Geburtstag mit einem ganz besonderen Geschenk. Diese Woche gibt es zum Kauf jeder Diana Mini Kamera eine Packung Lomography Color Negative 100 35mm (3-Pack) gratis dazu!

  • Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    geschrieben von tomas_bates am 2014-05-01 in #News
    Ein klassisches Petzval Foto-Shooting mit unserem Freund Lassi, einem der Kickstarter-Unterstützer des Petzval Objektivs

    Lassi, einer der Kickstarter-Unterstützer des fantastischen Petzval Objektivs, kam diese Woche im Lomography Hauptquartier vorbei, um uns zu besuchen. Wir hatten eine tolle Zeit, stellten ihm das Lomography Team vor, zeigten ihm einige Sehenswürdigkeiten in Wien und hatten viel Spaß. Als Teil der Reise, organisierten wir ein besonderes Foto-Shooting, in dem wir Fotos mit einem Vintage-Petzval-Objektiv an einer Sinar P2 4x5 Kamera machten. Lies weiter, um mehr über die schöne Zeit zu erfahren, die wir mit Lassi hatten und einige Petzval-Aufnahmen der alten Schule zu sehen!

  • Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    geschrieben von shhquiet am 2014-08-19 in #News
    Wirf einen Blick auf die fünf stylischen Jahre der Diana Mini!

    Die Diana Mini wird diesen Monat fünf Jahre alt! Über die Jahre haben wir erlebt, wie sich diese süße kleine 35mm Kamera von einer klassischen analogen Schönheit zu einer glitzernden Schnappschuss-Kamera und Allem was dazwischen liegt, verwandelt hat. Erinnerst du dich an die Love Letters Edition? Und an die Premier Cru? Um dein Gedächtnis etwas aufzufrischen findest du hier eine Galerie mit all den Diana Mini Ausführungen, die wir in den letzten fünf Jahren herausgebracht haben. Welche von den Editionen ist deine Favoritin?

    1
  • Shop News

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Experimentieren mit der Lomo'Instant

    Hol dir die kreativste Sofortbildkamera auf der Welt und mach dich bereit für experimentelle Instant-Schnappschüsse! Mit ihren vielen Features und den zusätzlichen Linsenaufsätzen hebt die Lomo'Instant deine Fotografie auf ein neues Level.

  • Foto des Tages von katinkaja

    geschrieben von efrost am 2015-02-28 in #People #News
    Foto des Tages von katinkaja

    Glückwunsch an katinkaja zum Foto des Tages!

    3
  • Winter Wunderland in Como

    geschrieben von sirio174 am 2015-02-28 in #World #Locations
    Winter Wunderland in Como

    Heute möchte ich euch Como von seiner winterlichen Seite zeigen. An einem sehr kalten Wintertag machte ich mich auf den Weg, um in unserem Stadtpark eine paar tolle winterliche Momente einzufangen. Die kahlen Bäume, jede Menge Schnee, meine Pentacon 29/2,8 und meine Praktica MTL 5b lieferten tolle, fast monochrome Bilder.

  • Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Events
    Erkunde die Welt von Vivian Maier in Berlin

    Zum ersten Mal in Deutschland wird eine Ausstellung von mehr als 100 Werken der mysteriösen Fotografin Vivian Maier präsentiert. Verpasse nicht deine Chance, einen Einblick in ihr Leben zu bekommen und die weltberühmten Schwarzweiß-Fotografien im Willy-Brandt- Haus in Berlin zu sehen!

    2
  • Shop News

    Gratis Filme zu deiner Bestellung bis 28. Februar

    Gratis Filme zu deiner Bestellung bis 28. Februar

    Kaufe dir eine 35mm Kamera über einem Wert von 50 EUR im Shop und erhalte ein Päckchen Lomography Film gratis dazu! Gib einfach den Gutscheincode SURESHOT50 beim Bezahlvorgang ein. Die Aktion gilt bis 28. Februar. Verpass das nicht!

  • Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #World #Wettbewerbe
    Lomography X Fernwehosophy: Die Inselparadies Gewinner

    Sehnsüchtig nach Sommer, Sonne, Meer und Strand? Wir können Abhilfe verschaffen - und das jetzt, mitten im Winter! Gemeinsam mit Fernwehosophy haben wir die besten Fotos gewählt, die bei unserem Inselparadies Wettbewerb eingereicht wurden. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, eure Bilder werden schon bald im neuen FernwehO Mag zu sehen sein!

    5
  • Foto des Tages von fischkombinat

    geschrieben von efrost am 2015-02-27 in #People #News
    Foto des Tages von fischkombinat

    Glückwunsch an fischkombinat zum Foto des Tages!

    3
  • LomoAmigo Reuben Wu fotografiert mit der Lomo LC-A+ Russian Lens

    geschrieben von jillytanrad am 2015-02-26 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Reuben Wu fotografiert mit der Lomo LC-A+ Russian Lens

    Reuben Wu fasziniert auf ganzer Linie - ob mit seinen großartigen Fotografien und seiner Musik, die er für die Elektro-Band Ladytron produziert, oder mit seinen Solo-Gigs als DJ. Er ist außerdem ein verdammt cooler Typ, der ungeachtet dessen, dass er unglaublich talentiert ist, gnädig genug war uns ein weiteres Interview zu gewähren und weitere seiner grandiosen Fotos mit uns zu teilen - aufgenommen mit der Lomo LC-A+ RL.