Mark Ruffalo fotografiert mit dem Lomography Petzval Objektiv!

Der Avengers-Star Mark Ruffalo, wurde dabei gesehen, wie er seine freie Zeit mit seiner Familie verbringt und sichtlich Spaß mit dem neuen Petzval Objektiv hat!

Letzte Woche hat die Daily Mail, Mark Ruffalo dabei gesichtet, wie er auf einem Spielplatz im West Village in New York, den Abend mit seiner Frau, der französisch-amerikanischen Schauspielerin Sunrise Coigney, der 8-jährigen Tochter Bella Noche und der 6-jährigen Tochter Odette verbringt. Auf den Fotos sieht man den 46-jährigen Avenger, wie er seine Frau küsst, Skateboard mit seiner Tochter Bella fährt und später auch mit seiner Kamera, ausgerüstet mit dem Lomography Petzval Objektiv, fotografiert!

Schau dir an wie Mark Ruffalo in den Fotografen-Modus wechselt — er geht sogar in die Knie um einen möglichst guten Winkel für seine Familienfotos zu erwischen!

Bist du auch so neugierig wie wir, wie diese Petzval-Schnappschüsse wohl aussehen?

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-03-23 in #News #lomography #petzval #petzval-obejektiv #spotted #news #celebrity #vip #gesichtet
übersetzt von herrjensen

Mehr interessante Artikel

  • Sean Marc Lee fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    geschrieben von shanti929 am 2015-01-31 in #People #LomoAmigos
    Sean Marc Lee fotografiert mit dem Petzval Objektiv

    Er drückt seine fotografischen Gedanken kurz und knapp aus und offenbart sie durch einfache Bilder. Für Sean Marc Lee ist die Fotografie ein Teil seines Lebens und es ist etwas ganz selbstverständliches - wie atmen oder schlafen. Da stellt man sich eine Frage: Wie würde er mit dem neuen Petzval Objektiv zurechtkommen? Wir begleiten ihn auf seiner Petzvalreise!

  • Glastonbury durch das Petzval 85 von Taio Konishi

    geschrieben von ciscoswank am 2015-08-19 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Glastonbury durch das Petzval 85 von Taio Konishi

    Das Glastonbury Festival ist unbestritten eines der berühmtesten und heiß ersehntesten Musikfestivals der Welt. Es ist eine Freude es anzuschauen und ein Privileg, die Szenen vor und hinter der Bühne einfangen zu dürfen. Neben seiner Fähigkeit, wunderschöne Portraits zu schießen, eignet sich das Petzval Objektiv auch noch dazu, den sowieso schon spektakulären Szenen des Musikfestivals ein wenig Drama einzuhauchen. Der japanische Fotograf Taio Konishi hat das diesjährige Glastonbury mit dem Neuen Petzval 85 Art Objektiv fotografiert, hier seht ihr einige seiner Fotos. In diesem Interview spricht er außerdem über seine Petzval-meets-Glastonbury Erfahrung.

  • Petzval LomoAmigo: Raymond Phang aus Singapur

    geschrieben von edwinchau am 2015-01-24 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Raymond Phang aus Singapur

    Raymond Phang ist ein professioneller Werbe- und Hochzeitsfotograf aus Singapur. Er fotografierte vor kurzem mit dem neuen Petzval Objektiv und kreierte ein paar unvergessliche Fotos. In diesem exklusiven Interview teilt er mit uns die Leckerbissen seines Petzval-Erlebnisses.

  • Shop News

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der ideale Begleiter bei Sonnenschein

    Der Lomography Color Negative 100 ISO 35mm Film ist der ideale Begleiter bei Sonnenschein. Hol ihn dir im 3er Pack zum Top Preis!

  • Ein Waldspaziergang mit Deni Dedic und dem Petzval Objektiv

    geschrieben von zonderbar am 2015-03-28 in #People #LomoAmigos
    Ein Waldspaziergang mit Deni Dedic und dem Petzval Objektiv

    Student und Fotografie-Fan Deni Dedic hat sich das Neue Petzval Objektiv geschnappt und es mit auf einen Waldspaziergang in seiner Heimatstadt Duisburg genommen. Seine Aufnahmen sowie seine Meinung zum Neuen Petzval teilt er in diesem Interview mit uns.

  • Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    geschrieben von hannah_brown am 2015-03-04 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Dale McCready

    Der Kameramann Dale McCready arbeitet in der Film/TV-Industrie und hat bereits für Programme wie Doctor Who und Merlin gearbeitet. Er war einer unserer Supporter für die Petzval Kickstarter Kampagne und nutzte das Objektiv kürzlich für ein neues BBC Drama, welches im März anlaufen wird. Dale hat netterweise ein paar seiner Petzval-Aufnahmen mit uns geteilt und mit uns über seine Liebe zu diesem Objektiv gesprochen. Lies das ganze Interview hier.

  • Petzval Künstler: Die sensible Vision von Théo Gosselin

    geschrieben von mariemcnaan am 2014-10-15 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Die sensible Vision von Théo Gosselin

    Théo Gosselin ist ein aufstrebender französischer Fotograf. Einfach ausgedrückt sind seine Lieblingsmotive: Jugend, Liebe, Freundschaft und Reisen. Lasst euch von seiner Sehnsucht nicht hinters Licht führen und gebt euch selbst die Chance die kraftvollen, aber doch sensiblen Fotos zu entdecken, die er mit dem Neuen Petzval Objektiv gemacht hat.

  • Shop News

    Verschenke analoge Liebe

    Verschenke analoge Liebe

    Du suchst das perfekte Geschenk, kannst dich aber nicht entscheiden? Kein Problem! Gutscheine für den Lomography Online-Shop gibt es in Beträgen von 10 EUR aufwärts.

  • Petzval LomoAmigo: Modefotograf Joe Prileszky

    geschrieben von hannah_brown am 2014-09-26 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Modefotograf Joe Prileszky

    Joe Prileszky ist ein 21-jähriger Mode- und Porträtfotograf, der in London ansässig ist. Als er die Möglichkeit bekam, mit dem Neuen Petzval Objektiv zu fotografieren, hat er die Chance voller Begeisterung genutzt. Lies unser exklusives Interview mit Joe und sieh dir seine Petzval-Fotografien an.

  • Fotograf Wilson Lee Shoots porträtiert mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Objektiv

    geschrieben von karykary am 2015-08-04 in #People #Lifestyle #LomoAmigos
    Fotograf Wilson Lee Shoots porträtiert mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Objektiv

    Fotograf Wilson Lee von Teeny Life Photography hat sich auf Reise- und Portraitfotografie spezialisiert. Er hat schon das Petzval 85 Art Objektiv und das Minitar-1 Art Objektiv ausprobiert und präsentiert nun seine erfrischenden Portraits, die er mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv aufgenommen hat. In diesem Interview teilt er seine Petzval-Erfahrungen mit uns.

  • Petzval LomoAmigo: Stephen Chin aus Singapur

    geschrieben von edwinchau am 2015-01-30 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Stephen Chin aus Singapur

    Stephen Chins fotografische Fachgebiete sind Architektur, Werbung, Nahrung, Hochzeiten und Portraits. Der offiziell lizensierte Fotograf aus Singapur fotografiert bereits seit zehn Jahren, arbeitet aber trotzdem immer noch an Verbesserungen seiner Technik, indem er nicht aufhört, Neues zu probieren und zu erlernen. Kürzlich hat er den Schritt gewagt und unser Petzval Objektiv ausprobiert. Und seine Ergebnisse waren hervorragend!

  • Shop News

    LC-A Optik für analog und digital

    LC-A Optik für analog und digital

    Ausgestattet mit der Originaloptik der Lomo LC-A, vereint das neue Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv das LC-A Erbe mit dem hervorragenden Handwerk der Lomography Art Objektiv Reihe. Kompatibel mit einer großen Auswahl an analogen und digitalen Kameras, bietet das Objektiv Fotografen weltweit die Möglichkeit, mit der LC-A Optik auf einem neuem Niveau zu fotografieren.

  • Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Objektivs von Modefotograf Issa Ng

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2015-06-17 in #People #Lifestyle #Reviews
    Erste Eindrücke des Petzval 58 Bokeh Control Objektivs von Modefotograf Issa Ng

    Issa Ng ist ein in Hong Kong lebender Mode- und Werbefotograf. Aufgrund seiner langjährigen Arbeit als Werbegestalter und Stylist für einige internationale Marken im Marketingbereich war er in der Lage ein gutes Gespür für Style und ein gewisses Talent für konzeptionelle Ausführung, Gestaltung und intensive Bildsprache zu entwickeln. Mittlerweile hat er sich auf Portraits spezialisiert und ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen aufregenden Projekten. In unserem Interview spricht er über seine Erfahrungen beim Fotografieren mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Objektiv.

    1
  • Skate-Fotograf Joe Brook testet das Petzval Objektiv

    geschrieben von antoniocastello am 2015-02-24 in #People #LomoAmigos
    Skate-Fotograf Joe Brook testet das Petzval Objektiv

    Joe Brook ist einer der gefragtesten Skate Fotografen an der Westküste. Seine Arbeiten waren bereits in Magazinen wie Trasher, Juxtapoz, Rolling Stone oder bei PDN und Kodak zu sehen. Nachdem er bereits Erfahrung mit einem alten Petzval Objektiv auf einer 4x5 Kamera gemacht hat, war es selbstverständlich für ihn das neue Objektiv zu probieren. Brook berichtet im Interview über sein Leben, seine Arbeit und das Fotografieren mit dem Lomograhy Petzval Objektiv.

  • Die Philosophie der Petzval Fotografie

    geschrieben von zonderbar am 2015-06-12 in #People #LomoAmigos
    Die Philosophie der Petzval Fotografie

    Für Michael Fiukowski ist das Fotografieren mit dem Neuen Petzval 85 Objektiv zu einer Art Philosophie geworden. Der manuelle Fokus weckt seine Experimentierfreudigkeit und bei jedem Portraitshooting macht er sich Gedanken, wo er das Objektiv gezielt einsetzen kann, um den Bokeh-Effekt gekonnt in Szene zu setzen. Im Interview verrät uns der Fotograf, was ihm desweiteren am Neuen Petzval 85 fasziniert.