#filmphotographyday Rumble

2014-03-13

Der Film Photography Day 2014 ist nur noch einen Monat entfernt und um das gebührend zu feiern, widmen wir diesen Rumble dem Besten vom Besten – der analogen Fotografie!

Von: ghidini

Wir nehmen unsere geliebten Kameras überall mit hin. Wir schießen Hunderte Fotos und belichten Rolle um Rolle. Wir wissen, dass unter diesen unzähligen Rollen zumindest ein paar Bilder stecken auf die du wirklich stolz bist!

Zu Ehren des Film Photography Day am 12. April würden wir sehr gerne die Sahnestückchen deiner analogen Aufnahmen sehen! Da wir diesen Tag gern auch außerhalb unserer Community feiern wollen bitten wir dich für diesen Rumble unter deine Posts bei Instagram den Tag #filmphotographyday zu setzen.

Es gibt keine Grenzen für deine Bilder – Landschaften, Portraits, Doppelbelichtungen, Redscale, Cross-Processed – alles ist möglich! Wähle aber wirklich nur deine besten Aufnahmen aus, um bessere Chancen auf einen von drei Lomography Smartphone Scanner zu haben.

Details:

  • Lade deine besten Analogfotos auf Instagram hoch. Verwende den Tag #filmphotographyday
  • Nur Fotos die auf Instagram hochgeladen und mit dem korrekten Hashtag versehen wurden, können akzeptiert werden.
  • Die Personen, deren Fotos bis 26. März die meisten Likes bekommen, gewinnen einen Lomography Smartphone Scanner – das perfekte Accessoire um deine glorreichen analogen Kreationen zu scannen!
  • Der Wettbewerb läuft 2 Wochen.

Macht uns Stolz mit all den wundervollen Dingen die Film erst möglich macht. Ladet eure besten analogen Fotos noch heute hoch!

geschrieben von icequeenubia am 2014-03-13 in #News #competition #rumble #wettbewerb
übersetzt von herrjensen

Mehr interessante Artikel