Tausche dein altes SLR Objektiv gegen die Petzval und sieh die Welt in einem Strudel aus Farben

2014-03-12

Ein kurzer Wechsel des Objektivs ist alles, was du tun musst, um deinen Tag mit analoger Fotografie einmal ganz anders zu erleben.

Von: koduckgirl

Nimm dir die Tipps der glücklichen Lomographen, die schon das *Lomography X Zenit Petzval Objektiv* getestet haben, zu Herzen und verwandle deine Bilder von gewöhnlichen, analogen Fotos in extravagante Kunstarbeiten.

Ein einfacher Spaziergang im Park oder auch nur der Weg zur Arbeit werden mit deiner Canon oder Nikon SLR und dem Petzval Objektiv zu einem echten Erlebnis. Dieses tolle Stück lomographischer Geschichte, wurde von den besten russischen Linsenherstellern bei Zenit, von Hand gefertigt. Jedes Foto welches du mit diesem Objektiv machst, steht für die Handwerkskunst, die in der Petzval steckt.

Von: koduckgirl, sandravo & ricoinbrooklyn

Beeil dich und sicher dir dein eigenes Exemplar des Petzval Objektivs im Online Shop. Und schon im Juni 2014 hältst du dein eigenes Exemplar in den Händen. Warte nicht zu lange!

geschrieben von cheeo am 2014-03-12 in #lifestyle #swirl #petzval
übersetzt von baujulia

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel