LomoAmigos Longplaypark - Fisheye Games#1

3

Mit grösster Freude scheinen unsere neuen LomoAmigos aus dem schönen Obertauern ihre Fisheye2 im sicheren Unterwassergehäuse im Schnee getestet zu haben. Bilder sagen mehr als 1000 Worte – ein kurzes Interview gibt es aber trotzdem!

Unsere LomoAmigos aus dem Longplaypark
Holli Holler Wolfgang aka Wulfman aka Electrohell aka Powder-Woifei aka Endless
Joshi Schaschl aka Mischmaschin aka Jp aka jOzzy
Lucas Paolo Krainz aka Luiggi aka The Bizeps aka Nussöl-Luggi

Erzählt uns etwas über den Longplay Park!
Der Snowboardpark kam im Dezember 2003 nach Obertauern, ins Leben gerufen von der Snowboardlegende Cri Maierhofer! Wie der Namen schon sagt – „Play Long in the Park“ – diese Idee stand im Vordergrund und konnte mit viel Kreativität, Leidenschaft und Freundschaft realisiert werden!

War dies euer erster Kontakt mit Lomography, oder gab es schon frühere Erfahrungen?
Einige „Longplayparkisten“ sammelten bereits vorher Erfahrungen mit Lomo-Kameras.

Wie war eure Reaktion als ihr erfahren habt, dass ihr in den exklusiven Kreis der LomoAmigos gewählt wurdet?
Es gab Nektar und Ambrosia! Feuerwerk war auch dabei-YEEEEE!

Wer vom Team kam in Genuß die Fisheye2 ausgiebig zu testen?
Alle!

Gab es lustige Reaktionen auf die Kameras von Freunden, Fans, etc.? Irgendwas, was unbedingt gesagt werden muss?
„He, zag her!, wos hostn do? Wos hotta do?!”

Die seltsamste, lustigste oder zweifellos großartigste fotografische/lomographische Begegnung, die ihr jemals hattet:
Das Display nicht zu finden! und Leuten dabei zuzusehen wie sie den Sucher suchen!

Eure Bilder zeigen die Leidenschaft und den Spaß, mit dem ihr euren Sport ausübt. Ist hier noch ein bisschen Platz für Lomographie in euren Herzen?
Lomographie ermöglichte es uns unseren Spaß aus anderen Winkeln und Perspektiven noch kreativer und spontaner festzuhalten!

Wenn die Bilder, die wir hier sehen einen Soundtrack aus drei Liedern haben könnten, welche würden das sein?

  • Dr. Alban – It’s My Life
  • Queens Of The Stone Age – Everybody Knows That You`re Insane
  • The Cure – Close To Me

Digital oder Analog? Warum?
Digital braucht Zeit beim Fotografieren, Analog beim Entwickeln! Oder doch umgekehrt…..?!?

Dinge, die ihr an der Fisheye schätzen gelernt habt – was macht sie einzigartig für euch?
Einfach zu bedienen, keine umständliches Tingl-Tangl, leicht, mobil, rasant, hübsch anzusehen, variantenreich!

Eure Ratschläge für zukünftige Fisheye Nutzer.
Zack-Bumm-Foto———Geil!

Was sind eure nächsten Pläne, schon irgendwelche Ideen oder konkrete Events für die nähere Zukunft in Planung?
Die Saison voll auszukosten, die Spring-Sessions zu huldigen und Lomo-Kameras in den unmöglichsten Umweltbedingungen zu testen! Go Fish – Go Surf – Go Bike – Go Skate – Go Longplaypark!!! Go Lomo!

longplaypark homepage

geschrieben von somapic am 2010-03-15 in #Menschen #underwater-housing #x-pro #snowboard #fisheye #fisheye-2 #lomoamigos #lomoamigo #longplaypark #obertauern #unterwassergehaeuse

3 Kommentare

  1. eyecon
    eyecon ·

    Hammershots! Da hat man ja gleich wieder Lust auf Schnee....haha

  2. gurkenprinz
    gurkenprinz ·

    superphotos in der gallery!

  3. novakmisi
    novakmisi ·

    bravo fur die photos in die album!

Mehr interessante Artikel