Fotograf Bobby Sham teilt mit uns seine Liebe zur Petzval

2014-03-08

Der in Hong Kong lebende Bobby Sham ist Fotokünstler, Großformatfotograf und nun auch noch Petzval Fan. Der Kunstverwalter und Sekretär der Hong Kong Photographic Cultural Association zeigt uns seine Fotos, die er mit seiner Großformatkamera und einem alten Petzval Objektiv gemacht hat und seine Testaufnahmen mit dem neuen Lomography x Zenit Petzval Objektiv. Für Lomography Hong Kong gab er außerdem noch ein Interview und teilt mit uns seine Liebe für das Fotografieren mit dem Petzval Objektiv.

SW-Portraits mit einer Großformatkamera und einem alten Petzval Objektiv.

Hier ist das Interview mit Bobby Sham auf Kantonesisch mit Untertiteln.

Aufnahmen mit dem neuen Lomography x Zenit Petzval Objektiv

Bobby Sham stellte in seiner 20-jährigen Laufbahn schon bei drei Soloausstellungen und einer ganzen Reihe an Gruppenausstellungen, aus. Eine Karriere, die eine Vielzahl an beeindruckenden Bildern hervorbrachte. Schau dir Bobby Sham’s Arbeiten auf seinem Flickr Profil an oder folge ihm auf Facebook.

Das Lomography x Zenit Petzval Objektiv ist jetzt zur Vorbestellung im Lomography Online-Shop erhältlich. Die Auslieferung erfolgt nach dem First-Come-First-Serve-Prinzip also sicher dir jetzt deinen Platz in der Warteliste und hol dir ein Stück fotografischer Geschichte! Mehr Infos über das Objektiv erhältst du auf der Petzval Microsite.

geschrieben von jillytanrad am 2014-03-08 in #News #Videos #petzval #bobby-sham #bobpin
übersetzt von herrjensen

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel