Bring mit der Konstruktor ein bisschen Farbe in dein Leben

Die Konstruktor ist nicht bloß eine Eintagsfliege, nein! Dieses DIY Wunder verdient sich seine Glaubwürdigkeit und das raffinierte Package lässt uns immer wieder staunen.

Von: orangebird

Ehrlich! Die Leute lieben die Konstruktor mit ihrer coolen Mechanik und dem schrulligen Aussehen. Beim DIY-Bau lernt man die Funktionen der Kamera genau kennen und auch danach ist deine Kreativität beim Gestalten gefragt. Aber es ist nicht nur das Äußere was gefällt, nein auch ihre inneren Werte überzeugen.

Von: alemancachondo, nia_ffm, chaddiboy, jupigare, artlens, ester_s_ch, kekskonstrukt, zorki, hodachrome & pearlgirl77

Schau dir nur diese tollen Farben an, die mit der Konstruktor entstehen können. Wer hätte gedacht, dass solch eine kleine lichtdichte Box so farbige Bilder entstehen lassen kann. Unsere Community-Mitglieder haben getestet, probiert und es sind wahre Farbexplosionen entstanden. Entdecke leuchtendes Rot, beruhigendes Blau, helles Grün und warmes Gelb, alles Ergebnisse der Konstruktor!

Gefallen dir die Bilder und du hast Lust die Konstruktor ausgiebig zu testen? Dann schau im Online-Shop vorbei und hol dir deine eigene!

geschrieben von cheeo am 2014-02-26 in #Lifestyle #farbe #konstruktor #diy #color
übersetzt von baujulia

Mehr interessante Artikel

  • Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    geschrieben von marioman112 am 2015-05-08 in #People #Reviews
    Konika C35: Eine wundervoll analoge Kamera

    Es heißt, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Wer auch immer das gesagt haben mag, er oder sie hat vermutlich nie mit der Konika C35 fotografiert. Diese 46 Jahre junge Schönheit kann sich definitiv mit den Großen messen. Schau dir an, warum diese Kamera eine meiner Lieblinge ist und warum sie auch eine deiner Schätze sein sollte.

  • Knallige Wandlungen: Teil Eins

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-17 in #News
    Knallige Wandlungen: Teil Eins

    Ist es nicht schön, die Welt aus neuen Perspektiven zu sehen? Wer weiß? Vielleicht ist der Rasen nicht so grün, wie du dachtest. Was wenn das Meer gold wie die Sonne strahlen würde? Oder wäre es nicht schön, alles in rosigem Licht zu sehen? Was auch immer passiert, wir sind hier, um deine Welt-Perspektive zu ändern, damit das Leben neu und frisch wirkt. Ladies & Gentlemen, wir sind im Begriff, eine neue Lomography Überraschung zu veröffentlichen, die sich magisch auf dein fotografisches Leben auswirken wird!

    3
  • Grandiose Alben: filmswap with cohetes naranjas april 2014 von fotobes

    geschrieben von icequeenubia am 2014-08-18 in #News
    Grandiose Alben: filmswap with cohetes naranjas april 2014 von fotobes

    Wenn man einen Film Swap mit einem anderen Fotografie-Enthusiasten macht, ist es immer wichtig deine beste Seite zu zeigen, während diese sich mit dem Fotografie-Stil des Partners mischt. Das heutige grandiose Album zeigt genau das und mehr!

  • Shop News

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe deine eigenes Kamera Design

    Erschaffe dein eigenes Kamera Unikat mit der La Sardina DIY! Beklebe sie, bemale sie, schreib darauf - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

  • Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    geschrieben von Jill Tan Radovan am 2014-06-12 in #News
    Die LC-A feiert ihren 30. Geburtstag

    Glaube es, oder nicht, aber die Lomo LC-A wird 30, diesen Juni. Das ist wahr, liebe Lomographen, es ist nun drei Dekaden her, seit diese Kamera, mit der alles begann, geboren wurde und wir waren der Meinung, dass dieser monumentale Anlass eine einmonatige Zelebrierung verdient.

  • Abenteuer Fotografie: Steffen Böttcher und das Petzval Objektiv

    geschrieben von efrost am 2014-11-18 in #People #News
    Abenteuer Fotografie: Steffen Böttcher und das Petzval Objektiv

    Wir kennen Steffen Böttcher, den Fotografen, der den Blog Stilpirat schreibt, schon von einem Interview mit Lomography über seine Erfahrungen mit dem Petzval Objektiv. Das ist aber nicht das Letzte, was wir von ihm und seinem Messing-Gefährten gehört haben! Jetzt ist er mit seinem neuesten Riesenprojekt fertig: Ein Hörbuch von 4 Stunden Länge über seine Erfahrungen als Fotograf. Auf dem Cover dieses Werkes sehen wir ein Kunstwerk: sein geschätztes Petzval Objektiv!

  • Petzval Künstler: James Nader

    geschrieben von hannah_brown am 2014-07-29 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: James Nader

    James Nader ist ein Fashion- und Editorialfotograf aus UK. Er startete seine Karriere mit der analogen Fotografie. Fotografieren mit Film, Entwickeln und Ablichten, alles in Handarbeit. Nun arbeitet er für die High-Fashion Branche und fotografierte z.B. Dita Von Teese und Richard Branson. James hat seine Leidenschaft für die analoge Fotografie aber nicht verloren und nutzt diese immer noch. Wir gaben ihm ein Petzval Objektiv und erhielten einen tiefgründigen Review dieses wundervollen Porträtobjektivs. Sagt Hallo zu James Nader

  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • C.S. Muncy wird farbenfroh mit dem LomoChrome Turquoise

    geschrieben von givesmehell am 2015-05-29 in #Gear #Reviews
    C.S. Muncy wird farbenfroh mit dem LomoChrome Turquoise

    C.S Muncy ist ein in New York City lebender Fotojournalist und LomoAmigo, der den LomoChrome Turquoise Film getestet hat. Die Filmrollen wurden würdig verwendet; die Resultate sind einfach beeindruckend.

  • Foto des Tages von andreasehrenreich

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-29 in #World #News
    Foto des Tages von andreasehrenreich

    Wir gratulieren andreasehrenreich zum Foto des Tages!

    2
  • Zeig uns deine 'Heile Welt' und werde Teil des CD Booklets von VAUU's erstem Album!

    geschrieben von zonderbar am 2015-05-29 in #World #Wettbewerbe
    Zeig uns deine 'Heile Welt' und werde Teil des CD Booklets von VAUU's erstem Album!

    VAUU ist nicht nur Vollblutmusiker, sondern auch ein begeisterter Lomograph, der sich auf der Suche nach Inspiration in die Lomography Community verliebte. Das Booklet zu seinem ersten Album "Heile Welt" wurde bis auf ein Foto von ihm selbst analog geschossen. Für das letzte verbleibende Bild sucht er nun nach Unterstützung bei dir! Zeig uns deine besten Schwarz-Weiß-Bilder zum Thema "Heile Welt" und erhalte die Chance Teil seiner CD zu werden!

  • Shop News

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Ein besonderes Portrait Objektiv

    Das Lomography Petzval Objektiv ist eine beeindruckende Neuauflage einer der ersten und großartigsten Objektive aller Zeiten. Jedes Objektiv besteht aus Messing sowie einer hochqualitativen Glasoptik und wird von Zenit in Russland hergestellt. Das Objektiv erstellt ein extrem scharfes Bild mit einer starken Farbsättigung und kunstvollen Vignettierung und bezaubert darüber hinaus noch mit einem wunderschönen Bokeh-Effekt. Zum ersten Mal überhaupt kann man den Petzval Stil nun mit (D)SLR Kameras mit Canon EF und Nikon F Aufsatz kreieren. Hol dir das Objektiv jetzt im Online-Shop!

  • Geschäftige Straßen & ruhige Alltagsmomente mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-05-29 in #Gear #News
    Geschäftige Straßen & ruhige Alltagsmomente mit dem Neuen Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv

    Wirf einen Blick auf diese Bilder und überzeug dich selbst wie das Neue Petzval 58 sich auf den Straßen und im Alltagstrott macht - alles in prächtigem Analog!

  • Foto des Tages julianvanurban

    geschrieben von petit_loir am 2015-05-28 in #World #News
    Foto des Tages julianvanurban

    Wir gratulieren julianvanurban zum Foto des Tages!

    2
  • Momente festhalten mit der Lomo'Instant

    geschrieben von bgaluppo am 2015-05-28 in #Gear #Lifestyle
    Momente festhalten mit der Lomo'Instant

    Manche Leute sagen, dass Instant-Fotos so etwas wie nostalgische Gefühle transportieren. Obwohl ich die Lomo'Instant Kamera oft mit unterschiedlichen verrückten Accessoires, wie dem Splitzer und Farbfiltern verwende, muss ich sagen, dass da etwas ist — die verträumten Vignetten, vielleicht? — das in mir immer den Wunsch erweckt in der Zeit zurückzugehen und all das noch einmal zu erleben. Im Namen der analogen Fotografie und guten alten Erinnerungen haben wir ein paar klassische Orte in Wien besucht und eine Aufnahme nach der nächsten gemacht. Sieh dir unsere Galerie an!