Selbstgebaute Meisterwerke - die Sieger des Konstruktor-Rumbles

4

Selbstgebaute Meisterwerke – so lautete der Titel unseres letzten Wettbewerbes, mit dem wir sehen wollten, welche inspirierenden Fotografien mit unserer neuen Konstruktor möglich sind. Ihr habt fleißig gebastelt, geknipst und Bilder eingeschickt – Zeit für die Gewinnerbekanntgabe!

Auch in der deutschsprachigen Lomography Community ist unsere Kamera zum Selberbauen gut angekommen und hat schon viele beeindruckende Aufnahmen fabriziert.

Doch wer sind die drei glücklichen Gewinner, die allesamt mit 10 Piggies und dem großen Bastler-Award aufgezeichnet werden? Wir stellen sie euch vor – jetzt!

Von: nia_ffm

Gewinner Numero Uno ist nia_ffm mit ihrem knalligen X-Pro-Makro-Foto! Ein gutes Beispiel, was sich mit der Close-Up-Linse des Konstruktor Accessory Kit alles bewerkstelligen lässt! Wir gratulieren!

Mit dieser genialen Doppelbelichtung konnte auch helledd den Konstruktor-Rumble für sich entscheiden. Eine seltsame Statue, eine coole Doppelbelichtung und krasse Farben – das hat uns ästhetisch überzeugt und bringt der Lomograpin aus Kaiserslautern 10 Piggies und einen Sieger-Award ein! Herzlichen Glückwunsch!

Von: pearlgirl77

Last, but not least – ein Foto von einer alten Bekannten in der deutschen Lomo-Szene: pearlgirl77! Eine verwirrende, interessante Mehrfachbelichtung aus einer selbstgebauten Kamera auf einem selbstgebautem Redscale-Film – na wenn das keinen Preis wert ist! Gratulation zu ebenso 10 Piggies und einem Award!

Das waren auch schon die Sieger unseres Konstruktor-Rumbles! Wir gratulieren nochmal unseren drei Gewinnern und bedanken uns bei allen LomographInnen, die teilgenommen haben!

Zum Schluss gibt es hier noch eine kleine Galerie mit Fotos, die es in die Endauswahl geschafft haben. Viel Spaß beim Durchsehen!

Von: candeeland, dopa, felixp, freakoftheweek, kekskonstrukt, minna1608, tachauch & tesatscad

geschrieben von t0m7 am 2014-02-24 in #News #competition #rumble #winner #wettbewerb #gewinner #basteln #siegerfotos #siegerbilder #gewinnerbilder #gewinnerfotos #bauen #selbstgebaut #bewerb #meisterwerke #sieger #konstruktor #konstruieren #meisterwerk #selbstgebaute

Kickstarter

Über Aufnahmen mit kräftigen, statten Farben und einer starken, stimmungsvollen Vignettierung bringt die Diana Instant Square ihre ikonische Ästhetik jetzt auch in die quadratformatige Sofortbildfotografie ein. Gebaut, um deine Inspiration anzuspornen, verfügt unsere neueste Innovation über einen Mehrfachbelichtungs-Modus, einen Bulb-Modus für Langzeitbelichtungen, einen Blitzschuh und so vieles mehr! Sie ist sogar mit all den Objektivaufsätzen kompatibel, die für die Diana F+ kreiert wurden, sodass du deine Perspektive zu jeder Zeit an jedem Ort ändern kannst. Keine zwei Aufnahmen werden einander ähneln. Unterstütze uns jetzt auf Kickstarter!

4 Kommentare

  1. pearlgirl77
    pearlgirl77 ·

    ui cooool.. glückwunsch auch an @nia_ffm und @helledd und danke für den witzigen text über mich :D

  2. nia_ffm
    nia_ffm ·

    Oh, wie toll! Vielen Dank und Glückwunsch auch an @pearlgirl77 und @helledd !

  3. helledd
    helledd ·

    juhu! ach, das freut mich! :) herzlichen glückwunsch auch an nummer 1 und nummer 3!

  4. candeeland
    candeeland ·

    Glückwunsch den Gewinnern!

Mehr interessante Artikel