Lomography Colorsplash Kamera : Party Kamera

2010-03-11 3

Colorsplash, Colorsplash, Party-Time, Excellent!!!

Hier ist sie, die ultimative Party-Knipse! Sie ist weiß, sie ist leicht und sie macht die Welt bunt. Egal ob Karaokeparty bei Freunden Zuhause oder das ganz große Konzert der Lieblingsband: Die Colorsplash muss mit.
Einmal die Crowd hinter mir in blaues Licht getaucht, der Basser der Band wird lila abgeschossen. Und bevor die Party-People begreifen was los ist bekommen sie farbiges Licht ins Gesicht. „Ey Alter, fang den Punkt!“

Und wenn der Kater vorbei ist, wenn der Film fertig ist, wenn diese farbigen Flashbacks vor mir liegen, dann denk ich mir: So war es wirklich. Es war nicht digital-weiß-ausgebrannt-überblitzt, es war analog-smooth-bunt. Lieber subjektiv erinnern als objektiv beobachten.

Die Bedingung der Colorsplash ist auch partytauglich. Ist ja auch eigentlich egal, welche Farbe gerade eingestellt ist, ob Sofort-Blitz oder Erst-Später-Blitz.
Erledigt ist nun die zweitwichtigste Pre-Party-Frage nach „Was zieh´ ich an?“ Welche Kamera mit muss, sollte jetzt auch dem größten Party-Muffel klar sein.
Party on, Lomo!

geschrieben von zark am 2010-03-11 in #gear #party #35mm #review #colorsplash #flash #lomo #blitz #zark #bunt #konzert #leute

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

3 Kommentare

  1. mephisto19
    mephisto19 ·

    oh ja.. DIE party-kamera ;)

  2. eyecon
    eyecon ·

    Sieht nach einer mächtigen Party aus!

  3. poepel
    poepel ·

    Genau meine Rede. Die colorsplash fehlt bei mir auch auf keiner party mehr. Ich habe allerdings auch immer noch die Fisheye bei. Beide cams voll schießen, dann wird getauscht und schon hast du die Partybilder über die die Leute reden. :)

Mehr interessante Artikel