Analogue App Watch - Kodak Professional Film-App

2

Wer hätte gedacht, dass keine Drittanbieter, sondern Kodak selbst eine Film-App veröffentlicht? Lies weiter und erfahre mehr über diese App.

Es scheint, dass Kodak Alaris wirklich ihre Bemühungen intensivieren, um Filmfanatiker glücklich zu machen. Ihre Kodak Professional Film-App ist ein Geschenk des Himmels für Filmliebhaber!

Neugierig darauf, wie man mit den verschiedenen Filmarten, die derzeit auf dem Markt sind, Schnappschüsse macht? Möchtest du den nächsten Ort erfahren, an dem du deine Lieblings-Kodak-Filme kaufen kannst oder suchst du ein Labor zum entwickeln? Alle diese Informationen sind in einer netten, kleinen App vereint, die, was noch viel wichtiger ist, völlig kostenlos zu haben ist. Als Kirsche obendrauf bietet sie auch Hilfe für die Schwarz-Weiß-Entwicklung und einen Sonnen-Rechner.

Hast du die App schon heruntergeladen? Teil uns dein Feedback hier in den Kommentaren mit!

App bei iTunes ansehen

geschrieben von cruzron am 2014-02-27 in #Gear #Tipster #iphone #smartphone #film #kodak #app
übersetzt von dopa

2 Kommentare

  1. lomodirk
    lomodirk ·

    Nette Idee, aber kein Android??? Das ist schwach...

  2. yago56
    yago56 ·

    Nutzt mir leider nichts; vielleicht kommt ja noch was für Android. ber immerhin ein Zeichen, daß Koak noch lebt.

Mehr interessante Artikel