Chewbacca postet Bilder von den Star Wars-Sets

2014-03-08

Peter Mayhew, der Darsteller unseres Lieblingsfellknäuels Chewbacca aus Star Wars, hat kürzlich eine außerordentliche Menge an Hinter-den-Kullisen-Bildmaterial der gefeierten Serie gepostet. Schauen wir mal rein!

Foto von Peter Mayhew

Schauspieler Peter Mayhew, der Chewbacca in dem kleinen Streifen namens Star Wars spielte, ist vor kurzem twitter beigetreten, um Hinter-den-Kulissen-Fotos vergangener Filmsets zu posten, inklusive einiger witzigen Anmerkungen von ihm höchstpersönlich! Einige Aufnahmen sind Klassiker, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt, während andere bis jetzt wohl ungesehen waren.

Mayhew hat versprochen noch mehr Bilder zu posten, also folgt ihm am besten auf twitter. Wir sind gespannt, welche Aufnahmen er vielleicht noch auf Lager, für uns Fans, hat!

Fotos von Peter Mayhew

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von io9.

geschrieben von cruzron am 2014-03-08 in #lifestyle #film #star-wars #hinter-den-kulissen #uralt #klassiker #chewbacca #carrie-fisher
übersetzt von herrjensen

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel