Chewbacca postet Bilder von den Star Wars-Sets

2014-03-08

Peter Mayhew, der Darsteller unseres Lieblingsfellknäuels Chewbacca aus Star Wars, hat kürzlich eine außerordentliche Menge an Hinter-den-Kullisen-Bildmaterial der gefeierten Serie gepostet. Schauen wir mal rein!

Foto von Peter Mayhew

Schauspieler Peter Mayhew, der Chewbacca in dem kleinen Streifen namens Star Wars spielte, ist vor kurzem twitter beigetreten, um Hinter-den-Kulissen-Fotos vergangener Filmsets zu posten, inklusive einiger witzigen Anmerkungen von ihm höchstpersönlich! Einige Aufnahmen sind Klassiker, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt, während andere bis jetzt wohl ungesehen waren.

Mayhew hat versprochen noch mehr Bilder zu posten, also folgt ihm am besten auf twitter. Wir sind gespannt, welche Aufnahmen er vielleicht noch auf Lager, für uns Fans, hat!

Fotos von Peter Mayhew

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von io9.

geschrieben von cruzron am 2014-03-08 in #lifestyle #film #star-wars #hinter-den-kulissen #uralt #klassiker #chewbacca #carrie-fisher
übersetzt von herrjensen

Mehr interessante Artikel

  • Top Uploader 2016

    geschrieben von Lomography am 2016-12-28 in #News
    Top Uploader 2016

    Worum es in der Lomographie geht, abgesehen von den Kameras und der charakteristischen Ästhetik, sind die Menschen, die ihre Bilder mit uns teilen und mit denen wir unsere Bilder teilen. Das Jahr 2016 war ein unvergessliches Jahr für uns alle, und wir möchten all jene belohnen, die unsere Community mit ihren Arbeiten stärken und inspirieren.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Breaking Boundaries Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Steige tapfer in das Unbekannte mit diesen wanderlust-induzierenden Fotografien aus der Kategorie Breaking Boundaries.

    2017-04-10
  • Shop News

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie leicht gemacht mit der Simple Use Film Camera!

    Analoge Fotografie einfacher den je? Mit der Lomography Simple Use Film Kamera bist du perfekt ausgerüstet - bereits geladen und bereit zum los legen! Kompakt, mit einem eingebautem Blitz und in drei unterschiedlichen Filmen zu haben! Hol dir den 3-er Pack der Simple Use Kamera und spare 5%!

  • Meine Lieblingsorte in Buenos Aires: Feria de Mataderos

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-05-29 in #places
    Meine Lieblingsorte in Buenos Aires: Feria de Mataderos

    Als langjähriger Fan von Plastikkameras, hat die argentinische Autorin & Fotografin Lorraine Healy Tricks With A Plastic Wonder, eine Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras, herausgebracht. Hier zeigt uns Healy einen ihrer Lieblingsorte für Fotos in ihrer Heimatstadt Buenos Aires.

    2017-05-29
  • Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-29 in #gear
    Zurück zur Natur mit dem Neptune Convertible Art Lens System

    Man sagt, dass die Natur ein Ort ist, zu dem wir gehen, um uns selbst zu finden. Manchmal kann ein kleiner Spaziergang in der Natur einen ganz schön großen Einfluss auf den Geist und die Seele haben. Die Natur hilft uns abzuschalten und unsere Außenwelt für einige Augenblicke zu vergessen.

    2017-05-29
  • Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Acey Slade

    geschrieben von katphip am 2017-05-28 in
    Erste Eindrücke des Neptune Convertible Art Lens System: Acey Slade

    Musiker, Fotograf und Stadtforscher Acey Slade testete das Neptun Convertible Art Lens System und teilten mit uns hier seine ersten Eindrücke. Acey, bekannt als Touring-Bassist für Rock-Legenden wie Joan Jett, liebt die kompakte Größe und Portabilität des Systems und lobt es sehr.

    2017-05-28
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Die Schönheit im Hässlichen: Fotografien von Han Sungpil

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-28 in #places
    Die Schönheit im Hässlichen: Fotografien von Han Sungpil

    Der koreanische Fotograf Han Sungpil macht Bilder von Landschaften zwischen Szenerie und der Natur.

  • Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Helga Traxler

    geschrieben von Lomography am 2017-05-27 in #people
    Erste Eindrücke vom Neptune Convertible Art Lens System: Helga Traxler

    NYC Modefotografin Helga Traxler hatte die Chance unser Neptune Convertible Art Lens System zu testen und stimmt dem Rest zu -- seine kompakte Größe und Tragbarkeit, machen dieses System zu dem perfekten Begleiter für jeden Fotografen. Lies mehr über ihre ersten Eindrücke mit dem System.

    2017-05-27
  • Immer unterwegs: Ein Interview mit Jeff Luker

    geschrieben von Ivana Džamić am 2017-05-27 in #people
    Immer unterwegs: Ein Interview mit Jeff Luker

    "Wenn man zusammenrechnet lebe ich nun schon fast 8 Jahre in Portland und es fühlt sich wie zu Hause an. Es ist ein toller Ort, um nach einer Reise wieder zurückzukehren. Doch ich glaube, am glücklichsten bin ich unterwegs und auf Reisen, das fühlt sich irgendwie natürlicher an.”, so Jeff Luker.

    2017-05-27
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Marvin Newman: Ein unbesungener Held der Fotografie in New York

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-05-26 in #people
    Marvin Newman: Ein unbesungener Held der Fotografie in New York

    Von den 1940er Jahren bis heute hat Marvin Newman die lokale Szenerie von New York und Amerika dokumentiert.

    2017-05-26
  • WIRELESS FESTIVAL: Wir verlosen, du gewinnst!

    geschrieben von helmadee am 2017-05-25 in #Videos
    WIRELESS FESTIVAL: Wir verlosen, du gewinnst!

    Mit dem Sommer kommen die ersten Festivals. Und auch das Wireless Festival steht an! Künstler wie Travis Scott, Marteria, Sean Paul, Genetikk, The Weekend und Justin Bieber uvm. sorgen für eine berauschende Musik, die durch unsere Ohren strömt. Zeigt uns eure besten Festivalbilder und gewinnt Tickets für das Wireless Festival in Frankfurt!

    2017-05-25 1
  • Das hübsche Schottland

    geschrieben von Lorraine Healy am 2017-05-25 in #places
    Das hübsche Schottland

    Lorraine Healy, langjähriger Fan von Plastikkameras und Autorin von “Tricks With A Plastic Wonder”, einer Anleitung für bessere Resultate mit Holga-Kameras, zeigt uns, inspiriert von Tristan Aitchison, ihre Bilder von einem Workshop in den West-Highlands Schottlands.

    2017-05-25