Chewbacca postet Bilder von den Star Wars-Sets

Peter Mayhew, der Darsteller unseres Lieblingsfellknäuels Chewbacca aus Star Wars, hat kürzlich eine außerordentliche Menge an Hinter-den-Kullisen-Bildmaterial der gefeierten Serie gepostet. Schauen wir mal rein!

Foto von Peter Mayhew

Schauspieler Peter Mayhew, der Chewbacca in dem kleinen Streifen namens Star Wars spielte, ist vor kurzem twitter beigetreten, um Hinter-den-Kulissen-Fotos vergangener Filmsets zu posten, inklusive einiger witzigen Anmerkungen von ihm höchstpersönlich! Einige Aufnahmen sind Klassiker, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt, während andere bis jetzt wohl ungesehen waren.

Mayhew hat versprochen noch mehr Bilder zu posten, also folgt ihm am besten auf twitter. Wir sind gespannt, welche Aufnahmen er vielleicht noch auf Lager, für uns Fans, hat!

Fotos von Peter Mayhew

Alle Informationen zu diesem Artikel stammen von io9.

geschrieben von cruzron am 2014-03-08 in #Lifestyle #star-wars #hinter-den-kulissen #carrie-fisher #uralt #klassiker #film #chewbacca

Mehr interessante Artikel

  • Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    geschrieben von chooolss am 2014-05-11 in #Lifestyle
    Ein Interview mit Filmfotografin Julia Tröndle

    Die junge österreischische Fotografin und Kunsstudentin Julia Tröndle hat Anfang des Monats zum ersten Mal unsere Aufmerksamkeit erregt durch ihre tollen Arbeiten mit poetischer Fotografie. Als wir sie um ein Interview baten, haben wir herausgefunden, dass sie nicht nur poetisch fotografiert sondern auch schreibt und auch noch ein großer Lomography Fan ist! Lest weiter um mehr über die Fotografin zu erfahren: Von ihren Anfängen in der analogen Fotografie bis zur Poetic Photography Collection - und seht auch ein paar ihrer Bilder an!

  • Petzval LomoAmigo: Stephen Chin aus Singapur

    geschrieben von edwinchau am 2015-01-30 in #People #LomoAmigos
    Petzval LomoAmigo: Stephen Chin aus Singapur

    Stephen Chins fotografische Fachgebiete sind Architektur, Werbung, Nahrung, Hochzeiten und Portraits. Der offiziell lizensierte Fotograf aus Singapur fotografiert bereits seit zehn Jahren, arbeitet aber trotzdem immer noch an Verbesserungen seiner Technik, indem er nicht aufhört, Neues zu probieren und zu erlernen. Kürzlich hat er den Schritt gewagt und unser Petzval Objektiv ausprobiert. Und seine Ergebnisse waren hervorragend!

  • Erst mal waschen oder: Was passiert mit einem Film in der Waschmaschine

    geschrieben von juflo am 2014-08-28 in #Gear #Tipster
    Erst mal waschen oder: Was passiert mit einem Film in der Waschmaschine

    Wir waren erst seit einiger Zeit bei Lomography dabei und schon fasziniert von den Experimenten mit Filmsuppen. Vor allem hat es uns ein Tipster von Mitlomograph hti angetan, der seinen Film in die Spülmaschine gesteckt hat. Mangels Spülmaschine haben wir den Film einfach mal in die Waschmaschine gelegt und kräftig mitgewaschen.

    1
  • Shop News

    Nie mehr ohne Film!

    Nie mehr ohne Film!

    Lass deinen Filmvorrat nie mehr zur Neige gehen! Profitiere von unserem monatlichen Film Abo Service und wähle dein passendes Filmpaket.

  • Lauren King kombiniert Graphitzeichnungen mit alten Fotografien und erschafft damit neue Bilder

    geschrieben von chooolss am 2014-08-10 in #Lifestyle
    Lauren King kombiniert Graphitzeichnungen mit alten Fotografien und erschafft damit neue Bilder

    Hast du dir schon mal ein Foto angesehen und dich gefragt, was wohl jenseits davon war? Schau dir diese Serie von Illustrationen der Künstlerin Lauren King an, die den sichtbaren Bereich alter Fotos mit Graphitzeichnungen erweitert!

  • LomoAmigo Galerie: Asher Moss fotografiert mit der Diana F+ (NSFW)

    geschrieben von jillytanrad am 2014-06-15 in #People #LomoAmigos
    LomoAmigo Galerie: Asher Moss fotografiert mit der Diana F+ (NSFW)

    Nostalgie, Intimität und versteckte Sinnlichkeit – sind augenscheinliche Elemente der Arbeit von Asher Moss. Seine "Models in the Morning" Serie hat sehr viel Aufmerksamkeit erregt, so auch bei Lomography. Der Entschluss war gefasst: Moss ein paar Lomography Kameras zu geben und einfach abzuwarten, welch visuelle Zuckerstückchen entstehen. In dieser ersten Reihe der LomoAmigo Galerie mit Asher Moss, präsentieren wir seine Aufnahmen mit der Diana F+.

    1
  • Lomography X Flimmer: Die Tribute von Panem Wettbewerbsgewinner

    geschrieben von efrost am 2015-01-12 in #Wettbewerbe
    Lomography X Flimmer: Die Tribute von Panem Wettbewerbsgewinner

    Bei den Tributen von Panem geht es um den knallharten Kampf des eigenen Lebens. Ganz so extrem war es nicht bei unserem gemeinsamen Wettbewerb mit Flimmer, trotzdem war es eine Herausforderung und für uns am Ende eine schwierige Wahl. Wer hat es an die Spitze der Redscale-Fotos geschafft? Hier findest du es heraus.

    5
  • Shop News

    Action-süchtig? Wir auch!

    Action-süchtig? Wir auch!

    Diese quadratische Multi-Linsen-Kamera bannt deine wilden Actionszenen in je vier Bildern auf ein 35mm Foto.

  • Sommer Hot Spots: Die verträumte Wüste von Palm Springs

    geschrieben von neonstash am 2014-08-25 in #World #Locations
    Sommer Hot Spots: Die verträumte Wüste von Palm Springs

    Mit einer Kamera, geladen mit einem Lomography X Tungsten 64 ISO, sind wir im Juni nach Palm Springs gefahren, um die Wüste, Hitze und die Atmosphäre einzufangen. Es war nicht einfach, die stechende Sonne bei 40°C auszuhalten und irgendwie hat auch unser Film überlebt, obwohl er im Auto gebraten wurde. Also seht euch die Bilder von einem Ort an, an dem die Zeit still steht und die Sonne immer scheint.

  • Halt dich bereit: Montag, 13. Oktober erscheint der neue Cine Film! Melde dich an, um über den Launch zu erfahren

    geschrieben von tomas_bates am 2014-10-10 in #News
    Halt dich bereit: Montag, 13. Oktober erscheint der neue Cine Film! Melde dich an, um über den Launch zu erfahren

    Hattest du Spaß mit dem Cine200 Tungsten Film? Oder warst du einer der Unglücklichen, der die ultra limitierte Emulsion verpasst hat? Wir haben gute Neuigkeiten: der Nachfolger des Cine200 feiert in wenigen Tagen seinen Launch! Da die ISO 200 Version unglaublich schnell ausverkauft war, wollen wir, dass du über den Launch des brandneuen Cine400 Bescheid weißt, sobald es losgeht! Melde dich an, um einer der Ersten zu sein, der von der Verfügbarkeit des Filmes erfährt!

  • Kick-Off Country: Der Auftakt des WM-Blues in Paris

    geschrieben von myahcat am 2014-09-10 in #World #Locations
    Kick-Off Country: Der Auftakt des WM-Blues in Paris

    Les Bleus wurden vielleicht von Deutschland aus der WM gekickt, aber für mich ist Frankreich immer ein Gewinner. Die Auswahl an Orten, vor allem um Paris, die man sich ansehen kann, wird nie erschöpft sein: der Eiffelturm, Sacré Coeur, die Seine, der Arc de Triomphe... Dieses Mal habe ich mich in den Cimetière du Père Lachaise verliebt.

  • Shop News

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Kreative Sofortbilder mit dem Lomo'Instant Splitzer

    Splitze deine Sofortbilder und erstelle endlos kreative Fotos mit dem neuen Lomo'Instant Splitzer! Kombiniere die experimentellen Eigenschaften deiner Lomo'Instant Kamera, wie Mehrfach- oder Langzeitbelichtung sowie die Blitz-Farbfilter mit diesem coolen Accessoire.

  • Soomin Yim findet Menschlichkeit in den Straßen

    geschrieben von chooolss am 2015-01-03 in #Lifestyle
    Soomin Yim findet Menschlichkeit in den Straßen

    Das Stoppbad ist eine Chemikalie, die in der Dunkelkammer zur Entwicklung von Schwarzweißfilmen verwendet wird. Passenderweise heißt diese so, weil sie die Entwicklung der Bilder anhält. In diesem Fall ist die englische Bezeichnung, stop bath, auch Teil des Titels, den die aus Korea stammende analoge Street-Fotografin <b><ahref="http://instagram.com/sooeatsyourstreetforbreakfast">Soomin Yim</a></b> ihrem Werk "Stop Bath the City" gegeben hat, um die vergessenen Gesichter der Stadt inmitten von rapider Modernisierung zu repräsentieren, gebannt und unsterblich gemacht auf Schwarzweißfilm.

  • Petzval Künstler: Monochrome Modefotografien von Basilio Silva

    geschrieben von shibuya am 2014-06-18 in #People #LomoAmigos
    Petzval Künstler: Monochrome Modefotografien von Basilio Silva

    Bereichert durch etliche Jahre an Erfahrung als professioneller Fotograf, wurde Basilio Silva aus Buenos Aires ein Modefotograf, der eigenwillige und gewagte Fotos schießt. Er hat für uns das Petzval Objektiv getestet und wir freuen uns darauf, eine Serie schwarz-weiß, wirbelnder Bokeh-Fotos mit euch zu teilen.

  • Ausstellung in Frankfurt: Paparazzi! Fotografen, Stars und Künstler

    geschrieben von herrjensen am 2014-06-27 in #Events
    Ausstellung in Frankfurt: Paparazzi! Fotografen, Stars und Künstler

    Man muss es einfach zugeben: Paparazzi-Fotos haben etwas anziehendes. Obwohl man weiß, dass die Jagd nach möglichst sensationellen Bildern, der Clooneys und Pitts und Hiltons, oft keine ehrenvolle ist, verdient doch eine große Schar Menschen eine Menge Geld mit diesem Geschäft. Ihre Arbeit kann Stars in den Himmel heben und von ebendiesen auch wieder tief fallen lassen. Dem Mythos Paparazzi, geht nun die Schirn Kunsthalle Frankfurt auf die Spur. Rund 500 Arbeiten und Dokumente aus über 50 Jahren Paparazzi-Fotografie werden dort ab dem 27. Juni gezeigt.