Mit diesem Produkt könnt ihr MyHandicap unterstützen

2014-01-17

Bereits seit letztem Jahr haben wir uns mit fraisr.com zusammengetan, um euch ein wechselndes Angebot unserer Produkte für einen guten Zweck anzubieten. Du kaufst ein ausgewähltes Lomography Produkt und wir spenden einen Teil der Erlöse an MyHandicap.

Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap will die Lebenssituation von Menschen verbessern, die durch eine Behinderung in ihrem Alltag beeinträchtigt sind. Dies geschieht durch Information und Beratung zu allen Bereichen des Alltags mit dem Ziel, Betroffenen ein weitgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen. Zu diesem Zweck bietet MyHandicap mit www.myhandicap.de ein Internetportal an, auf dem Informationen, Austausch und Erfahrung gebündelt werden.

Fragst du dich jetzt, mit welchem Produkt du MyHandicap unterstützen kannst?

25% des Verkaufserlöses der Diana Baby 110 Gold Edition gehen an MyHandicap:

Gehüllt in ein goldglänzendes Gewand, möchte die Diana Baby 110 Gold Edition dich mit der wunderbaren Welt der 110er Fotografie bekanntmachen! Diese winzige Kamera gleitet wie von selbst in deine Tasche. Sie bringt eine 24mm Linse mit, die deine Erinnerungen im verblüffenden Quadratformat einfängt!

Möchtest du noch ein bisschen mehr über das Projekt erfahren? Dann nimm dir doch kurz Zeit und lies dir diesen Artikel durch. Über unseren Online-Shop oder den fraisr Shop kannst du nicht nur anderen helfen, sondern dir selbst eine Freude machen! Schau mal vorbei!

geschrieben von baujulia am 2014-01-17 in #News #Videos #charity #lomography #hilfe #fraisr #myhandicap

Mehr interessante Artikel

  • Let me introduce you: Andrej Russkovskij

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-06-27 in #people
    Let me introduce you: Andrej Russkovskij

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche haben wir mit dem in Berlin lebenden Italiener Andrej Russkovskij vom LomoHome @andrejrusskovskij gesprochen.

    1
  • Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    geschrieben von antoniocastello am 2016-08-23 in #gear #News #places
    Bogotá – Berlin – New York City: Ein interkontinentaler Film Swap

    Wir sind schon ganz aufgeregt hier im Lomography Wunderland, denn wir haben eine besonders schöne Ankündigung für euch: wir beginnen mit dem allerersten Film Swap zwischen unsere Stores in Bogotá, Berlin und NYC! Ein Filmtausch lässt uns unsere Bilder aus einer neuen Perspektive sehen, wir geben unseren analogen Bildern eine neue Ebene voller Spontaneität. Schicke uns deinen Film und lasse ihn bei diesem analogen Abenteuer auf eine Reise durch drei Kontinente gehen.

    2016-08-23 4
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Monochrome Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Sei fasziniert von diesen stimmungsvollen Schwarzweiß-Fotografien, die den Spitzenplatz in unserer Monochrom-Kategorie einnahmen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Migration and Identity Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Finde heraus was für unsere Gewinner "Zuhause" und "Identität" bedeutet.

    2017-04-10
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Lomographen im Laufe der Jahre: Vicuna

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-18 in #people
    Lomographen im Laufe der Jahre: Vicuna

    Zu Lomographys 25. Geburtstag schwelgen wir in Erinnerungen und präsentieren 25 Kult-Lomographen aus unserer Community. Der erste ist Stéphane Heinz, aka Vicuna!

    2017-08-18 1
  • Shop News

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Lomography präsentiert die lomo'Instant Automat Glass Magellan

    Die erste Sofortbildkamera mit einer Weitwinkel-Glaslinse — für klarere, schärfere Sofortbildmeisterwerke als je zuvor. Bestelle sie jetzt vor und erhalte einen Kameragurt und 4 weitere Farbgelfilter für den Blitz kostenlos dazu! Lieferung ab Mitte April!

  • Die vielen Gewänder der LC-A+

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-17 in #gear
    Die vielen Gewänder der LC-A+

    Jeder braucht hin und wieder mal einen Tapetenwechsel. Deswegen gibt es die LC-A+ in so vielen unterschiedlichen Editionen und Designs!

    2017-08-17 2
  • Bilder, die Lomography prägten: 1992

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-14 in #culture
    Bilder, die Lomography prägten: 1992

    Hier sind die Bilder, die die Lomography 1992 besonders prägten: Dabei handelt es sich um eine Zusammenstellung von besonderen Momenten, inklusive einer Hochzeit und einem Tag am Strand, die 1992 den Anfang machten.

    2017-08-14
  • Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-08-11 in
    Herausforderung Angenommen: die Weekly Challenge

    Es wird spannend: die Weekly Challenge geht in die nächste Runde und die Gewinner der letzten Challenge präsentiert!

    2017-08-11 20
  • Shop News

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Die Lomo'Instant Murano bringt Farbe in dein Leben!

    Sie ist inspiriert von sonderbaren, farbenfrohen Häusern und von Glasschmuck, der in der italienischen Sonne glitzert: die Lomo’Instant Murano wird dich auf allen fotografischen Abenteuern inspirieren!

  • Zurück zum Ursprung und auf in die Lomo'Welt mit Philipp Gladsome!

    geschrieben von helmadee am 2017-08-10 in #gear #people
    Zurück zum Ursprung und auf in die Lomo'Welt mit Philipp Gladsome!

    Instant LomoAmigo Philipp Gladsome nimmt uns mit seinen Aufnahmen mit der Lomo'Instant Automat in die Lomo'Welt mit!

    2017-08-10
  • Gongtairoop testet die vielseitige Daguerreotype Achromat Art Lens

    geschrieben von Lomography am 2017-08-08 in #gear #News #people
    Gongtairoop testet die vielseitige Daguerreotype Achromat Art Lens

    Sein Name bedeutet Kamera auf Thai. Nenne es Schicksal, oder Zufall - dieses junge Talent hält, was sein Name verspricht und das mit einer Begeisterung für verschiedene Genres. Was passt da besser, als diesen Allround-Fotografen mit einem vielseitigen Objektiv zusammenzubringen?

    2017-08-08
  • Lomographische Farbstudien: Blau

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-08-07 in #culture
    Lomographische Farbstudien: Blau

    Das Vorhandensein von Licht erlaubt es uns, das gesamte Farbspektrum zu sehen. Auf unserem Weg entlang des Regenbogens, studieren wir ihn und fügen nach und nach die Farben hinzu. In der Kollektion dieser Woche versprechen wir euch das Blaue vom Himmel.

    2017-08-07