Mit diesem Produkt könnt ihr MyHandicap unterstützen

2014-01-17

Bereits seit letztem Jahr haben wir uns mit fraisr.com zusammengetan, um euch ein wechselndes Angebot unserer Produkte für einen guten Zweck anzubieten. Du kaufst ein ausgewähltes Lomography Produkt und wir spenden einen Teil der Erlöse an MyHandicap.

Die gemeinnützige Stiftung MyHandicap will die Lebenssituation von Menschen verbessern, die durch eine Behinderung in ihrem Alltag beeinträchtigt sind. Dies geschieht durch Information und Beratung zu allen Bereichen des Alltags mit dem Ziel, Betroffenen ein weitgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen. Zu diesem Zweck bietet MyHandicap mit www.myhandicap.de ein Internetportal an, auf dem Informationen, Austausch und Erfahrung gebündelt werden.

Fragst du dich jetzt, mit welchem Produkt du MyHandicap unterstützen kannst?

25% des Verkaufserlöses der Diana Baby 110 Gold Edition gehen an MyHandicap:

Gehüllt in ein goldglänzendes Gewand, möchte die Diana Baby 110 Gold Edition dich mit der wunderbaren Welt der 110er Fotografie bekanntmachen! Diese winzige Kamera gleitet wie von selbst in deine Tasche. Sie bringt eine 24mm Linse mit, die deine Erinnerungen im verblüffenden Quadratformat einfängt!

Möchtest du noch ein bisschen mehr über das Projekt erfahren? Dann nimm dir doch kurz Zeit und lies dir diesen Artikel durch. Über unseren Online-Shop oder den fraisr Shop kannst du nicht nur anderen helfen, sondern dir selbst eine Freude machen! Schau mal vorbei!

geschrieben von baujulia am 2014-01-17 in #News #Videos #charity #lomography #hilfe #fraisr #myhandicap

Dir gefällt diese Seite? Klicke hier für noch mehr Inspiration in festlichen Beiträgen auf unserer Happy Holidays Seite. In einem Fotowettbewerb kannst du ein tolles Lomography Geschenkpaket gewinnen, ein Quiz klärt dich über deinen Fotografiestil auf, und tägliche Adventsangebote machen das Weihnachtsshopping zu einem Kinderspiel!

Mehr interessante Artikel

  • Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    geschrieben von katphip am 2017-05-22 in #culture #people #places
    Spontane Tattoos beim Film Photography Day 2017 in New York

    Wir bei Lomography NYC hatten dieses Jahr einen unglaublichen “Film Photography Day”. Unsere Freunde von Sacred Tattoo waren so freundlich, unsere Galerie in ein Tattoostudio zu verwandeln, so dass Lomographen ihre analoge Leidenschaft für immer und ewig mit einem Kamera-Tattoo beweisen können.

  • Let me introduce you: Donkanaille

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-11-20 in #people
    Let me introduce you: Donkanaille

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche haben wir uns mit @donkanaille unterhalten.

    2017-11-20
  • Let me introduce you: Edy Daulcle

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-07-11 in #people
    Let me introduce you: Edy Daulcle

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche haben wir uns mit Edy vom LomoHome @poison-exquis unterhalten.

    2017-07-11
  • Shop News

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Lass deine Filme bei uns online entwickeln

    Du suchst schon seit Ewigkeiten nach einem passenden Filmlabor? Das LomoLab bietet dir Entwicklung, Scans und Abzüge deiner 35mm, 110 und 120 Filme, egal welches Format! Jetzt kannst du unbeschwert fotografieren ohne dir Gedanken über die anschließende Entwicklung zu machen.

  • Let me introduce you: Ruth Nitkiewicz

    geschrieben von hannagerstacker am 2017-06-12 in #people
    Let me introduce you: Ruth Nitkiewicz

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche haben wir mit der Engländerin Ruth Nitkiewicz vom LomoHome @LITHIUM-PEARS gesprochen.

    2017-06-12
  • Let me introduce you: Manoruo

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-10-20 in
    Let me introduce you: Manoruo

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Dieses Mal haben wir uns mit Manoruo (@manoruo) aus Tarragona unterhalten. Seine schwarz-weiß Fotografien von Spaniens Straßen haben uns auf Anhieb verzaubert.

    2017-10-20
  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Human Stories Gewinner

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Werfe einen Blick auf diese fesselnden Porträts, die den Spitzenplatz in der Kategorie Human Stories verdienen.

    2017-04-10
  • Shop News

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Wir präsentieren: Die neue Lomo'Instant Oxford!

    Die Lomo'Instant Oxford ist unsere kleine Hommage an die historische Universitätsstadt: Sie ist zeitlos elegant und hat ziemlich was im Kasten: Mit drei verschiedenen Aufnahmemodi und reihenweise kreativer Funktionen, wie unlimitierte Mehrfachbelichtung, bunte Farbgelfilter, oder eingebauter Weitwinkellinse, wird es mit dieser talentierten Sofortbildkamera nie langweilig.

  • TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    geschrieben von Lomography am 2017-04-10 in #News
    TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards 2016: Off the Grid Winners

    Die TEN AND ONE Annual Lomography Photo Awards hat 11 unterschiedliche Kategorien. Von den 11 Kategorien, bleiben immer 10 gleich und eine Kategorie, ändert sich jedes Jahr, um zeitgenössische globale Themen anzusprechen. Wir wollen die Augen durch deine Augen sehen. Wir wollen verstehen, was jeder dieser Themen für dich bedeutet. Teile mit uns deine Erfahrung auf diesem wunderschönen, bizarren, verblüffenden Planeten. Unplugged aus der schnelllebigen Welt durch die Technologie und wieder an die Erde verbunden durch die Siegerfotos der Kategorie Off the Grid.

    2017-04-10
  • Let me introduce you: monopurple

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-12-16 in #people
    Let me introduce you: monopurple

    "Let me introduce you" ist ein Format, in dem wir euch jede Woche einen neuen Lomographen aus unserer Community vorstellen. Diese Woche tauchen wir in die lila Welt von @monopurple ein.

    2017-12-16
  • Warum es wichtig ist, über die Kunst hinaus zu lernen

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-15 in #tutorials #Videos
    Warum es wichtig ist, über die Kunst hinaus zu lernen

    Was auch immer deine Leidenschaft sein mag, technisches Know-How ist manchmal einfach nicht genug. Für das Wachstum eines Künstlers ist es wichtig, sich auch jenseits der Begriffe der Kunst zu bilden.

    2017-12-15
  • Shop News

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Lomography präsentiert die neue Lomo’Instant Automat: Cabo Verde

    Durch die wunderschönen Strände auf den vulkanischen Inseln, direkt vor der Künste Afrikas, ist diese kluge kleine Kamera genau das, was du diesen Sommer brauchst, um explosive Sofortbilder einzufangen!

  • LomoWalk: Ein Tag mit den TEN AND ONE Gewinnern

    geschrieben von Zoe Panayi am 2017-12-14 in #people
    LomoWalk: Ein Tag mit den TEN AND ONE Gewinnern

    Vor ein paar Wochen sind die TEN AND ONE Sieger aus aller Welt eingeflogen, um eine Woche voller Workshops zu genießen. Ich hatte das Vergnügen, einen Tag mit den Leuten von Lomography zu verbringen und mit ihnen auf einen der berühmten LomoWalks zu gehen.

    2017-12-14
  • Herausforderung Angenommen: Die Weekly Challenge

    geschrieben von birgitbuchart am 2017-12-13 in #News
    Herausforderung Angenommen: Die Weekly Challenge

    Es ist wieder so weit: hier sind die Ergebnisse der letzten Weekly Challenge zum #blindedbythelight und das Thema der neuen Runde!

    2017-12-13 14
  • Die Geschichte hinter dem Portrait von Steve Jobs

    geschrieben von lomographymagazine am 2017-12-13 in #culture #Videos
    Die Geschichte hinter dem Portrait von Steve Jobs

    Wenn es eins gibt, dass man über Steve Jobs und seine Einstellung zur Fotografie weiß, dann dass er Fotografen hasste. Wie entstand also dieses kultige Portrait des Innovators?

    2017-12-13