Die La Sardina erhält den European Consumers Choice Award

2

Die beliebteste Kamera im Sardinendosen-Format, die bezaubernde La Sardina wurde kürzlich mit dem European Consumers Choice Award ausgezeichnet.

Wir sind stolz verkünden zu dürfen, dass die La Sardina dank ihrer lustigen Funktionen, dem einzigartigen Design und der einfachen Handhabung, die wir Lomographen und Fotografen alle so lieben kürzlich mit dem European Consumers Choice Award ausgezeichnet wurde. Die weltweit beliebteste Kamera im Sardinendosen-Format erhielt 9.8 für ihr Design, 9.2 für einfache Handhabung und 9.5 für Innovation – und 9.5 in der Gesamtbewertung. Mit diesem Erfolg ist Lomography in einer Gruppe von über 70 internationalen Marken und Unternehmen, die für ihre Kreationen und innovativen Produkte ausgezeichnet wurden.

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass unsere Spinner 360 ebenfalls mit dem European Consumers Choice Award 2011, ausgezeichnet wurde. Sie erhielt damals 9.8 für Design, 9.5 für einfache Handhabung und 9.8 für Innovation, sowie eine Gesamtwertung von 9.7.

Tolle Neuigkeiten, um in das neue Jahr zu starten findet ihr nicht?

Macht euch bereit die Weltmeere mit der La Sardina Kollektion zu bereisen! Die 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkellinse, Mehrfachbelichtungsmöglichkeiten und einem Rückspulrad ausgestattet – alles was man für lustige und aufregende Reisen braucht! Hol dir deine La Sardina Kamera gleich jetzt!

geschrieben von plasticpopsicle am 2014-01-11 in #News #award #photography-news #la-sardina #lomography #news #2014 #european-consumers-choice-award
übersetzt von sisu14

2 Kommentare

  1. yago56
    yago56 ·

    Da kann man nur gratulieren.

  2. pasadena85
    pasadena85 ·

    hm..ich bin dennoch noch immer nicht überzeugt mir eine zuzulegen...warum ? weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Design ich möchte :p

Mehr interessante Artikel

  • Lomography X FOTO HITS - Die Gewinner des Mittelformat-Wettbewerbs

    geschrieben von zonderbar am 2015-12-30 in #World #News #Wettbewerbe
    Lomography X FOTO HITS - Die Gewinner des Mittelformat-Wettbewerbs

    Das bekannte FOTO HITS Magazin beschäftigte sich in seiner Dezemberausgabe mit dem Thema Mittelformat-Fotografie und verschenkte fünf Jahresabos an die Lomography Community für die besten Aufnahmen im 120 Format. Ihr hattet einen Monat Zeit euer Fototalent unter Beweis zu stellen und nun ist die Zeit gekommen, die Gewinner zu küren. Erfahrt in diesem Artikel, ob ihr unter den Siegern seid!

    14
  • Petzval Amigo: Andrea Russo

    geschrieben von Lomography London am 2016-01-16 in #World #LomoAmigos
    Petzval Amigo: Andrea Russo

    Andrea Russo ist ein ambitionierter analoger Fotograf und aktives Community-Mitglied. Aufgrund seines Auges für Porträts wurde er zu einem wichtigen Petzval Amigo. Erst kürzlich testete er die Petzval 85 Art Lens mit verschiedenen Filmen wie zum Beispiel Schwarz-Weiß-Film, dem Velvia 50, Kodak Elitechrome oder dem Fuji Superia 200.

  • Der Lomo’Instant Wide "Verbreite die Neuigkeiten" Wettbewerb

    geschrieben von Lomography am 2015-10-22 in #Gear #Wettbewerbe #Videos
    Der Lomo’Instant Wide "Verbreite die Neuigkeiten" Wettbewerb

    Falls du in der letzten Woche auf dem Neptun gelebt hast (warte, wie zur Hölle bist du dort hingekommen?), könntest du vielleicht folgende Info verpasst haben: Die brandneue Lomo’Instant Wide ist da! Die weltweit kreativste Sofortbildkamera im Wide-Format und mit Objektiven wird bereits kräftig vorbestellt und wir haben beschlossen einen Wettbewerb zu starten, um den Spaß noch zu erhöhen.

    2
  • Shop News

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Lomography Kamera Deals & Bundles

    Auf der Suche nach der ultimativen Lomography Erfahrung? Egal ob Analog-Neuling oder Profi bei uns kannst du deine Foto-Ausrüstung mit Top Deals & Bundles vervollständigen!

  • Es gibt noch so viel mehr Gründe sich in die Lomo'Instant Wide zu verlieben!

    geschrieben von pearlgirl77 am 2015-11-27 in #Gear #Reviews
    Es gibt noch so viel mehr Gründe sich in die Lomo'Instant Wide zu verlieben!

    Im ersten Teil meines Lomo'Instant Wide Reviews habe ich bereits einige Bilder gezeigt, die mit der Standardlinse, dem Ultra-Weitwinkel, der Nahlinse, dem Splitzer und der Fernbedienung gemacht wurden. Die Kamera kann mit dem weiteren Zubehör jedoch noch viel mehr!

    5
  • Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    geschrieben von bgaluppo am 2015-08-01 in #People #LomoAmigos
    Kissaway Trail fotografiert mit der La Sardina

    Unsere neuesten LomoAmigos kommen aus Odense und Kopenhagen in Dänemark. Begrüßt Kissaway Trail, eine Drei-Mann-Band, die die Welt bereits mit ihren groß aufgezogenen Arrangements, epischen Harmonien und wunderschönen Melodien beeindrucken konnte, seit sie im Jahr 2007 ihr erstes Album herausbrachte. Ausgerüstet mit einer La Sardina Kamera zog das Trio umher und hielt seine Erinnerungen in Form von intimen Lomographien fest.

  • Toycamera heißt Spielzeugkamera

    geschrieben von brettlaw am 2015-05-15 in #Gear #Reviews #Videos
    Toycamera heißt Spielzeugkamera

    Was der Sprachwissenschaftler in mir schon immer wusste, bestätigt die Firma CHICCO mittels der "SMILE"-Toycamera mit einem besonders sonnigem Lächeln. Denn was aus dem Ebay-Land zu mir nach Berlin geschickt wurde, ist im wahrsten Sinne ein Spielzeug!

    1
  • Shop News

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Nimm die Harpy mit auf eine Spritztour!

    Sattle dein Fahrrad und nimm deine Kamera mit auf einer sicheren Fahrt in der ZKIN Harpy Tasche!

  • Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    geschrieben von candilsw am 2015-06-04 in #Gear #Lifestyle
    Pixelstick Review: Aufnahmen vom Lomography Team in Hong Kong

    Der Pixelstick ist einfach ein Must-Have-Accessoire, um überwältigende Lightpaintings mit den unterschiedlichsten Farben und Mustern zu kreieren: 1,8 Meter lang, 200 vollfarbige und hoch präzise LEDs! Greife dir deine Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und ein Stativ und du kannst dutzende verträumte Bilder erschaffen, indem du einfach nur deinen Pixelstick im Dunklen bewegst. Wirf einen kurzen Blick auf die Aufnahmen unserer Freunde von Lomography Hong Kong mit dem Pixelstick!

  • Nordischer Pop: Highasakite

    geschrieben von Lomography NYC am 2016-02-14 in #People #LomoAmigos
    Nordischer Pop: Highasakite

    Direkt aus Norwegen kommt diese Pop-Band mit einer Handvoll Fisheye und Sardina Fotos. Highasakite veröffentlichten ihr Debüt-Album im Jahr 2012, sind direkt in den Album Charts gelandet und haben seit dem Shows auf der ganzen Welt gespielt.

  • Die Weite entdecken mit unseren LomoAmigos Mogwai

    geschrieben von hannah_brown am 2015-05-18 in #People #LomoAmigos
    Die Weite entdecken mit unseren LomoAmigos Mogwai

    Mogwai ist eine schottische Post-Rock-Band, die im Jahr 1995 gegründet wurde. Im letzten Jahr veröffentlichten sie "Rave Tapes", ihr achtes Studioalbum und tourten in den letzten 12 Monaten intensiv. Sie nahmen die LC-Wide mit nach Japan und unterhielten sich mit uns über die Welt von Mogwai.

  • Shop News

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Bereit für ein Light Painting Abenteuer?

    Schnapp dir deine liebste Kamera mit Langzeitbelichtungsmodus und den neuen Lomography Light Painter!

  • Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    geschrieben von antoniocastello am 2015-06-20 in #Gear #Lifestyle
    Das Neue Petzval 58 Bokeh Control Art Objektiv bei der Lunar New Year Parade

    Seit Lomography das Neue Petzval 58 auf Kickstarter vorgestellt hat, zeigten wir euch im Magazin eine Reihe an verschiedenen Aufnahmen, die mit dem Objektiv entstanden sind. Von Schneeaffen in Japan bis zu Szenen hinter den Kulissen der New York Fashion Week. Viele von ihnen entstanden mit Digitalkameras, doch nun wollen wir euch die Schönheit des Objektivs auf Film zeigen. Mit einer Canon Kamera, geladen mit SW- und X-Pro Film, haben wir uns auf die Lunar New Year Parade in New York City begeben.

  • Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    geschrieben von K. Aquino am 2015-05-07 in #Gear #News
    Meine ersten Eindrücke zum Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv: Tom Bates

    Das beste daran für Lomography zu arbeiten ist, als erster Zugang zu neuen Produkten zu haben. Stell dir die Aufregung vor, als das Lomo LC-A Minitar-1 Art Objektiv 2.8/32M in den Hauptsitz nach Wien geschickt wurde, wo sich das Lomography Team damit abwechselte, dieses kleine und dennoch mächtige Objektiv an verschiedenen Kameras zu testen. In der Zwischenzeit probierte Marketing Manager Tom Bates die idyllischen und farbenprächtigen Möglichkeiten mit dem Lomo LC-A Minitar-1 Objektiv auf einem Ausflug aufs Land in England aus.

  • 10 Schritte zu besseren Fotos mit der La Sardina

    geschrieben von Julien Matabuena am 2015-08-25 in #Gear #Tipster
    10 Schritte zu besseren Fotos mit der La Sardina

    Setze die Segel für dein nächstes Abenteuer mit der La Sardina! Hier sind ein paar Tipps, mit denen du deine analogen Erlebnisse mit dieser Kamera noch kreativer und aufregender machen kannst.