Doppelter Dienstag: (Licht) Herzen in der Luft

2014-01-21

Wenn wir bei Lomography mal eine kurze Auszeit brauchen, schauen wir uns immer die kreativen und außergewöhnlichen Fotos in der Community an. Und lustigerweise gibt es einige, die sich verblüffend ähnlich sehen, auch wenn sie vielleicht auf der anderen Seite der Welt aufgenommen wurden – sei es aufgrund der Komposition oder wegen der zugrunde liegenden Idee.

Von: alicebee

Dieses Foto stammt von alicebee aus New York City und wurde mit der Diana F+ und Lomography Color Negative 400 ISO 120 Film aufgenommen.

Von: rudemuinho

Diese Fotografie wiederum stammt aus Cangas do Morrazo, Spanien und wurde von rudemuinho mit einer LC-A und Lomography Redscale 100 ISO 35mm Film aufgenommen.

Diese Nebeneinanderstellung beabsichtigt nicht beide Fotos gegeneinander auszuspielen, um zu sagen, welches das bessere ist, sondern den Reiz ihrer Ähnlichkeit zu sehen. Welches gefällt dir besser?

geschrieben von chooolss am 2014-01-21 in #lifestyle #lichtmalerei #herzen #twosday-tuesday #doppelter-dienstag
übersetzt von sisu14

Es ist so weit! Wir freuen uns, euch unser neuestes Kickstarter-Projekt präsentieren zu dürfen: die Lomo’Instant Square. Sie ist die weltweit erste vollanaloge Sofortbildkamera für das Instax Square Format. Die Lomo'Instant Square ist mit einer 95mm Linse für superscharfe Fotos ausgestattet und verfügt über einen fortgeschrittenen Automatikmodus, der sich für dich um die Belichtung kümmert. Außerdem enthält sie alle für Lomography typischen Funktionen — und das in einem kompakten, faltbaren Design. Jetzt ist dieLomo’Instant Square auf Kickstarter erhältlich. Werde ein Teil dieser ganz besonderen Reise und schließe dich uns auf Kickstarter an, um bis zu 35% auf den geplanten Einzelhandelspreis zu sparen. Schnappe dir dort außerdem zahlreiche Extras! Stelle sicher, dass du diese tollen Angebote nutzt, bevor sie zu Ende gehen. Be there and be square!

Mehr interessante Artikel